MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2022 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Kommt drauf an was du darunter verstehst, aber action für kids überschaubar! Da wäre therme wien wohl besser DERALEX1 schrieb vor 2 Stunden: Wenn du unter kinderfreundlich, unzählige Rutschen, Burger, Pommes, Pizza, Langos, Döner, Eis und unfassbar viel mehr verstehst dann kann ich die Therme in https://sarvarfurdo.hu/furdo empfehlen, 45 Minuten nach der Grenze Klingenbach! Kinder sind noch relativ klein, mir würde eigentlich ein Kinderbecken genügen, einfach eine Ecke wo deren Geschrei niemanden nervt wenns auch noch Pommes gibt reicht mir das vollkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2022 MarkoBB8 schrieb vor 23 Minuten: Kinder sind noch relativ klein, mir würde eigentlich ein Kinderbecken genügen, einfach eine Ecke wo deren Geschrei niemanden nervt wenns auch noch Pommes gibt reicht mir das vollkommen Kinderbecken gibt's und noch einiges mehr für die Schreihälse Wegen dem Geschrei, sehr anständig von dir das du andere nicht nerven möchtest! Der Mehrheit ist das sowas von egal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2022 DERALEX1 schrieb vor 6 Minuten: Kinderbecken gibt's und noch einiges mehr für die Schreihälse Wegen dem Geschrei, sehr anständig von dir das du andere nicht nerven möchtest! Der Mehrheit ist das sowas von egal. es gibt ja kinderfreie Hotels, möglicherweise auch Thermen, desswegen frag ich lieber um ein Konflikt zu vermeiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 15. Januar 2022 MarkoBB8 schrieb vor 9 Stunden: Kinder sind noch relativ klein, mir würde eigentlich ein Kinderbecken genügen, einfach eine Ecke wo deren Geschrei niemanden nervt wenns auch noch Pommes gibt reicht mir das vollkommen Lutzmannsburg https://www.sonnentherme.at 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2022 weiß jemand von euch wie das rechtlich ist - Wohnhausanlage wird im Jänner / Februar in Eigentum gewandelt - sprich der Großteil zieht die Kaufoption der Genossenschaft! Jetzt vermietet jemand seinen Tiefgaragenplatz an eine Person die nicht in der Wohnhausanlage wohnt! Der hat aber logischerweise auch einen Schlüssel zu den allgemeinen Räumen, damit er eben auch in die Garage kommt! Kann man da als Hausgemeinschaft was dagegen tun oder nicht!? Eher nicht vermutlich oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2022 Admira Fan schrieb vor 7 Stunden: weiß jemand von euch wie das rechtlich ist - Wohnhausanlage wird im Jänner / Februar in Eigentum gewandelt - sprich der Großteil zieht die Kaufoption der Genossenschaft! Jetzt vermietet jemand seinen Tiefgaragenplatz an eine Person die nicht in der Wohnhausanlage wohnt! Der hat aber logischerweise auch einen Schlüssel zu den allgemeinen Räumen, damit er eben auch in die Garage kommt! Kann man da als Hausgemeinschaft was dagegen tun oder nicht!? Eher nicht vermutlich oder? Bei uns ist es so, dass deren Schlüssel nur die Eingangstüre sowie die TG sperren, nicht aber die Türen zu den Kellerabteilen, Elektroverteiler oder Heizraum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2022 aurinko schrieb vor 1 Minute: Bei uns ist es so, dass deren Schlüssel nur die Eingangstüre sowie die TG sperren, nicht aber die Türen zu den Kellerabteilen, Elektroverteiler oder Heizraum. Das ist bei uns eben nicht der Fall! Aber ich versuch jetzt eh ihr die Garage abzukaufen dann hät sich das mim Mieter eh erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2022 Admira Fan schrieb vor 23 Stunden: weiß jemand von euch wie das rechtlich ist - Wohnhausanlage wird im Jänner / Februar in Eigentum gewandelt - sprich der Großteil zieht die Kaufoption der Genossenschaft! Jetzt vermietet jemand seinen Tiefgaragenplatz an eine Person die nicht in der Wohnhausanlage wohnt! Der hat aber logischerweise auch einen Schlüssel zu den allgemeinen Räumen, damit er eben auch in die Garage kommt! Kann man da als Hausgemeinschaft was dagegen tun oder nicht!? Eher nicht vermutlich oder? Ansonsten ist es eventuell möglich einen separaten Zugang zu machen ohne dem Mieter Zugang zu allgemeinen Räumen zu geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Januar 2022 DERALEX1 schrieb am 14.1.2022 um 21:27 : Wegen dem Geschrei, sehr anständig von dir das du andere nicht nerven möchtest! Der Mehrheit ist das sowas von egal. Kinder sind Teil der Gesellschaft, deal with it. