der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Fuck Heraldry!
Admira Fan schrieb vor 11 Stunden:

Alles andere kann ich mir nicht leisten :feier: event auch ungut wennst die trauzeugin der gattin beglückst welche wiederum mit meinem trauzeugen verheiratet ist und 10m neben an wohnt :lol:

Den Film kenn ich. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
PostingGmbH schrieb vor 5 Stunden:

Muss man wegen der neuen Zahlungsdienst-Richtlinie (oder was auch immer das genau ist), jetzt auch auf Paypal seine Adresse und Identität bestätigen oder ist das eine Phishing-Mail?

Ich wäre mal vorsichtig und gehe eher von einer Pishing-Mail aus. Ich habe bis dato keine solche Mail bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PostingGmbH schrieb vor 8 Stunden:

Muss man wegen der neuen Zahlungsdienst-Richtlinie (oder was auch immer das genau ist), jetzt auch auf Paypal seine Adresse und Identität bestätigen oder ist das eine Phishing-Mail?

Domain Name des Absenders ist "PayPal" oder wer?

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
PostingGmbH schrieb vor 19 Stunden:

Muss man wegen der neuen Zahlungsdienst-Richtlinie (oder was auch immer das genau ist), jetzt auch auf Paypal seine Adresse und Identität bestätigen oder ist das eine Phishing-Mail?

Stells hier rein inkl. Screenshot. Daten kannst ja schwärzen. Ich hab aber keine Mail bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
aurinko schrieb vor 16 Stunden:

Ich wäre mal vorsichtig und gehe eher von einer Pishing-Mail aus. Ich habe bis dato keine solche Mail bekommen.

cmburns schrieb vor 13 Stunden:

Einfach bei PayPal einloggen und dort würde es ja auch stehen wenn irgendwas wäre.

XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Stunden:

Stells hier rein inkl. Screenshot. Daten kannst ja schwärzen. Ich hab aber keine Mail bekommen.

Hab mich direkt auf Paypal eingeloggt, dort wurde ich auch darauf hingewiesen. Warum genau ich meine Identität verifizieren soll, sagt mir Paypal aber nicht :ratlos:

Aber wenn es auch bei Paypal selbst steht, vertraue ich dann doch darauf.

Edit: Screens im Spoiler

Edit edit: Erst jetzt gesehen, dass die Mail gar keinen Link zum "Konto" zur Verfügung stellt. Spricht wohl gegen Phishing.

Spoiler

image.pngimage.png

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
PostingGmbH schrieb vor 2 Stunden:

Hab mich direkt auf Paypal eingeloggt, dort wurde ich auch darauf hingewiesen. Warum genau ich meine Identität verifizieren soll, sagt mir Paypal aber nicht :ratlos:

Aber wenn es auch bei Paypal selbst steht, vertraue ich dann doch darauf.

Edit: Screens im Spoiler

Edit edit: Erst jetzt gesehen, dass die Mail gar keinen Link zum "Konto" zur Verfügung stellt. Spricht wohl gegen Phishing.

  Inhalt unsichtbar machen

image.pngimage.png

Wenn ich mich recht erinnere gibt’s eine wertgrenze ab der Paypal das macht, schon immer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
BuchiRapid schrieb vor 11 Stunden:

Wenn ich mich recht erinnere gibt’s eine wertgrenze ab der Paypal das macht, schon immer. 

Gut, dann wunderts mich nicht. Hab im Dezember deutlich mehr über Paypal bezahlt, als die letzten Monate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.