der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Jackson schrieb vor 7 Stunden:

Nein, außer den trockenen Stellen passiert nichts. Interessantwerweise sind die dort vermehrt, wo der Bartwuchs bei mir sehr dicht ist, am Kinn... und da sie erst seitdem ich mir den Bart wachsen ließ auftreten, liegt es für mich wohl nahe, dass es mit der Bartpflege zusammenhängen könnte, da ich auf dem Gebiet ja doch noch recht frisch bin ;)

Du bist nun Selber Schuld, weil dies Deine Sprüche sind!
Schonmal probiert Dir mit der Faust ins Gesicht zu schlagen? :p
---
Okay on topic; Es gibt mW. Bartöle bzw. auch Fette/Wachs soviel ich weiß;
Ich ckeck das mit Lederfett. Kein Spaß jetzt, ist ein Naturprodukt mit Bienenwachs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Eine Frage zu Outlook

Nehmen wir an, ich habe 100 Email-Adressen. Diese würde ich nun gerne in den Email-Verteiler unter der Rubik "Freunde" (e. g.) hinzufügen. 

Nun habe ich allerdings keine Lust, jede einzelne Email-Adresse mit Vor- und Nachnamen in diesen Verteiler händisch hinzuzufügen. Gibt es eine Möglichkeit, dass Outlook das automatisch macht? Sprich, wenn die Email-Adresse [email protected] lautet, dass er mir das nach Vorname und Nachname sortiert? Also so eine Art Stapelverarbeitung. Durch die Interpunktion zwischen Vor- und Nachnamen sollte das ja gehen oder? Finde dazu aber nix. 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb vor einer Stunde:

Eine Frage zu Outlook

Nehmen wir an, ich habe 100 Email-Adressen. Diese würde ich nun gerne in den Email-Verteiler unter der Rubik "Freunde" (e. g.) hinzufügen. 

Nun habe ich allerdings keine Lust, jede einzelne Email-Adresse mit Vor- und Nachnamen in diesen Verteiler händisch hinzuzufügen. Gibt es eine Möglichkeit, dass Outlook das automatisch macht? Sprich, wenn die Email-Adresse [email protected] lautet, dass er mir das nach Vorname und Nachname sortiert? Also so eine Art Stapelverarbeitung. Durch die Interpunktion zwischen Vor- und Nachnamen sollte das ja gehen oder? Finde dazu aber nix. 

Also Mailadressen die Du einmal angeschrieben hast, merkt sich Outlook; Den Rest musst halt Deine Sekretärin machen lassen, oder ziert sich die etwa? :davinci:
--
Sollten die Namen und Mailadressen schon digital erfasst sein, gäbe es die Möglichkeit diese zu importieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
ooeveilchen schrieb vor 14 Minuten:

Bei den Portalen im Netz, schaut mir das immer so aus als wären die Damen für ein dauerhaftes Engagement und nicht nur für ein einziges Mal

c-date?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
DerFremde schrieb vor 9 Stunden:

 

Das Problem ist, dass zwischen den Parkplätzen und der Hauswand ca. 1.5m Platz ist, der zwar (ebenso wie die Parkplätze) privat ist, aber dennoch regelmäßig als Gehweg benutzt wird. Ich will nicht, dass es da einen in der Nacht auf die Nase haut, weil er über ein Stromkabel fliegt. Dann stell ich lieber eine Säule auf, so es überhaupt dazu kommt.

Stell so eine riesen Kabeltrommel hin, blockiert für alle ersichtlich das Privatgrundstück und Kabel hast auch gleich verlegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mazunte schrieb vor 2 Stunden:

Sollten die Namen und Mailadressen schon digital erfasst sein, gäbe es die Möglichkeit diese zu importieren.

Nein leider nicht. Oida, is des Oasch. :fuckthat:

I schreib gleich ein Mail an Bill Gates. Der verwendet bestimmt kein beschissenes Outlook. 

Generell finde ich Emails sowas von 1974. Dass es da noch keine Alternativen gibt...

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb vor 19 Minuten:

Nein leider nicht. Oida, is des Oasch. :fuckthat:

I schreib gleich ein Mail an Bill Gates. Der verwendet bestimmt kein beschissenes Outlook. 

Generell finde ich Emails sowas von 1974. Dass es da noch keine Alternativen gibt...

Ui ui, da werden wohl Finger krachen :p Spar Dir die Mail an Gates, der hat mit Windows nix mehr am Hut;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
pironi schrieb vor 26 Minuten:

Nein leider nicht. Oida, is des Oasch. :fuckthat:

I schreib gleich ein Mail an Bill Gates. Der verwendet bestimmt kein beschissenes Outlook. 

Generell finde ich Emails sowas von 1974. Dass es da noch keine Alternativen gibt...

Mach einfach eine Homepage und berichte deinen Freunden dort von deinem Leben. Oder schreib einfach allen einmal in einer email als bcc, hast auch einen verteiler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mazunte schrieb vor 10 Minuten:

Ui ui, da werden wohl Finger krachen :p Spar Dir die Mail an Gates, der hat mit Windows nix mehr am Hut;)

Er ist aber für Outlook verantwortlich. :feier: 

Ich spar mit die Mail, ich ruf ihn nach dem Essen an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Es gibt einen Comic, wo ein Chatverlauf im Messenger zu sehen ist (gezeichnet, nicht screenshots). Der eine schreibt irgendwas langes tiefgründiges und bekommt nach langem blinken der drei Punte (die signalisieren, dass das Gegenüber antwortet) als Antwort nur einen "Daumen hoch". Kennt das wer, hat das wer, bitte Link.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
revo schrieb am 23.10.2019 um 18:38 :

Gibt eine Person die regelmäßig die Polizei ruft weil am Samstag um 1400 oder 1530 ein Meisterschaftsspiel stattfindet. 

Funfact: ist genau in das angrenzende Wohnhaus eingezogen und bombardiert jetzt mit Anzeigen und Anrufen - die halt nicht durchgehen.

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.