firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 6. Juli 2024 quaiz schrieb am 28.6.2024 um 22:48 : Ich wollte ein paar private Arzt Honorare einreichen. Aber ID Austria hat da im Zusammenspiel mit der ÖGK Seite massive Probleme. Das ganze per Post abzuwickeln wie vor 20 Jahren habe ich aber nicht wirklich Lust. Einscannen und Mailen? schleicha schrieb am 4.7.2024 um 18:40 : Sollte man auf eine Aufforderung zur Rechtfertigung antworten oder einfach ignorieren und Strafe abwarten? Geht um betrunken fahren mit einem von diesen max 25kmh E-Rollern. Du oder wer anderer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Juli 2024 Handwerkerbonus: steht bis 2000 pro Wohneinheit bri 2024, bei 25 1500 pro Person pro Wohneinheit. Kann ich da auch 3 verschiedene Rechnungen von 3 Dingen einreichen? Hausnummer, einmal 1500, dann 3000 und 2000 Euro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 9. Juli 2024 Gibt es irgendwo eine Karte wo Straßenbaustellen eingezeichnet sind? Für Autobahn und Schnellstraße gibt's sowas. Aber Bundesstraße und Landesstraße? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. Juli 2024 https://www.oeamtc.at/verkehrsservice/?cmp=vfd&bdl=oe&subtype=baustellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2024 Wo bekomm ich in Wien oder Umgebung Riesenzucchini her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 16. Juli 2024 _Wurzelsepp_ schrieb am 11.7.2024 um 21:46 : Wo bekomm ich in Wien oder Umgebung Riesenzucchini her? Frag mal bei @DeusAustria nach - laut @BDN hat er eine in der Hose 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2024 stifflor schrieb vor 58 Minuten: Frag mal bei @DeusAustria nach - laut @BDN hat er eine in der Hose Nein, da geht ohne Chemie nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2024 Hat hier jemand schon einmal Bildungsteilzeit beantragt und kann mir sagen, welche Dokumente da genau beim AMS eingereicht werden müssen und ob man dazu einen Termin beim AMS braucht? Die Infos im Internet lassen mich darüber ein wenig rätseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Juli 2024 sulza schrieb vor 34 Minuten: Hat hier jemand schon einmal Bildungsteilzeit beantragt und kann mir sagen, welche Dokumente da genau beim AMS eingereicht werden müssen und ob man dazu einen Termin beim AMS braucht? Die Infos im Internet lassen mich darüber ein wenig rätseln. Ruf die AMS Serviceline an, is gscheider als hier zu fragen; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 26. Juli 2024 Hat jemand einen Tipp für eine Waschanlage im Süden / Mödling die (dunklen) Lack nicht zerkratzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 28. Juli 2024 Wichtigere Frage: Auf Basis einer Diskussion im Freundeskreis: bei welcher Sportart, wäre es am einfachsten für Österreich bei den Olympischen Spielen zu starten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Juli 2024 hcg schrieb vor einer Stunde: Wichtigere Frage: Auf Basis einer Diskussion im Freundeskreis: bei welcher Sportart, wäre es am einfachsten für Österreich bei den Olympischen Spielen zu starten? schifahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 28. Juli 2024 Iniesta schrieb vor 45 Minuten: schifahren Gar net so einfach. Da musst erst einmal durch alle Landeskader und FIS-Rennen raufkommen. Extrem viel Konkurrenz. Ich glaube, das geht bei den Wassersportarten (Schwimmen, Segeln, Surfen) relativ am leichtesten ... wir sind darin ganz gut, auch im Vereinswesen, haben guten Nachwuchs, aber nicht so viel, dass es sehr schwer wäre sich gegen viele andere durchzusetzen. Ähnlich bei den Kampfsportarten wie Judo, Karate, Ringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2024 hcg schrieb vor 2 Stunden: Wichtigere Frage: Auf Basis einer Diskussion im Freundeskreis: bei welcher Sportart, wäre es am einfachsten für Österreich bei den Olympischen Spielen zu starten? apnoetauchen. aber das ist leider nicht olympisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 28. Juli 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 4 Minuten: apnoetauchen. aber das ist leider nicht olympisch Dann war das auch nicht die Frage, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts