mazunte Ω Geschrieben 20. September 2020 pironi schrieb vor 55 Minuten: Das neue Design ist Das hab ich schon seit gefühlt einem Monat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. September 2020 mazunte schrieb vor 2 Minuten: Das hab ich schon seit gefühlt einem Monat Du kannst es rechts im Menü wieder aufs alte umstellen, aber irgendwann verschwindet auch das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. September 2020 pironi schrieb vor 36 Minuten: Du kannst es rechts im Menü wieder aufs alte umstellen, aber irgendwann verschwindet auch das. Aso, habs aber gleich so gelassen >> ASB geschädigt, da scheißt man sich schon länger nicht mehr um Skins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 20. September 2020 mazunte schrieb vor 23 Stunden: Nö, funktioniert. Heute geht es bei mir auch wieder. Keine Ahnung was da los war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. September 2020 aurinko schrieb vor 1 Minute: Heute geht es bei mir auch wieder. Keine Ahnung was da los war. Hmmm ... läuft, gerade probiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 22. September 2020 Es ist mir beim rechten dieser beiden Ear Pods gelungen, den Einschaltknopf zu verlieren - vermutlich beim Runterfallen. Weiß jemand, ob es dennoch eine Möglichkeit gibt den Pod einzuschalten? (vielleicht die Pods aneinander koppeln, keine Ahnung...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. September 2020 (bearbeitet) Footballhead schrieb vor 7 Stunden: Es ist mir beim rechten dieser beiden Ear Pods gelungen, den Einschaltknopf zu verlieren - vermutlich beim Runterfallen. Weiß jemand, ob es dennoch eine Möglichkeit gibt den Pod einzuschalten? (vielleicht die Pods aneinander koppeln, keine Ahnung...) links einschalten,Knopf runternehmen, rechts einstecken, einschalten bearbeitet 22. September 2020 von J.E 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
potatochips Wichtiger Spieler Geschrieben 22. September 2020 Footballhead schrieb vor 10 Stunden: Es ist mir beim rechten dieser beiden Ear Pods gelungen, den Einschaltknopf zu verlieren - vermutlich beim Runterfallen. Weiß jemand, ob es dennoch eine Möglichkeit gibt den Pod einzuschalten? (vielleicht die Pods aneinander koppeln, keine Ahnung...) Ich finde es verwirrend das du deinen rechten Pod links und deinen linken Pod rechts hinlegst 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icerain Weltklassecoach Geschrieben 22. September 2020 potatochips schrieb vor einer Stunde: Ich finde es verwirrend das du deinen rechten Pod links und deinen linken Pod rechts hinlegst Vielleicht wollte er dir nur helfen, weil wenn du jemanden anschaust, ist auch der rechte Pod links und der linke Pod rechts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 22. September 2020 J.E schrieb vor 7 Stunden: links einschalten,Knopf runternehmen, rechts einstecken, einschalten Kein Plan wie man den runternimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. September 2020 Footballhead schrieb vor 58 Minuten: Kein Plan wie man den runternimmt Ähm und mit links einschalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 22. September 2020 Footballhead schrieb vor einer Stunde: Kein Plan wie man den runternimmt fallen lassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 22. September 2020 Footballhead schrieb vor einer Stunde: Kein Plan wie man den runternimmt Wie ist der konstruiert? vielleicht kann dir der @nero08 bzw dessen Kollege einen neuen drucken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 22. September 2020 (bearbeitet) Footballhead schrieb vor 16 Stunden: Es ist mir beim rechten dieser beiden Ear Pods gelungen, den Einschaltknopf zu verlieren - vermutlich beim Runterfallen. Weiß jemand, ob es dennoch eine Möglichkeit gibt den Pod einzuschalten? (vielleicht die Pods aneinander koppeln, keine Ahnung...) Es wäre auf jeden Fall hilfreich, wenn du Hersteller und Type der Kopfhörer nennen würdest. Sorry, falls das falsch sein sollte - aber die Google Bildersuche sagt, dass Apple Airpods gar keine Taster haben. Auch bei ifixit sagen sie nix davon. Ich würde mal vorsichtig versuchen, mit einem Zahnstocher den Mikroschalter zu finden, den der Knopf betätigt. Edit: sehen stark nach TWS i7S aus - kann das sein? Wenn ja, würde ich einfach neue kaufen. Jeder Reparaturversuch wäre mMn teurer. bearbeitet 22. September 2020 von lx99 Ergänzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 23. September 2020 Gibt es für einen Standard ratenkredit die früher gern verwendete Bürgschaft noch oder führt der Weg nur noch über gemeinsame Kreditnehmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts