pironi V.I.P. Geschrieben 2. März 2023 (bearbeitet) Was bedeutet dieses GPS Schild bitte? Oder erlaubt sich da jemand einen Spaß? bearbeitet 2. März 2023 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 2. März 2023 pironi schrieb vor 1 Minute: Was bedeutet dieses GPS Schild bitte? Oder erlaubt sich da jemand einen Spaß? Ich vermute mal dass da in der Vergangenheit ein paar Fahrzeuge von ihrem GPS-Navi-System durchgeleitet worden sind und dann steckengeblieben sind (meistens LKWs) und das Schild darauf aufmerksam machen soll hier nicht auf GPS zu vertrauen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 2. März 2023 dass man sich nicht auf navigationsgeräte verlassen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 2. März 2023 Ich vermute, da ich es schon öfters an seltsamen Stellen sah, dass man sich hier nicht aufs Navi verlassen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. März 2023 Wolfinho schrieb vor 6 Minuten: Ich vermute mal dass da in der Vergangenheit ein paar Fahrzeuge von ihrem GPS-Navi-System durchgeleitet worden sind und dann steckengeblieben sind (meistens LKWs) und das Schild darauf aufmerksam machen soll hier nicht auf GPS zu vertrauen. aurinko schrieb vor 5 Minuten: dass man sich nicht auf navigationsgeräte verlassen soll sockn schrieb vor 5 Minuten: Ich vermute, da ich es schon öfters an seltsamen Stellen sah, dass man sich hier nicht aufs Navi verlassen soll. Die Tafel ist direkt in Salzburg (siehe Link zu Google maps) ist. Für manche scheinen die anderen Schilder wohl nicht ausreichend zu sein. https://www.google.com/maps/@47.7928459,13.0490447,3a,47.9y,275.72h,90.89t/data=!3m6!1e1!3m4!1sD7n0sBQqFyXqJCa46uLZRg!2e0!7i16384!8i8192 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 2. März 2023 dumme gibt es immer wieder - schau dir mal an, wie oft sich jeman mit dem auto auf eine skipiste verirrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. März 2023 Stadionheld schrieb vor 7 Stunden: Aus welchem Material sind Modellautos üblicherweise? "modellautos" wirds wahrscheinlich unterschiedliche geben; ich hatte als kind einen haufen bburago 1:18 autos die waren zB immer aus metall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. März 2023 Wolfinho schrieb vor 2 Stunden: Ich vermute mal dass da in der Vergangenheit ein paar Fahrzeuge von ihrem GPS-Navi-System durchgeleitet worden sind und dann steckengeblieben sind (meistens LKWs) und das Schild darauf aufmerksam machen soll hier nicht auf GPS zu vertrauen. Weiß nicht ob es das so noch gibt, aber in Wien-Hernals, etwas hinterm Hanslteich, oben im Wienerwald, gibt es 1 versteckte Schrebergartensiedlung wo's 1 ganz ähnliches Schild gegeben hat, zusätzlich mit dem Hinweis dass das Navi lügt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. März 2023 aurinko schrieb vor 3 Stunden: dumme gibt es immer wieder - schau dir mal an, wie oft sich jemand mit dem auto auf eine skipiste verirrt sry. aber Navi kann, muss aber manches mal in die Irre führen. Meins ist das nie gewesen; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 3. März 2023 mazunte schrieb vor 9 Stunden: Navi kann, muss aber manches mal in die Irre führen. Meins ist das nie gewesen; Gut, wenn deine Eingaben in dein Navi ähnlich klar und deutlich wie deine ASB-Beiträge sind, kann man ihm wirklich keinen Vorwurf machen, wenn man irgendwo in Kirgisistan ankommt. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 3. März 2023 Geht ja nicht nur ums Irreführen, sondern, dass das Navi, die schnellste/kürzeste/ökologischte (je nach Einstellung) Strecke berechnet und da kann es schon Stellen geben, wo ein LKW (oder ähnliche Fahrzeuge) nicht fahren kann, ein Auto aber schon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2023 Ray09 schrieb vor 1 Stunde: Geht ja nicht nur ums Irreführen, sondern, dass das Navi, die schnellste/kürzeste/ökologischte (je nach Einstellung) Strecke berechnet und da kann es schon Stellen geben, wo ein LKW (oder ähnliche Fahrzeuge) nicht fahren kann, ein Auto aber schon. Bei den Routenoptionen kann man ja eh üblicherweise einstellen, ob für LKW oder PKW angezeigt werden soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 3. März 2023 @mazunte kommt mit seiner Karten-App im IPhone 8 zuverlässig zur Billa und zur Post 😀 net böse sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. März 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden: @mazunte kommt mit seiner Karten-App im IPhone 8 zuverlässig zur Billa und zur Post 😀 net böse sein! hihi; noch nie verwendet. Ich ckeck das noch mit dem bewährten Landkartensystem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. März 2023 HMF schrieb am 3.3.2023 um 12:56 : Bei den Routenoptionen kann man ja eh üblicherweise einstellen, ob für LKW oder PKW angezeigt werden soll. Du uberschätzt die Intelligenz vieler Nutzer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts