Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. März 2013 Mach gerade den B-Führerschein und hab eine Frage bzgl der Theorieprüfung. Dank der neuen Regelung, muss ich nur noch die B-spezifischen Fragen können, wenn ich die allgemeinen schon gemacht habe (hab F)oder? Frag zwar eh noch in der Fahrschule nach, würd mich aber bis morgen schon interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. März 2013 Gibt's eine sinnlosere Station der Wiener Linien als die Straßenbahnstation Stadiongasse/Parlament? Warum wurde die nicht schon vor Ewigkeiten aufgelassen? Existiert die nur, damit die Touristen schöne Fotos vom Parlament machen können, oder hat die noch andere Gründe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. März 2013 Gibt's eine sinnlosere Station der Wiener Linien als die Straßenbahnstation Stadiongasse/Parlament? Altes Landgut/Verteilerkreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 26. März 2013 Altes Landgut/Verteilerkreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 26. März 2013 Gesundheitszusatz- oder Unfallversicherung? gott sei dank beides, aber die kranken-zusatz ist betraglich mit ca. 1.100 euro/jahr limitiert, die will ich dafür eigentlich nicht "verwenden", da könnt ich aber nicht gekündigt werden Denke nicht, das es am "freien Markt" also bei privaten MRTs genaue Kostenvorschriften gibt, zumindest nicht andere als bei anderen Branchen. Wird wohl nach Auslastung/Länge oder der hat ein neues Gerät und muss die Kohle reinholen etc.pipapoh überall anders sein privat. ok, genau so hab ichs vermutet, ist nämlich eine neue praxis, bei der eben nur das MRT "privat" gemacht wird, der rest ist krankenkasse. dann werd ich das ganze mal so einreichen. danke für die antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. März 2013 Gibt's eine sinnlosere Station der Wiener Linien als die Straßenbahnstation Stadiongasse/Parlament? Warum wurde die nicht schon vor Ewigkeiten aufgelassen? Existiert die nur, damit die Touristen schöne Fotos vom Parlament machen können, oder hat die noch andere Gründe? ihren hauptzweck hat sie wohl, damit fahrgäste des 2er (ex J-wogn) nicht so weit vom burgtheater zu ihrer station gehen müssen, wenn sie nach ottakring heimfahren wollen nachdem die wiener linien aber nun aus freien stücken 4 verschiedene linien (plus die gelbe) über den ring fahren lassen und gerade in diesem abschnitt alle 4 unterwegs sind, ist sowieso hopfen und malz verloren. der d-wogn fährt tagsüber nur im 8-minuten-takt, obwohl der bei den hauptbahnhofdiskussionen immer als wichtiger zubringer tituliert wurde... : d-wogn-laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 26. März 2013 gott sei dank beides, aber die kranken-zusatz ist betraglich mit ca. 1.100 euro/jahr limitiert, die will ich dafür eigentlich nicht "verwenden", da könnt ich aber nicht gekündigt werden Genau aus dem Grund hab ich gefragt. 1.100 pro Jahr limitiert? Ist das nur so eine kleine Ambulanzzusatzversicherung? Wer bietet sowas überhaupt an? (Rein Interesse halber.) Aber auch bei UV wirst wohl so schnell nicht rausgeschmissen, vor allem wennst mehrere Sparten bei einer Versicherung abgeschlossen hast und du immer pünktlich zahlst. Da ist deine Schadensquote (solltest nicht schon einmal die DI bzw. die Rente in Anspruch nehmen) eher marginal. Auch wenn du im Moment über 100 % kommen solltest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 26. März 2013 Hat jemand ne Seite wo ich "Schlawiner" streamen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 26. März 2013 streamen eher nicht - aber in der tvthek vom ORF müsst normal abrufbar sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 26. März 2013 Mir gehts um alle Folgen ab Nr 8, find die nirgends 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. März 2013 need schnaps: wo sind die schnapskenner was ist ein guter schnaps? kann man einfach einen beim spar etc kaufen? besondere bevorzugung vom geschmack? kurz um: wo und was kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. März 2013 Schnaps kauft man beim Buschenschank/Heurigen Einfach durchprobieren, ob du lieber was scharfes, oder süsses willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 27. März 2013 schnaps direkt in der brennerei kaufen. am besten mit einer kleinen verkostung kombinieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. März 2013 need schnaps: wo sind die schnapskenner was ist ein guter schnaps? kann man einfach einen beim spar etc kaufen? besondere bevorzugung vom geschmack? kurz um: wo und was kaufen? spar hat schon auch sehr gute schnäpse (z.B. wieser), aber direkt beim erzeuger ist sowohl geschmacklich (weil du eben probieren kannst, welchen du willst) als auch preislich deutlich besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. März 2013 gut noch als zusatzinfo: ich bin jez in wien und will keine monstertour zu einer brennerei auf mich nehmen und ich brauch ihn heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts