herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 1 Stunde: z.B. weil nicht jeder Bezirk jedes Kennzeichen in der Zulassungsstelle aufliegen hat. Aber in unserem Fall wäre es nur eine Ummeldung, wir würden das Kennzeichen behalten - geht trotzdem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. Februar 2018 lobi schrieb vor 3 Stunden: Hatte das gleiche Problem vor gut 3 Wochen... die Versicherungstante hat mir gesagt dass das Auto zwar am selben Tag noch versichert ist, aber eben nicht mehr zugelassen. Man fährt also mit einem NICHT zugelassenen Auto... Beim Abmelden gibst du deine Nummerntafeln zurück, also wird sich das mit dem Fahren von selber erledigt haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Februar 2018 herr_bert schrieb vor 8 Minuten: Aber in unserem Fall wäre es nur eine Ummeldung, wir würden das Kennzeichen behalten - geht trotzdem nicht. Also bei mir ging das damals schon ohne Probleme. Musste aber von Wien nach NÖ gondeln, weil man das Auto nur im gleichen Bundesland anmelden darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2018 SteirAIR schrieb Gerade eben: Beim Abmelden gibst du deine Nummerntafeln zurück, also wird sich das mit dem Fahren von selber erledigt haben... Wenn ich gleich ein neues anmelde, bekomm ich sie wieder mit. Silva schrieb Gerade eben: Also bei mir ging das damals schon ohne Probleme. Musste aber von Wien nach NÖ gondeln, weil man das Auto nur im gleichen Bundesland anmelden darf. Wir müssen mit dem alten Auto von Graz nach NÖ und mit dem neuen wieder zurück. Nachdem das mit dem in Graz ummelden und trotzdem nach NÖ fahren hinfällig ist und direkt in NÖ ummelden anscheinend nicht geht, muss ich mir was anderes überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 21. Februar 2018 wo gibts in wien faschingskrapfen, die mit der hand gemacht werden? also keine backmischungsbatzen, wie man sie aus den üblichen ketten und supermärkten kennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2018 wo gibts in wien faschingskrapfen, die mit der hand gemacht werden? also keine backmischungsbatzen, wie man sie aus den üblichen ketten und supermärkten kennt.Konditorei Oberlaa?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 21. Februar 2018 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: Petroleum schrieb vor 18 Minuten: wo gibts in wien faschingskrapfen, die mit der hand gemacht werden? also keine backmischungsbatzen, wie man sie aus den üblichen ketten und supermärkten kennt. Konditorei Oberlaa?! danke schon mal! für einen etwas innerstädtischeren tipp wär ich übrigens auch dankbar, falls wem was einfällt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2018 danke schon mal! für einen etwas innerstädtischeren tipp wär ich übrigens auch dankbar, falls wem was einfällt! Demel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Februar 2018 Die Konditorei Oberlaa hat mehrere Filialen. Auch eine am Neuen Markt, Landstraßer Hauptstraße, am Hauptbahnhof und eine in der Josefstädter Straße. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 21. Februar 2018 (bearbeitet) Petroleum schrieb vor 18 Minuten: danke schon mal! für einen etwas innerstädtischeren tipp wär ich übrigens auch dankbar, falls wem was einfällt! Ist dir denn der neue Markt nicht innerstädtisch genug? Die Edith flüstert dass die @halbe südfronteinen Tick schneller war... bearbeitet 21. Februar 2018 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Februar 2018 Btw. - Groissböck hat sehr gute Krapfen und auch mehrere Filialen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 21. Februar 2018 alles klar, das wusste ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. Februar 2018 gragger sind auch gut, aber die von oberlaa sind besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobi Europaklassespieler Geschrieben 22. Februar 2018 SteirAIR schrieb am 20.2.2018 um 16:52 : Beim Abmelden gibst du deine Nummerntafeln zurück, also wird sich das mit dem Fahren von selber erledigt haben... nein, da ich mein neues Auto angemeldet und mein altes abgemeldet habe. Die Nummerntafeln habe ich quasi behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 22. Februar 2018 lobi schrieb vor 38 Minuten: nein, da ich mein neues Auto angemeldet und mein altes abgemeldet habe. Die Nummerntafeln habe ich quasi behalten. Mit dem neuen schon, aber war nicht die Frage ob man mit dem alten noch fahren dürfte ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts