der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Mir is ois...
Fiasko schrieb vor 39 Minuten:

Gibt es in Österreich eine gute Plattform bei der Arbeitgeber dein Profil einsehen können und dich eventuell abwerben bzw. Angebote zuschicken? Bin in der Automatisierungstechnik beschäftigt und würde Auslandseinsätze bevorzugen. (auch längerfristig)

Gutes Profil auf LinkedIn erstellen, ich z.B. wurde dabei schon aus AT, DE, CH, UK und SI angeworben.

Wenn die Firma in AT sein soll auf karriere.at ein Profil erstellen (habe ich nie gemacht, aber weiß ich von anderen, dass auch funktioniert).

Headhunter aus der Branche raus suchen und sich von diesem ggf. Angebote zuschanzen lassen.

ooeveilchen schrieb vor 38 Minuten:

Bei Xing hat ein Kollege erst diese Woche ungefragt ein Jobangebot zugeschickt bekommen.

Aber pauschal kann man das natürlich nie sagen. Kommt auf so viele Faktoren drauf an.

Xing wird für den deutschsprachigen Raum auch noch passen, ich nütze es aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
indestructable schrieb vor 20 Minuten:

Anker Soundcore. ich hab die und bin zufrieden. 

Ich habe ebenfalls Anker Soundcore, Modell Spirit 2, ebenfalls sehr zufrieden (ich nutze das Mikrofon allerdings überhaupt nicht, kann zu dessen Qualität also nichts sagen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Wie setze ich bei einem zu verkaufenden Baugrund den Preis in etwa an? Ich hätte mal Immowert123 als Referenz genommen. Sollte ich das was da rauskommt gleich nehmen oder hat man da auch Chancen bzw. sollte man versuchen da noch was draufzuschlagen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indurus schrieb vor 10 Stunden:

Wie setze ich bei einem zu verkaufenden Baugrund den Preis in etwa an? Ich hätte mal Immowert123 als Referenz genommen. Sollte ich das was da rauskommt gleich nehmen oder hat man da auch Chancen bzw. sollte man versuchen da noch was draufzuschlagen? 

Normalerweise kann man auf der Gemeinde den Verkehrswert erfragen! Dann würde ich die Plattformen durchforsten um wieviel Grundstücke in der Gegend verkauft werden! Daraus überlegst dir was du haben willst, und schmeißt mal 10-15% drauf ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Normalerweise kann man auf der Gemeinde den Verkehrswert erfragen! 

Das ist ein sehr gefährlicher Rat, je nach Gemeinde. Was da an falschen Infos kommuniziert wird...

Plattformen und sonst ab zum Sachverständigen für einen Datenbankabgleich, das ist es immer wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.