cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Oktober 2021 DerFremde schrieb vor 10 Minuten: Wos is jetzt genau die Frogn? Obs tuttlwurscht is wo man schaut, weil Einerlei in dieser Kategorie? Da es keine Brille mit Sondersachen/Schliffen etc is, weil ich nur stinknormal schasaugert bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2021 cmburns schrieb vor 1 Stunde: Obs tuttlwurscht is wo man schaut, weil Einerlei in dieser Kategorie? Da es keine Brille mit Sondersachen/Schliffen etc is, weil ich nur stinknormal schasaugert bin. Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2021 cmburns schrieb vor 12 Stunden: Obs tuttlwurscht is wo man schaut, weil Einerlei in dieser Kategorie? Da es keine Brille mit Sondersachen/Schliffen etc is, weil ich nur stinknormal schasaugert bin. Keine Ahnung wie es bei den anderen ist aber mit Fielmann bin ich sehr zufrieden. Hab mein Gestell schon patschert geschrottet und beide male haben sie die Fassung kostenlos ausgetauscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 29. Oktober 2021 cmburns schrieb vor 13 Stunden: Obs tuttlwurscht is wo man schaut, weil Einerlei in dieser Kategorie? Da es keine Brille mit Sondersachen/Schliffen etc is, weil ich nur stinknormal schasaugert bin. Ja es is wirklich komplett egal ... auch mit der Versicherung (kostenloser Tausch zB) kannst bei den beiden großen (Pearle und Fielmann) nix falsch machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 29. Oktober 2021 Kann ich mit dem Klimaticket auch einzelne Fahrten in der ÖBB upgraden? Finde nur die Erste Klasse ÖBB Jahreskarte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Oktober 2021 Wer schon einmal von +435900xxxxxx angerufen worden, Nummer gibt bei der Suche keinen Treffer? Die Erste hat glaub ich 5050 oä.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2021 Was ist das für ein Scheiß...der dunkle Streifen am rechten Bildschirmrand. Komischerweise war dieser Streifen ( nicht ganz so dunkel und so breit) vor ein paar Tagen in der Bildschirmmitte, und ist seit gestern nach rechts gewandert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2021 Eldoret schrieb vor 31 Minuten: Was ist das für ein Scheiß...der dunkle Streifen am rechten Bildschirmrand. Komischerweise war dieser Streifen ( nicht ganz so dunkel und so breit) vor ein paar Tagen in der Bildschirmmitte, und ist seit gestern nach rechts gewandert. Ausfall mehrerer LEDs. Bei meinem Samsung das komplette untere Drittel - aber gsd nicht so dunkel wie bei dir. Leider bliebs ein permanenter Zustand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2021 Green_White Anfield Devil schrieb vor 8 Minuten: Ausfall mehrerer LEDs. Bei meinem Samsung das komplette untere Drittel - aber gsd nicht so dunkel wie bei dir. Leider bliebs ein permanenter Zustand. Ja...hab ich mir auch gedacht. Ich bin nur verwundert, dass der Streifen vor ein paar Tagen in der Mitte war, dort wieder verschwunden ist und jetzt rechts auftaucht...naja, ist ja schon drei Jahre alt Ist ebenfalls ein Samsung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Oktober 2021 Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Ja...hab ich mir auch gedacht. Ich bin nur verwundert, dass der Streifen vor ein paar Tagen in der Mitte war, dort wieder verschwunden ist und jetzt rechts auftaucht...naja, ist ja schon drei Jahre alt Ist ebenfalls ein Samsung https://kopterforum.at/elektronik-bastlerecke-allgemein-f42/tv-led-hintergrundbeleuchtung-reparieren-t5530.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 30. Oktober 2021 jojoba schrieb am 29.10.2021 um 12:51 : Kann ich mit dem Klimaticket auch einzelne Fahrten in der ÖBB upgraden? Finde nur die Erste Klasse ÖBB Jahreskarte. Geht schließlich eh easy über die App. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. November 2021 Ein Teil der Familie möchte kommenden Sommer richtiges Camping machen und daher wird eine Akkubox inkl. Solarmodul gesucht. Preis ist mal nebensächlich. Hauptsache das Ganze funktioniert halbwegs vernünftig. Anscheinend gibt es solche Kombinationen wie Sand am Meer. Kann da jemand etwas empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 5. November 2021 Nachdems dort im Thread vermutlich unter geht, würde ich mich hier über antworten freuen, wenn sich da jemand auskennt. Wär wichtig für nen Fact Check an dem ich Arbeite, und komm da nicht weiter. Sorry fürs Querpfostieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. November 2021 Hakuna Matata Arena schrieb vor 6 Stunden: Nachdems dort im Thread vermutlich unter geht, würde ich mich hier über antworten freuen, wenn sich da jemand auskennt. Wär wichtig für nen Fact Check an dem ich Arbeite, und komm da nicht weiter. Sorry fürs Querpfostieren. Gesamtkapazität beschreibt wohl die standardmäßig vorhandenen Intensivbetten? Die Spalte darauf irgendwelche Sonderstationen für Covid, wo halt auch nur Covid-Patienten behandelt werden können denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 6. November 2021 @Petroleum weißt du woher die Namen "Maria Elend" die einem oft unterkommen stammen? Bzw hauptsächlich der Zusatz "Elend". Abgelegens fremdes Land vlt, also eli-lenti? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts