der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Postinho

hallo,

kennt jemand einen Seite mit brauchbaren spielplan für ein 4 x 4 Turnier mit Gruppenphase (16 Teams, 4 Gruppen ), am besten schon vorgefertigt als Excel-Tabelle wo man nur mehr die Team-Namen und Spielzeiten ändern muss ?

DFB hab ich was brauchbares gefunden, aber dort kann man die Team-Namen nicht ändern.

vielleicht weiß ja jemand was brauchbares, danke ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.
LiamG schrieb am 1.9.2023 um 18:04 :

Arbeitet hier zufällig jemand bei Adidas bzw hat connections um neue limitierte "Adidas Spezial" Schuhe zu besorgen? :davinci:

nein, aber was brauchst? :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Patzi schrieb vor 8 Stunden:

hallo,

kennt jemand einen Seite mit brauchbaren spielplan für ein 4 x 4 Turnier mit Gruppenphase (16 Teams, 4 Gruppen ), am besten schon vorgefertigt als Excel-Tabelle wo man nur mehr die Team-Namen und Spielzeiten ändern muss ?

DFB hab ich was brauchbares gefunden, aber dort kann man die Team-Namen nicht ändern.

vielleicht weiß ja jemand was brauchbares, danke ! 

https://assets.dfb.de/public/uploads/c5aa34c93569a6bba584a2760015135fabd3b7cdcc216bae3ee9fc6c3fea

Da lässt sich doch alles ändern. Oder hats du was anderes beim DFB gefunden?
Wir verwenden für das Turnier, welches wir organisieren auch immer die Pläne von dort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Frohnatur schrieb vor 14 Minuten:

Eine größere Gefrierbox hat einen Riss. Gibt es einen lebensmittelechten Kleber, der für den Gefrierschrank geeignet ist?

Ich finde keinen, nur Industriekleber, usw.:nein:

hast du im gefrierbereich dinge, die du dort unverpackt einfrierst?

ansonsten sollt's ja relativ egal sein, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
raumplaner schrieb vor 22 Stunden:

hast du im gefrierbereich dinge, die du dort unverpackt einfrierst?

ansonsten sollt's ja relativ egal sein, oder?

Gemüse würd ich schon gern reingeben können ohne nochmals verpacken zu müssen. Es ist nur ein kleiner Riss beim Griff. Ich werd einfach aufpassen und im Fall des Falles ein Ersatzstück kaufen. Die Kleber sind mir zu teuer, da kauf ich gleich eine neue Box.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hallo,

meine Freundin hat heute, in einer an sich harmlosen whatsapp KoNVo!11!!, ein GIF mit einer POC gepostet.

Ich habe sie daraufhin zurechtgewießen, dass weiße Personen sowas nicht machen sollten und jetzt habe ich Angst, dass ich ein mansplainender Sexist bin ...

Wie bewertet das ASB diese Situation?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
hardXtimes schrieb vor 3 Minuten:

Hallo,

meine Freundin hat heute, in einer an sich harmlosen whatsapp KoNVo!11!!, ein GIF mit einer POC gepostet.

Ich habe sie daraufhin zurechtgewießen, dass weiße Personen sowas nicht machen sollten und jetzt habe ich Angst, dass ich ein mansplainender Sexist bin ...

Danke

Als Mitglied der Generation X habe ich keine Ahnung was du von mir willst und verweise auf jüngere User.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
hardXtimes schrieb vor 2 Stunden:

Hallo,

Danke

Es gibt 1 user der ist dafür experte. bitte sich an den wenden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag