psywalker 1899 Geschrieben 25. Januar 2021 sockn schrieb vor 18 Stunden: War etwas bevölkert heute, die gute Lobau. Da wünscht man sich glatt, dass die Urlaubsgebiete im Westen bald wieder aufsperren. Horror wars gestern. Sind dann weiter auf die Insel gefahren, das gleiche in rosa-rot. Schlussendlich wurden die Hunde in Orth draussen ausgepowert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. Januar 2021 Thema Lohn, Brutto / Netto Angenommen eine Haushaltshilfe verdient im Monat Brutto 600 Euro, wie kann es sein, dass sich die Abgaben gesamt auf ~ 220 Euro belaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2021 GRENDEL schrieb vor 1 Stunde: Thema Lohn, Brutto / Netto Angenommen eine Haushaltshilfe verdient im Monat Brutto 600 Euro, wie kann es sein, dass sich die Abgaben gesamt auf ~ 220 Euro belaufen? DN und DG- Anteil kommt hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. Januar 2021 J.E schrieb vor 2 Minuten: DN und DG- Anteil kommt hin Das wären Abgaben von ungefähr 37% (!!) bei einem 600 Euro Brutto Lohn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2021 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Das wären Abgaben von ungefähr 37% (!!) bei einem 600 Euro Brutto Lohn. Ist bei vollversicherung ab 475 immer so hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. Januar 2021 J.E schrieb vor 1 Minute: Ist bei vollversicherung ab 475 immer so hoch Ok, danke dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2021 GRENDEL schrieb vor 6 Minuten: Ok, danke dir. da: https://www.bruttonetto-rechner.at/arbeitgeber-lohnkostenrechner kannst dich spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 27. Januar 2021 @Amazon: wieso ned? i checks ned. Lieferadresse wär eh kein Postfach. https://www.amazon.de/gp/product/B08TY2NKLQ/ref=ox_sc_saved_title_1?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2021 Hammerwerfer schrieb vor 13 Minuten: @Amazon: wieso ned? i checks ned. Lieferadresse wär eh kein Postfach. https://www.amazon.de/gp/product/B08TY2NKLQ/ref=ox_sc_saved_title_1?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1 Wende dich bitte hier direkt an [email protected] Mache ich auch immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 27. Januar 2021 pironi schrieb vor 2 Minuten: Wende dich bitte hier direkt an [email protected] Mache ich auch immer! @pironi: bekommst du de gleiche Meldung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2021 (bearbeitet) Hammerwerfer schrieb vor 1 Minute: @pironi: bekommst du de gleiche Meldung? Ähm, ja? "Geh scheißen, Oida!" bearbeitet 27. Januar 2021 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2021 Hammerwerfer schrieb vor 17 Minuten: @Amazon: wieso ned? i checks ned. Lieferadresse wär eh kein Postfach. https://www.amazon.de/gp/product/B08TY2NKLQ/ref=ox_sc_saved_title_1?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1 Eventuell versendet der Händler nicht nach Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2021 sulza schrieb vor 1 Minute: Eventuell versendet der Händler nicht nach Österreich. Das ist korrekt. Kann es mir auf meine Adresse in Freilassing liefern lassen. @Hammerwerfer soll ich es dir bestellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 27. Januar 2021 sulza schrieb vor 3 Minuten: Eventuell versendet der Händler nicht nach Österreich. Die Fanbox um 60€ versendens nach Österreich. pironi schrieb vor 1 Minute: Das ist korrekt. Kann es mir auf meine Adresse in Freilassing liefern lassen. @Hammerwerfer soll ich es dir bestellen? Danke, dann bestell ichs mir bei EMP. Bei Amazon is des praktische, dass man bei LP's einen MP3 Download dazu bekommt zur Vinyl und bei den anderen Händlern nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2021 Hammerwerfer schrieb Gerade eben: Danke, dann bestell ichs mir bei EMP. Bei Amazon is des praktische, dass man bei LP's einen MP3 Download dazu bekommt zur Vinyl und bei den anderen Händlern nicht. Alles klar, dir biete ich keinen Gefallen mehr an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts