max092 Knows how to post... Geschrieben 17. März 2013 Hat irgendwer schonmal ein Handy aus England über das Internet gekauft? Die haben eigentlich ziemlich gute Bewertungen, aber könnten ja auch gefaked sein Geht um dieses Angebot: http://www.handtec.co.uk/htc-one-32gb-silver.html Eurer meinen nach vertrauenswürdig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. März 2013 Hat irgendwer schonmal ein Handy aus England über das Internet gekauft? Die haben eigentlich ziemlich gute Bewertungen, aber könnten ja auch gefaked sein Geht um dieses Angebot: http://www.handtec.c...2gb-silver.html Eurer meinen nach vertrauenswürdig? http://handtec-co-uk-reviewer.blogspot.fr/ Erstes Google-Resultat, lt. trustpilot ist die Seite ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2013 du gmacht? nein von tu wien memes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 18. März 2013 folgendes: ich hab die "neue" UPC-box, mit der man über einen USB-slot filme aufnehmen kann. kann heute den 2. teil des ZDF-dreiteilers von gestern leider nicht schauen, daher hätte ich den gerne aufgenommen. mit welcher datenmenge muss ich bei so einem 2-stündigen HD-film rechnen? damit ich keinen zu kleine stick verwende? merci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 18. März 2013 wenn du die möglichkeit hast, dann benutze sowieso eine externe HDD. denn bei sticks kann es schon vorkommen, dass die schreibrate nicht ausreicht um ruckelfrei HD aufzunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 18. März 2013 Hat das "Z" bei ZCurrency, beim Programm Microsoft Access, eine höhere Bedeutung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. März 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 18. März 2013 kennt zufällig jemand einen optiker in wien der optische oakley brillen hat ? (abgesehen vom sauteueren optikcorso auf der mariahilfer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 18. März 2013 (bearbeitet) Im ersten bezirk, In der Schottengasse,Optiker Binder, an dem geh ich fast jede woche vorbei. Ist zwar auch recht teuer glaube ich, zumindest der stylischen Einrichtung nach zu urteilen. große Auswahl. Oakley gibt's dort auch. bearbeitet 18. März 2013 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 18. März 2013 dringende frage: wo kann ich einen harnbefund machen lassen? war schon bei meinem hausarzt, da bekomm ich aber keinen befund mit den genauen werten drauf, er schreibt mir nur drauf ob positiv oder negativ. ich bräuchte aber eben einen genaueren. vielleicht im krankenhaus? bräuchte den schon am mittwoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. März 2013 So schnelltests gibts in der Apotheke Was willst denn überhaupt testen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. März 2013 (bearbeitet) dringende frage: wo kann ich einen harnbefund machen lassen? war schon bei meinem hausarzt, da bekomm ich aber keinen befund mit den genauen werten drauf, er schreibt mir nur drauf ob positiv oder negativ. ich bräuchte aber eben einen genaueren. vielleicht im krankenhaus? bräuchte den schon am mittwoch Im Normalfall schickt dich der Hausarzt zu einem Labor, wo du dann die Probe abgibst und den genaueren Befund bekommst. Mit der Zeit könnte es eng werden. bearbeitet 18. März 2013 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 18. März 2013 blut, zucker und eiweiß dass alles negativ ist hat mir der arzt geschrieben, brauch aber eben den genauen wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. März 2013 Achso, beim schnelltest siehst auch nur ob positiv/negativ. Warum sagts dir der HausArzt nicht bzw warum brauchst es so dringend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 18. März 2013 mein hausarzt macht den test selbst und schickt die probe nicht in ein labor, ich nehme an deswegen auch nur positiv/negativ. hab dafür zwei wochen gehabt, aufgrund einer grippe aber eine woche nicht gemacht, letzte woche war ich dann dort und hab jetzt den befund bekommen. hab ihn aber nicht selbst geholt und deshalb nicht selbst fragen können wo ich genaue werte bekomme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts