LiamG V.I.P. Geschrieben 14. November 2018 bNinho schrieb vor 21 Minuten: Hab's nicht probiert seit längerem, aber der jDownloader hat bis jetzt immer ganz easy Youtube Files runterladen können (alle möglichen Formate, .mp4, .mp3 usw...) Danke, das Programm vergesse ich immer. Funktioniert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. November 2018 Kennt jemand einen guten Herrenfriseur in Wien wo ich einfach so aufkreuzen kann ohne vorher zu reservieren? Sollte aber max 20€ kosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. November 2018 ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Kennt jemand einen guten Herrenfriseur in Wien wo ich einfach so aufkreuzen kann ohne vorher zu reservieren? Sollte aber max 20€ kosten Dann schaust so aus wie auf Deinem Avatar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. November 2018 Überlege schon länger mir eine Stereoanlage zu zulegen! Zum Radio hören, CD/MP3,... event mal einen Plattenspieler nachrüsten .... jetzt über das Angebot gestolpert - Testergebnisse klinge so schlecht nicht - hat wer Erfahrungen mit Teufel? https://www.teufelaudio.at/stereo/kombo-62-2017-p16085.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 15. November 2018 Admira Fan schrieb vor 11 Stunden: Überlege schon länger mir eine Stereoanlage zu zulegen! Zum Radio hören, CD/MP3,... event mal einen Plattenspieler nachrüsten .... jetzt über das Angebot gestolpert - Testergebnisse klinge so schlecht nicht - hat wer Erfahrungen mit Teufel? https://www.teufelaudio.at/stereo/kombo-62-2017-p16085.html Ich hab seit ca. 2 Jahren ein 5.1 Set von Teufel (https://www.teufelaudio.at/heimkino/consono-25-mk3-5-1-set-p13773.html) und bin hellauf begeistert - auch im Freundeskreis nur gutes gehört, anscheinend ein echt tolles Preis-Leistungs Verhältnis. Wie das audiophile Menschen bewerten würden, kann ich nicht sagen - aber ich kann die Firma sehr empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 15. November 2018 ooeveilchen schrieb vor 14 Stunden: Kennt jemand einen guten Herrenfriseur in Wien wo ich einfach so aufkreuzen kann ohne vorher zu reservieren? Sollte aber max 20€ kosten So gut wie jeder Türkenfriseur kann dir da spontan helfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobi Europaklassespieler Geschrieben 15. November 2018 Admira Fan schrieb vor 13 Stunden: Überlege schon länger mir eine Stereoanlage zu zulegen! Zum Radio hören, CD/MP3,... event mal einen Plattenspieler nachrüsten .... jetzt über das Angebot gestolpert - Testergebnisse klinge so schlecht nicht - hat wer Erfahrungen mit Teufel? https://www.teufelaudio.at/stereo/kombo-62-2017-p16085.html Also auch ich hab nur gute Erfahrungen mit Teufel. Hab mir damals (Jahr 1999) als Tester bei einer Computerzeitung ein Teufel 2.1 System abgestaubt weil es im Test das beste war. Das funktioniert bis heute Top. Vor 3 Jahren dann ebenfalls ein Consono Mk25 5.1 Set für den Fernseher... bin nach wie vor begeistert. Weiters hab ich noch einen Raumfeld One S im Bad und einen Over-Ear von Teufel. Alle Produkte klingen mMn sehr gut und es gab bis dato auch noch keinerlei Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. November 2018 Wunderbar!! Vielen dank für die Infos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 18. November 2018 (bearbeitet) Ist das Buch "Die illustrierte kurze Geschichte der Zeit" von Hawking nur eine Erweiterung von "Eine kurze Geschichte der Zeit" oder sind es doch 2 Bücher mit komplett unterschiedlichen Inhalten? bearbeitet 18. November 2018 von Hammerwerfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 19. November 2018 Hammerwerfer schrieb vor 9 Stunden: Ist das Buch "Die illustrierte kurze Geschichte der Zeit" von Hawking nur eine Erweiterung von "Eine kurze Geschichte der Zeit" oder sind es doch 2 Bücher mit komplett unterschiedlichen Inhalten? lt. wikipedia "Eine weitere überarbeitete Ausgabe des Buches heißt Die illustrierte kurze Geschichte der Zeit. Durch viele zusätzliche Bilder und Illustrationen wird hier versucht, den Inhalt verständlicher und deutlicher darzustellen." so hätte ich es auch immer vernommen. (kenne aber auch nur die "normale" version) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. November 2018 Spricht etwas gegen die Anzüge von Dressmann? Die Preise sind beeindruckend, Schnitt scheint gut zu sein, Qualität auch. 100% Wolle für 269 Euronen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. November 2018 Ich gehe ab 10.12. in Krankenstand und werde dies für 2-3 Wochen bleiben! Termin des Krankenstandes weiß ich erst seit 3 Wochen! Jetzt habe ich eigentlich ab Weihnachten 2 Wochen Urlaub - fragen: - kann man direkt von Krankenstand in den Urlaub gehen? - wenn man im Urlaub krank wird, unterbricht der Krankenstand ja erst ab dem 3. Tag den Urlaub - wie ist das aber, wenn ich jetzt zB am 20.12. feststelle, mir gehts noch nicht gut genug, und ich muss meinen Stand noch um eine 3. Woche verlängern -> verfällt mir dann der bereits eingetragene Urlaub zwischen Weihnachten und Silvester? Von was hängt das denn ab? KV? Gesetz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. November 2018 Admira Fan schrieb vor 12 Stunden: Ich gehe ab 10.12. in Krankenstand und werde dies für 2-3 Wochen bleiben! Termin des Krankenstandes weiß ich erst seit 3 Wochen! Jetzt habe ich eigentlich ab Weihnachten 2 Wochen Urlaub - fragen: - kann man direkt von Krankenstand in den Urlaub gehen? - wenn man im Urlaub krank wird, unterbricht der Krankenstand ja erst ab dem 3. Tag den Urlaub - wie ist das aber, wenn ich jetzt zB am 20.12. feststelle, mir gehts noch nicht gut genug, und ich muss meinen Stand noch um eine 3. Woche verlängern -> verfällt mir dann der bereits eingetragene Urlaub zwischen Weihnachten und Silvester? Von was hängt das denn ab? KV? Gesetz? 1) Vom Krankenstand in den Urlaub kannst direkt gehen, das macht gar nix, das ein Arbeitstag dazwischen sein muss ist ein verbreiteter Irrglaube 2) Puh, bissl unklar, eigentlich gilt hier das gleiche Prinzip, es gibt allerdings eine Entscheidung vom OLG (9Ra29/05h) die sagt dass man in so einem (ähnlichen) Fall als AN begründet von der Urlaubsvereinbarung zurücktreten kann, falls es nicht der ganze Urlaub ist. Ist jedoch keine OGH Entscheidung also keine Ahnung ab das noch aktuell ist. In deinem Fall würde ich das am Besten mal mitn Chef abklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. November 2018 Admira Fan schrieb vor 14 Stunden: Ich gehe ab 10.12. in Krankenstand und werde dies für 2-3 Wochen bleiben! Termin des Krankenstandes weiß ich erst seit 3 Wochen! Jetzt habe ich eigentlich ab Weihnachten 2 Wochen Urlaub - fragen: - kann man direkt von Krankenstand in den Urlaub gehen? - wenn man im Urlaub krank wird, unterbricht der Krankenstand ja erst ab dem 3. Tag den Urlaub - wie ist das aber, wenn ich jetzt zB am 20.12. feststelle, mir gehts noch nicht gut genug, und ich muss meinen Stand noch um eine 3. Woche verlängern -> verfällt mir dann der bereits eingetragene Urlaub zwischen Weihnachten und Silvester? Von was hängt das denn ab? KV? Gesetz? Ja, du kannst direkt vom Krankenstand in den vereinbarten Urlaub wechseln. Im schlimmsten Fall "verlierst" du 3 Tage Urlaub, da ein Krankenstand den Urlaub erst unterbricht wenn die Krankheit länger als 3 Tage andauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. November 2018 halbe südfront schrieb vor 5 Minuten: Ja, du kannst direkt vom Krankenstand in den vereinbarten Urlaub wechseln. Im schlimmsten Fall "verlierst" du 3 Tage Urlaub, da ein Krankenstand den Urlaub erst unterbricht wenn die Krankheit länger als 3 Tage andauert. passt - sprich ich werde einfach den Urlaub rechtzeitig absagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts