jojoba Postinho Geschrieben 26. Juli 2019 Flana schrieb vor 2 Stunden: Verkehrstechnisch ist Wels die beste Variante ... Nur ist Wels halt "mäh" - selbst für eine Nacht. Tun tut sich in Linz definitiv mehr. Ausgefallenere Lösung, die über eine ganz fesche Altstadt verfügt, wäre evtl noch Schärding mit Anreise dann via Kobernaußerwald, falls du auch von dort ein Auto hättest. Die Freundin kommt aus Wien mit dem Auto, also der Schnittpunkt sollte irgendwo im Bereich Wels/Linz liegen. Schärding ist da schon ein schönes Stück weg. Hat Enns was zu bieten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 26. Juli 2019 jojoba schrieb vor 1 Minute: Die Freundin kommt aus Wien mit dem Auto, also der Schnittpunkt sollte irgendwo im Bereich Wels/Linz liegen. Schärding ist da schon ein schönes Stück weg. Hat Enns was zu bieten? Einen Turm und eine tolle Römerausstellung, die aber in der Nacht nicht mehr offen haben wird ... In der Gegend zu dieser Zeit ist definitiv Linz am empfehlenswertesten. Sonst tut sich nirgends was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Juli 2019 jojoba schrieb vor 8 Stunden: Ich fahr am Donnerstag Abend mit dem Zug von Regensburg Richtung Wien, am Freitag sollen wir zu Mittag am Wolfgangsee sein. Frage: Wo kann ich Donnerstag auf Freitag schlafen, damit ich nicht allzuweit weg von St.Wolfgang bin? Zug bleibt stehen in Wels und Linz. Linz muss ich nicht unbedingt, ist die Welser Innenstadt nett? Andere Vorschläge? Hätte vom Bahnhof weg ein Auto, die letzte Meile muss also nicht öffentlich erreichbar sein. anfang der 80er hat's von passau einen direkten zug ins salzkammergut gegeben. natürlich mit dem höhepunkt ried und der dann folgenden landschaftlich recht brauchbaren strecke nach attnang. na, jetzt ernsthaft: WO hast du dann das auto? und das heißt, du fährst nicht öffentlich nach st. wolfgang? jojoba schrieb vor 5 Stunden: Die Freundin kommt aus Wien mit dem Auto ahso, man sollte halt lesen (bzw du nicht wichtige details verschweigen!) mit dem zug hätt ich dir gmunden empfohlen. in wels aussteigen ist jedenfalls gut (fürs abholen besser als linz), aber dann dort bitte schnell wieder weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 26. Juli 2019 raumplaner schrieb vor 6 Stunden: anfang der 80er hat's von passau einen direkten zug ins salzkammergut gegeben. natürlich mit dem höhepunkt ried und der dann folgenden landschaftlich recht brauchbaren strecke nach attnang. na, jetzt ernsthaft: WO hast du dann das auto? und das heißt, du fährst nicht öffentlich nach st. wolfgang? ahso, man sollte halt lesen (bzw du nicht wichtige details verschweigen!) mit dem zug hätt ich dir gmunden empfohlen. in wels aussteigen ist jedenfalls gut (fürs abholen besser als linz), aber dann dort bitte schnell wieder weg. Gmunden habe ich im Blick, auf booking gibt's aber nix mehr leistbares für eine Nacht. Gibt's einen Geheimtipp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Juli 2019 jojoba schrieb vor 6 Stunden: Gmunden habe ich im Blick, auf booking gibt's aber nix mehr leistbares für eine Nacht. Gibt's einen Geheimtipp? das war zu erwarten. nachdem du erst am abend wegfährst, würde ich einfach irgendein akzeptables zimmer in der pampa buchen, außer schlafen und frühstücken werdet ihr nichts vom übernachtungsort haben, wenn ihr zu mittag bereits in st. wolfgang sein müsst. also karte von booking oder trivago öffnen und zwischen wels und salzkammergut irgendeine sympathische unterkunft suchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. Juli 2019 Gold und Silbermünzen kann man auf jeder Bank eintauschen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2019 (bearbeitet) Hat jemand gute Erfahrungen mit "Klebenageln"/Montagestreifen gemacht? Ich suche eine Möglichkeit, einpaar eingerahmte Bilder aufzuhängen, ohne die Wand zu beschädigen. bearbeitet 29. Juli 2019 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 29. Juli 2019 Spechtl schrieb vor 25 Minuten: Hat jemand gute Erfahrungen mit "Klebenageln"/Montagestreifen gemacht? Ich suche eine Möglichkeit, einpaar eingerahmte Bilder aufzuhängen, ohne die Wand zu beschädigen. Haftkleber find ich schlimmer. Da hast mehr zum "verputzen" als ein Nagelloch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2019 (bearbeitet) benni889 schrieb vor 21 Minuten: Haftkleber find ich schlimmer. Da hast mehr zum "verputzen" als ein Nagelloch. Ich würde keinen Nagel in die Stahlbetonwand bekommen. Und einen Schlagbohrer werde ich dafür nicht extra verwenden. bearbeitet 29. Juli 2019 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 29. Juli 2019 Jesus1988 schrieb am 21.7.2019 um 14:28 : von Wikipedia: Beschreibt halt auch nicht, was passiert wenn schon "getrumpft" wurde. Doch, steht ja in Punkt 1 im zweiten Satz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 29. Juli 2019 GRENDEL schrieb vor 12 Stunden: Gold und Silbermünzen kann man auf jeder Bank eintauschen, oder? Du solltest halt die Ankaufspreise der Banken vergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoddle Teamspieler Geschrieben 29. Juli 2019 GRENDEL schrieb vor 17 Stunden: Gold und Silbermünzen kann man auf jeder Bank eintauschen, oder? Für alte 25 und 50 Schilling Silbermünzen bekommst du bei einem Münzhändler aufgrund des Silberwerts vermutlich mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juli 2019 Heffridge schrieb vor 7 Stunden: Doch, steht ja in Punkt 1 im zweiten Satz... Wenn schon getrumpft wurde, kann er mit einer höheren Karte gleicher Farbe nicht mehr stechen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2019 Spechtl schrieb vor 9 Stunden: Hat jemand gute Erfahrungen mit "Klebenageln"/Montagestreifen gemacht? Ich suche eine Möglichkeit, einpaar eingerahmte Bilder aufzuhängen, ohne die Wand zu beschädigen. das Zeugs von Tesa ausn Baumarkt hält ganz gut - gibts für verschiedene Untergründe und Belastungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. Juli 2019 mhm... ich hab eine offenbar alte KeePass datei auf dropbox synchronisiert und finde jetzt meinen letzten eintrag auf KeePass nicht mehr - gibt es eine möglichkeit die vorhergehende keepass datenbank wieder herzustellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts