mazunte Ω Geschrieben 1. September 2023 Indurus schrieb vor 23 Stunden: Welcher Rapidfan erinnert sich nicht gerne zurück, an das geile 2022er Jahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. September 2023 Arbeitet hier zufällig jemand bei Adidas bzw hat connections um neue limitierte "Adidas Spezial" Schuhe zu besorgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. September 2023 LiamG schrieb vor 59 Minuten: Arbeitet hier zufällig jemand bei Adidas bzw hat connections um neue limitierte "Adidas Spezial" Schuhe zu besorgen? https://www.adidas.at/gazelle-schuh/GY7338.html?pr=glpmen_rr&slot=1&rec=mt&forceSelSize=42+2%2F3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 6. September 2023 hallo, kennt jemand einen Seite mit brauchbaren spielplan für ein 4 x 4 Turnier mit Gruppenphase (16 Teams, 4 Gruppen ), am besten schon vorgefertigt als Excel-Tabelle wo man nur mehr die Team-Namen und Spielzeiten ändern muss ? DFB hab ich was brauchbares gefunden, aber dort kann man die Team-Namen nicht ändern. vielleicht weiß ja jemand was brauchbares, danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 6. September 2023 LiamG schrieb am 1.9.2023 um 18:04 : Arbeitet hier zufällig jemand bei Adidas bzw hat connections um neue limitierte "Adidas Spezial" Schuhe zu besorgen? nein, aber was brauchst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. September 2023 Patzi schrieb vor 8 Stunden: hallo, kennt jemand einen Seite mit brauchbaren spielplan für ein 4 x 4 Turnier mit Gruppenphase (16 Teams, 4 Gruppen ), am besten schon vorgefertigt als Excel-Tabelle wo man nur mehr die Team-Namen und Spielzeiten ändern muss ? DFB hab ich was brauchbares gefunden, aber dort kann man die Team-Namen nicht ändern. vielleicht weiß ja jemand was brauchbares, danke ! https://assets.dfb.de/public/uploads/c5aa34c93569a6bba584a2760015135fabd3b7cdcc216bae3ee9fc6c3fea Da lässt sich doch alles ändern. Oder hats du was anderes beim DFB gefunden? Wir verwenden für das Turnier, welches wir organisieren auch immer die Pläne von dort 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 6. September 2023 BuchiRapid schrieb vor 6 Stunden: nein, aber was brauchst? https://launches.endclothing.com/product/adidas-spzl-x-liam-gallagher-ii-if8358 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 17. September 2023 Eine größere Gefrierbox hat einen Riss. Gibt es einen lebensmittelechten Kleber, der für den Gefrierschrank geeignet ist? Ich finde keinen, nur Industriekleber, usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. September 2023 Frohnatur schrieb vor 14 Minuten: Eine größere Gefrierbox hat einen Riss. Gibt es einen lebensmittelechten Kleber, der für den Gefrierschrank geeignet ist? Ich finde keinen, nur Industriekleber, usw. hast du im gefrierbereich dinge, die du dort unverpackt einfrierst? ansonsten sollt's ja relativ egal sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 18. September 2023 raumplaner schrieb vor 22 Stunden: hast du im gefrierbereich dinge, die du dort unverpackt einfrierst? ansonsten sollt's ja relativ egal sein, oder? Gemüse würd ich schon gern reingeben können ohne nochmals verpacken zu müssen. Es ist nur ein kleiner Riss beim Griff. Ich werd einfach aufpassen und im Fall des Falles ein Ersatzstück kaufen. Die Kleber sind mir zu teuer, da kauf ich gleich eine neue Box. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 19. September 2023 Hallo, meine Freundin hat heute, in einer an sich harmlosen whatsapp KoNVo!11!!, ein GIF mit einer POC gepostet. Ich habe sie daraufhin zurechtgewießen, dass weiße Personen sowas nicht machen sollten und jetzt habe ich Angst, dass ich ein mansplainender Sexist bin ... Wie bewertet das ASB diese Situation? Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 19. September 2023 hardXtimes schrieb vor 3 Minuten: Hallo, meine Freundin hat heute, in einer an sich harmlosen whatsapp KoNVo!11!!, ein GIF mit einer POC gepostet. Ich habe sie daraufhin zurechtgewießen, dass weiße Personen sowas nicht machen sollten und jetzt habe ich Angst, dass ich ein mansplainender Sexist bin ... Wie bewertet das ASB diese Situation? Danke Als Mitglied der Generation X habe ich keine Ahnung was du von mir willst und verweise auf jüngere User. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. September 2023 hardXtimes schrieb vor 2 Stunden: Hallo, meine Freundin hat heute, in einer an sich harmlosen whatsapp KoNVo!11!!, ein GIF mit einer POC gepostet. Ich habe sie daraufhin zurechtgewießen, dass weiße Personen sowas nicht machen sollten und jetzt habe ich Angst, dass ich ein mansplainender Sexist bin ... Wie bewertet das ASB diese Situation? Danke Es gibt 1 user der ist dafür experte. bitte sich an den wenden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. September 2023 Aegis schrieb vor 3 Stunden: Als Mitglied der Generation X habe ich keine Ahnung was du von mir willst und verweise auf jüngere User. --- 1969 Woodstock Alter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 19. September 2023 Aegis schrieb vor 3 Stunden: Als Mitglied der Generation X habe ich keine Ahnung was du von mir willst und verweise auf jüngere User. Gut, dass es nicht nur mir so geht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts