der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Bereits vor längerer Zeit habe ich mir GTA San Andreas im Microsoft Store gekauft. Aber bei dieser Version habe ich das Problem, dass ich es beim besten Willen nicht zusammenbringe, dass ich die Cheats akitiviere! :kopfwand:

Lt. diversen Foren usw. sollte es aber auch bei dieser Version möglich sein.

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Relii schrieb vor 15 Stunden:

ohne privat wirds wahrscheinlich nicht viel geben... wenns ein privatarzt sein soll, kann ich den gäbler empfehlen: www.sportordination.at

er persönlich ist zwar aktuell noch in den USA auf Urlaub, aber ich kann ihn auch völlig vorbehaltslos empfehlen. Top-Mann, da ist man in den besten Händen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Segafredo schrieb vor 16 Stunden:

Hat irgendwer von euch Erfahrung/Empfehlungen für die Diagnose/Behandlung von Knie-Problemen in Wien? Mal abgesehen von den unzähligen privaten Kliniken, fürs erste zumindest.

Ich hab zwar gottseidank noch keine direkten Erfahrungen mit ihm gesammelt, aber einige Freunde und Bekannte haben sich schon ihre Knie bei ihm flicken lassen ... Hat, soweit ich das gesehen habe, mittlerweile auch einen Standort in Wien. Es waren alle sehr, sehr zufrieden. Und auch beruflich habe ich ihn schon ein paar Mal gestreift und er genießt auch da eigentlich sehr hohes Ansehen ... Dr. Toljan - http://sportmed-linz.at/

 

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Hammerwerfer schrieb vor 2 Stunden:

Bereits vor längerer Zeit habe ich mir GTA San Andreas im Microsoft Store gekauft. Aber bei dieser Version habe ich das Problem, dass ich es beim besten Willen nicht zusammenbringe, dass ich die Cheats akitiviere! :kopfwand:

Lt. diversen Foren usw. sollte es aber auch bei dieser Version möglich sein.

L2P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oggy4tw schrieb vor 3 Minuten:

L2P

zu spielen wie GTA (bis san andreas zumindest) gehören die cheats  dazu. anders wie in 99% der spiele macht man es sich mit denen nämlich nicht unbedingt leichter :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andere Frage... Mir ist beim Online Banking der Sparkasse aufgefallen, dass man neuerdings "dringende Überweisung" ankreuzen kann. Weiß dazu jemand mehr? z.B. Mehrkosten? Bzw. die heutigen Überweisungen werden eigentlich ja eh schon schnell bearbeitet. Auf der Homepage der Sparkasse fand ich dazu leider keine Infos.

Unbenannt.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Hammerwerfer schrieb vor 2 Minuten:

Andere Frage... Mir ist beim Online Banking der Sparkasse aufgefallen, dass man neuerdings "dringende Überweisung" ankreuzen kann. Weiß dazu jemand mehr? z.B. Mehrkosten? Bzw. die heutigen Überweisungen werden eigentlich ja eh schon schnell bearbeitet. Auf der Homepage der Sparkasse fand ich dazu leider keine Infos.

Unbenannt.PNG

kenn ich nur aus der werbung (raiffeisen?), wo die beiden gfraster sofort geld von der mami erhalten. also binnen sekunden. aber die sind ja sicher alle bei derselben bank, weil der onkel dort berater ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 1 Minute:

kenn ich nur aus der werbung (raiffeisen?), wo die beiden gfraster sofort geld von der mami erhalten. also binnen sekunden. aber die sind ja sicher alle bei derselben bank, weil der onkel dort berater ist. 

Wenn beide bei der gleichen Bank sind bekomm ich schon seit ca. 5 Jahren das Geld im selben Moment. Auch am Wochenende. Deshalb kann ich mit dem Feld dringende Überweisung auch nicht viel anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Spechtl schrieb am 29.7.2019 um 08:27 :

Hat jemand gute Erfahrungen mit "Klebenageln"/Montagestreifen gemacht? Ich suche eine Möglichkeit, einpaar eingerahmte Bilder aufzuhängen, ohne die Wand zu beschädigen.

Ja, habe den Spiegel im Bad mit doppelseitigem tesa Klebeband befestigt. Hält bombenfest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Segafredo schrieb vor 19 Stunden:

Hat irgendwer von euch Erfahrung/Empfehlungen für die Diagnose/Behandlung von Knie-Problemen in Wien? Mal abgesehen von den unzähligen privaten Kliniken, fürs erste zumindest.

Angeblich ist http://fussballdoc.at/home.html zu empfehlen - zwar nicht günstig aber kenne einige Amateurfussballer die dort bereits erfolgreich behandelt wurden.

Überlege ich selbst aufzusuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola
XSCHLAMEAL schrieb vor 8 Stunden:

Angeblich ist http://fussballdoc.at/home.html zu empfehlen - zwar nicht günstig aber kenne einige Amateurfussballer die dort bereits erfolgreich behandelt wurden.

Überlege ich selbst aufzusuchen.

Kommt drauf an welche Knieprobleme. Bei manchen ist man beim Unfallchirurgen besser aufgehoben, bei manchen beim Orthopäden. Wobei ich immer einen Orthopäden der sich auf das Knie spezialisiert hat bevorzugen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwecks Knie kann ich Dr. Klaus Humer bestens empfehlen. Er ist zwar in Linz/Wels und Privatarzt. Mein Knie hat er für 2.000€ auf Tagesklinikbasis athroskopiert. Er war nach 13 Jahren der Einzige, welcher die Ursache für meine Schmerzen erkannt hat.

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.