Iniesta I'll be back! Geschrieben 29. Mai 2024 (bearbeitet) Anonymer Thomas schrieb vor 16 Stunden: Kannst ihn mal fragen wie er seinen Alltag beschreiben könnte und wie viel er verdient? Das Internet bietet da nämlich mehr Fragen als Antworten. Danke 1 Fußballhawi hat das mWn mal beruflich getan und 1 weiterer macht es mittlerweile mit Mitte 50 auch beruflich. Negativer Nebeneffekt ist jetzt aber dass er den Schichtwechsel jetzt immer so hat dass sich fast keine Sport-Club-Spiele mehr bei ihn ausgehen. bearbeitet 29. Mai 2024 von Iniesta 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 5. Juni 2024 Gibts irgendwo die Möglichkeit über die Sponsoren der EM zu diskutieren. Ich finds nämich irgendwie geil das BYD ein Hauptsponsor ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2024 Anonymer Thomas schrieb am 29.5.2024 um 00:45 : Kannst ihn mal fragen wie er seinen Alltag beschreiben könnte und wie viel er verdient? Das Internet bietet da nämlich mehr Fragen als Antworten. Danke keine ahnung ob dir das hilft, wer aber binnen 30 sekunden im internet zu finden https://www.roteskreuz.at/ich-will-helfen/jobdetail/jobinfo/4101 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 5. Juni 2024 https://beerbikevienna.com/ Kennt wer diesen Anbieter bzw. sind die seriös? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Juni 2024 (bearbeitet) laskler1 schrieb am 5.6.2024 um 03:59 : Gibts irgendwo die Möglichkeit über die Sponsoren der EM zu diskutieren. Ich finds nämich irgendwie geil das BYD ein Hauptsponsor ist. Machst einen Thread im EURO-Forum auf. bearbeitet 8. Juni 2024 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2024 Welche Bank gibt aktuell die meisten Zinsen, wenn ich das Geld für sagen wir mal nur ein halbes Jahr "parken" will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. Juni 2024 wenns jetzt nicht um millionen geht, wirds für ein halbes jahr relativ wurscht sein ob du jetzt wo 3, 3,5 oder 4 % noch kriegst...? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 6. Juni 2024 pironi schrieb vor 5 Stunden: Welche Bank gibt aktuell die meisten Zinsen, wenn ich das Geld für sagen wir mal nur ein halbes Jahr "parken" will? Addiko gibt 3.5% auf 3 Monate bzw. 3.4% auf 6 Monate. Viel mehr kriegst denk ich schwer wo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2024 Relii schrieb vor 6 Stunden: wenns jetzt nicht um millionen geht, wirds für ein halbes jahr relativ wurscht sein ob du jetzt wo 3, 3,5 oder 4 % noch kriegst...? Jop. So ist es. Indurus schrieb vor 1 Stunde: Addiko gibt 3.5% auf 3 Monate bzw. 3.4% auf 6 Monate. Viel mehr kriegst denk ich schwer wo. Danke. Schaue ich mir dann an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 6. Juni 2024 (bearbeitet) pironi schrieb vor 7 Stunden: Welche Bank gibt aktuell die meisten Zinsen, wenn ich das Geld für sagen wir mal nur ein halbes Jahr "parken" will? willbe (Liechtensteiner Nationalbank) 3,80 %, Trade Republic 4,00% - jeweils Tagesgeld aber Summe nach oben begrenzt beide allerdings nicht steuereinfach bearbeitet 6. Juni 2024 von onkelandy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) onkelandy schrieb vor 9 Stunden: willbe (Liechtensteiner Nationalbank) 3,80 % haben gestern auf 3,55% reduziert nachdem die EZB den Leitzinssatz gesenkt hat! Zitat Hallo MetaSF Heute hat die Europäische Zentralbank (EZB) die Leitzinsen um 0.25 % gesenkt. Darum passt wiLLBe die Zinssätze für das EUR-Tagesgeld an. Ab dem 12. Juni gelten bis auf weiteres die neuen Zinssätze für dich und alle unsere Kund:innen. Die ab dem 12. Juni 2024 gültigen Zinssätze auf einen Blick: Totaleinlage EUR USD CHF bis 50'000 3.55% 4.75% 1.30% bis 150'000 3.25% 4.45% 1.00% ab 150'000 0.25% 0.25% 0.25% Die Zinssätze für Tagesgeldkonten in Schweizer Franken (CHF) und US-Dollar (USD) bleiben unverändert. In den nächsten zwei Wochen werden auch die US-Notenbank (Fed) und die Schweizerische Nationalbank (SNB) ihre Zinssätze überprüfen. Sollte es hier ebenfalls ein Zinsschritt beschlossen werden, hörst du wieder zeitnah von uns. Liebe Grüsse aus Liechtenstein Cordin und das wiLLBe-Team bearbeitet 7. Juni 2024 von MetaSF 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) wie nennt man das phänomen wenn österreicher penibelst aufs wort "erdäpfel" oder "paradeiser" beharren, aber im selben atemzug ketchup sagen? bearbeitet 7. Juni 2024 von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 7. Juni 2024 Patrax Jesus schrieb vor 26 Minuten: wie nennt man das phänomen wenn österreicher penibelst aufs wort "erdäpfel" oder "paradeiser" beharren, aber im selben atemzug ketchup sagen? Hab mal gelesen, dass sich dieses Phänomen "nicht außergewöhnliches Verhalten" nennt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. Juni 2024 v.a. was ist die österreichische alternative zu ketchup? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 7. Juni 2024 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts