bertl80 ASB-Legende Geschrieben 5. September 2022 Hallo, eine Frage an Berlin-kundige: ich komme von Wien kommend am Flughafen BER an und muss nach Berlin - Köpenick (ca. zum Stadion von Union) -> wie gehe ich das am besten an? google maps gibt mir da irgendwie einen Blödsinn aus bin ich der Meinung. Kann mir da bitte wer helfen? Vielen Dank im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 5. September 2022 (bearbeitet) bertl80 schrieb vor 45 Minuten: Hallo, eine Frage an Berlin-kundige: ich komme von Wien kommend am Flughafen BER an und muss nach Berlin - Köpenick (ca. zum Stadion von Union) -> wie gehe ich das am besten an? google maps gibt mir da irgendwie einen Blödsinn aus bin ich der Meinung. Kann mir da bitte wer helfen? Vielen Dank im Voraus! Mit dem FEX (Flughafenexpress) oder einem Regionalzug zur Station Ostkreutz und dann Schnellbahn nach Köpenick. bearbeitet 5. September 2022 von Neocon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 5. September 2022 Neocon schrieb vor 3 Stunden: Mit dem FEX (Flughafenexpress) oder einem Regionalzug zur Station Ostkreutz und dann Schnellbahn nach Köpenick. Super, danke! Den FEX zeigt maps eh an, aber da ist nur ein gerader Strich zwischen Flughafen und Ostkreutz, drum war ich mir unsicher ob das stimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. September 2022 bertl80 schrieb vor 1 Minute: Super, danke! Den FEX zeigt maps eh an, aber da ist nur ein gerader Strich zwischen Flughafen und Ostkreutz, drum war ich mir unsicher ob das stimmt! das kann auch nur bedeuten dass der ohne halt bis dorthin durchfährt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 5. September 2022 Iniesta schrieb vor 50 Minuten: das kann auch nur bedeuten dass der ohne halt bis dorthin durchfährt. Tut er auch. In 15 Minuten. Top-Anbindung. Und auch noch sehr günstig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. September 2022 Neocon schrieb vor 3 Stunden: Tut er auch. In 15 Minuten. Top-Anbindung. Und auch noch sehr günstig. ah ok. ich kann das schon nachvollziehen wenn hier 1 eher schlampige optische umsetzung auf der google-karte die leute mitunter verwirrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. September 2022 Hat jemand mal einen Motorradparkplatz in Wien beantragt? Wir haben in der Gasse viele Zweiräder und da dachte ich so etwas wäre sinnvoll. Alternativ gäbe es noch die Variante, wo auch Fahrräder stehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 14. September 2022 Wo kann ich in Wien Kühlakkus für die Kühltasche/box kaufen? Hat ein Müller sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 14. September 2022 Vince Vega schrieb vor 2 Stunden: Wo kann ich in Wien Kühlakkus für die Kühltasche/box kaufen? Hat ein Müller sowas? Hat doch jeder Baumarkt? Müller/Interspar sollte auch was haben, zumindest haben sie es im Webshop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 14. September 2022 reallumpi schrieb vor 20 Minuten: Hat doch jeder Baumarkt? Müller/Interspar sollte auch was haben, zumindest haben sie es im Webshop. Baumarkt ist halt im Normalfall ned gleich ums Eck, wennst ned mim Auto fährst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 14. September 2022 Vince Vega schrieb vor 12 Minuten: Baumarkt ist halt im Normalfall ned gleich ums Eck, wennst ned mim Auto fährst Kommt drauf an wo man wohnt, aber ja. Interspar/Müller ist normal näher. Glaub beim DM habens im Sommer zumindest auch welche btw. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 14. September 2022 erst vorige Woche welche beim Penny gekauft. Sind halt 'Kinderbunt & -geformt' die großen Sparmärke sollten sie auch haben, Billa+ detto Müller auch natürlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 25. September 2022 gibts irgendwie eine möglichkeit, wenn von amazon.de eine lieferung nach österreich nicht möglich ist, dies irgendwie zu umgehen ? kann ja in Zeiten der EU nicht so schwer sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 25. September 2022 Patzi schrieb vor 51 Minuten: gibts irgendwie eine möglichkeit, wenn von amazon.de eine lieferung nach österreich nicht möglich ist, dies irgendwie zu umgehen ? kann ja in Zeiten der EU nicht so schwer sein ja, mit logoix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. September 2022 Ich habe in meinem WC die Wände verfließen lassen. Wenn ich jedoch jetzt versuche das Handwaschbecken wieder zu montieren, sind die Gewindestangen, die für das Waschbecken ohne Fließen montiert sind, zu kurz. Kann ich hier im Nachgang irgendetwas tun, damit ich das Waschbecken trotzdem montieren kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts