der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Fly like an airliner

heißen Kinesiotapes, und werden nur von Physio(?)therapeuten mit der speziellen Ausbildung dafür eingesetzt. Die Farben stehen für unterschiedliche Zugstärken der Bänder...

Heilmasseure mit Zusatzausbildung können/machen es auch. Bei den Physios ist es sehr sehr teuer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar keine wichtige Frage, aber schaut jemand von euch Messer, Gabel, Herz auf Puls4? Find das echt witzig. Die Typen die dort meistens sind :lol:

Hat vielleicht schon mal jemand darüber nachgedacht sich dafür zu bewerben? :feier:

Heut ist ein kleiner möchtegern Ronaldo dabei :D

Edit: hab aber schon oft gehört, dass diese Sendungen nicht echt sind, was sehr schad ist...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Ist zwar keine wichtige Frage, aber schaut jemand von euch Messer, Gabel, Herz auf Puls4? Find das echt witzig. Die Typen die dort meistens sind :lol:

Hat vielleicht schon mal jemand darüber nachgedacht sich dafür zu bewerben? :feier:

Heut ist ein kleiner möchtegern Ronaldo dabei :D

Edit: hab aber schon oft gehört, dass diese Sendungen nicht echt sind, was sehr schad ist...

noch nie gesehen, aber ein Freund von mir hatte ein bissl was am laufen mit einer Kandidatin von dort (im Freundeskreis mittlerweile als "die Unaussprechliche" bekannt).

die wollte unter anderem diese Koch-Fress-Geschichte, die es dort offenbar gibt, in seiner Küche machen, da sein Haus schöner ist als ihre Wohnung bzw. auch seinen Hund ausleihen für ihr Vorstellungs/Hobby/usw.-Video. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Bin auf der Suche nach einer Firma, bei der ich eine Kleinigkeit zum Naschen an einem bestimmten Tag in ein Büro liefern lassen kann. Glaube mich erinnern zu können, dass früher bei Deli&Co die Möglichkeite bestanden hat, dass man an einem bestimmten Tag (und nur für diesen) eine Portion zustellen lassen hat können. Das funkt nun offenbar nicht mehr und auch die Auswahl habe ich als üppiger in Erinnerung ... Ideas anyone? Mir wäre es sogar lieber, wenn es unauffällig über die Post läuft und nicht extra irgendein Dschango aufkreuzt. Sollte nämlich nicht irgendwie etwas Großes, sondern nur eine kleine Aufmerksamkeit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Seh vom 23ten aus auch jedes jahr zur selben zeit eins, das wird meines wissens vom sommerfest am steinsee gmacht!

Bin gestern mitn Rad im Draschepark gefahren, dort haben die ein Feuerwerk aufgebaut, welches für die Auslösung des 3. Weltkrieges reichen würde ;)

Heut ist ein kleiner möchtegern Ronaldo dabei :D

War der Typ zufällig der Trainer/ein Funktionär von Klosterneuburg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wenn ich mich schon anmelde, dann kann mir ja viellecht hier einer helfen. Ich möchte meiner Mutter zum Geburtstag einen Termengschein schenken und ich selber war noch nie in einer Therme. Die Therme sollte sich wenn möglich in Ost Österreich befinden, kann mir da jemand einen Tipp geben welche Therme mit einem guten Wellness Bereich da zum Empfehlen ist.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.