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Januar 2022 PayPal: seit ca. 3 Wochen bekomme ich keinen Sicherheitscode mehr via SMS. Schreib dem Scheixx Verein via Mail an und als Antwort bekomme ich, "wir haben auf Ihre E-Mail geantwortet". Wenn Sie Fragen zu dieser Nachricht haben, loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein und schreiben Sie uns über "Meine Nachrichten". --- Wollen die mich verarschen? --- Hat das Problem noch irgendwer? Gibt es eine Lösung außer bei denen anzurufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icerain Weltklassecoach Geschrieben 18. Januar 2022 mazunte schrieb vor 2 Stunden: PayPal: seit ca. 3 Wochen bekomme ich keinen Sicherheitscode mehr via SMS. Die bekommt man ja nicht immer automatisch, oder? Ich bekomme die auch mal längere Zeit nicht und dann wieder drei mal hintereinander. Ohne es genau beobachtet zu haben, bin ich mal davon ausgegangen, dass es immer kommt, wenn man sich mit einem anderen Endgerät als das letzte Mal anmeldet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Januar 2022 Icerain schrieb vor 9 Stunden: Die bekommt man ja nicht immer automatisch, oder? Ich bekomme die auch mal längere Zeit nicht und dann wieder drei mal hintereinander. Ohne es genau beobachtet zu haben, bin ich mal davon ausgegangen, dass es immer kommt, wenn man sich mit einem anderen Endgerät als das letzte Mal anmeldet. Danke Dir mal. Ich kläre das via Tel. des müssens mir erklären 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2022 Ich suche für unseren örtlichen Verein solche Aufsteller wo das meiste schon vorgedruckt ist, man aber mittels so Einschubtafeln oÄ Gegner und Datum austauschen kann. Hat wer eine Idee wo ich so etwas bekomme? Ich finde nämlich immer nur entweder das Eine oder das Andere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2022 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Ich suche für unseren örtlichen Verein solche Aufsteller wo das meiste schon vorgedruckt ist, man aber mittels so Einschubtafeln oÄ Gegner und Datum austauschen kann. Hat wer eine Idee wo ich so etwas bekomme? Ich finde nämlich immer nur entweder das Eine oder das Andere Frag amal bei diversen Werbemittel Firmen nach? Normalerweise sind das eh nur 0815 Aufsteller die bedruckt werden und eben Einschub Taschen aufgeklebt wo man sie braucht? Oder meinst du was anderes als ich im Kopf hab? Diese "Nächstes Heimspiel des SV Hintertupfing am XXXXX gegen XXXXX" Tafeln/Aufsteller oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2022 reallumpi schrieb Gerade eben: Frag amal bei diversen Werbemittel Firmen nach? Normalerweise sind das eh nur 0815 Aufsteller die bedruckt werden und eben Einschub Taschen aufgeklebt wo man sie braucht? Oder meinst du was anderes als ich im Kopf hab? Diese "Nächstes Heimspiel des SV Hintertupfing am XXXXX gegen XXXXX" Tafeln/Aufsteller oder? Nein mein schon das. Hab jetzt mittlerweile eh schon einiges gefunden im Netz. Nur leider halt noch nicht genau das wie ich es mir vorstelle bzw. wenn dann zu Preisen die ein kleiner Verein für 3-4 Aufsteller wohl nicht bereit ist zu bezahlen. Wobei ich ja grundsätzlich jetzt schon mit dem Gedanken spiele die reinen Aufsteller einfach selber zu bauen. Dafür braucht man ja eigentlich nur ein paar Latteln und 2 Scharniere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts