Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. April 2020 Devil Jin schrieb vor 1 Minute: Ricoh! Ansonsten wäre Brother wohl der günstigere Bruder. Mit welchem Betriebssystem wird gearbeitet? Mein Onkel hat seinen HP-Drucker schnell wieder zurückgegeben, weil die Software für macOS ein Graus war und da half auch kein AirPrint. MacOS und Windows 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. April 2020 Admira Fan schrieb vor 54 Minuten: MacOS und Windows Dann schau dir unbedingt die Treiber genauer an bzw. such Erfahrungsberichte. Gerade beim jährlichen Apple Betriebssystemupdate kann es zu Problemen kommen, weil viele Druckerhersteller zu spät reagieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 1. April 2020 (bearbeitet) War des ASB gerade kurz offline? @Dannyo bearbeitet 1. April 2020 von Hammerwerfer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. April 2020 Admira Fan schrieb vor 22 Stunden: Würde einen Laserdrucker / Scanner für zu Hause suchen - Wlan sollte er können, rest ist fast egal - hat da wer einen Tipp? können die was? http://geizhals.at/1922199 http://geizhals.at/1740774 Bin sehr zufrieden mit dem Lexmark MC3326adw https://geizhals.at/lexmark-mc3326adwe-40n9160-a2119085.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. April 2020 DerFremde schrieb vor 1 Stunde: Bin sehr zufrieden mit dem Lexmark MC3326adw Und das läuft dennoch ohne Probleme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. April 2020 (bearbeitet) Devil Jin schrieb vor 7 Minuten: Und das läuft dennoch ohne Probleme? Ich benutze ihn unter Win 10 über LAN, kein Problem. Um Längen besser als mein Kyocera vorher. bearbeitet 2. April 2020 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2020 Ich hab ein britisches Magazin abonniert, welches mir am Montag zugestellt wird. Am Kiosk gibts die neue Version bereits am Freitag. Und ich wohne nicht in einem Dorf sondern in 1070. Wenn ich die Post anmotze bringts wohl nix oder? Nervt mich, als Abonnent zeitlich hinterher zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. April 2020 p1 schrieb vor 52 Minuten: Ich hab ein britisches Magazin abonniert, welches mir am Montag zugestellt wird. Am Kiosk gibts die neue Version bereits am Freitag. Und ich wohne nicht in einem Dorf sondern in 1070. Wenn ich die Post anmotze bringts wohl nix oder? Nervt mich, als Abonnent zeitlich hinterher zu sein. Um welches Magazin handelt es sich denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. April 2020 p1 schrieb vor 53 Minuten: Ich hab ein britisches Magazin abonniert, welches mir am Montag zugestellt wird. Am Kiosk gibts die neue Version bereits am Freitag. Und ich wohne nicht in einem Dorf sondern in 1070. Wenn ich die Post anmotze bringts wohl nix oder? Nervt mich, als Abonnent zeitlich hinterher zu sein. da musst du den verlag anmotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2020 pironi schrieb vor 2 Minuten: Um welches Magazin handelt es sich denn? economist. die neue ausgabe immer auf freitag rausbringen ist nicht ganz so schlau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. April 2020 pironi schrieb vor 3 Stunden: Um welches Magazin handelt es sich denn? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 4. April 2020 p1 schrieb vor 19 Stunden: economist. die neue ausgabe immer auf freitag rausbringen ist nicht ganz so schlau Ich schau beim nächsten mal wann er bei mir landet - dann kann ich dir zumindest sagen ob es eine Ausnahme oder der Regelfall ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2020 hcg schrieb vor 36 Minuten: Ich schau beim nächsten mal wann er bei mir landet - dann kann ich dir zumindest sagen ob es eine Ausnahme oder der Regelfall ist Sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 4. April 2020 p1 schrieb vor 1 Stunde: Sehr gut Bei mir ist es das selbe. Bekomme den Economist auch immer am Montag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 7. April 2020 Weiß jemand wie lang die PV Zeit hat nach Antrag der Pension den Pensionsbescheid auszustellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts