mazunte Ω Geschrieben 12. Oktober 2017 gordonstone schrieb vor einer Stunde: Haben wir beim Calgon gespart? Jetzt kommt bei dir sicher ein Typ im Blaumann mit einem Kamerateam vorbei und stellt dich für die nächste Werbung bloß. Mark my words! Tjo des Steirische Wossa, is hoid ka Nudlsuppn nid! Eher hoart wie Stahl zumindest bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Oktober 2017 Will noch jemand mitmachen ? Anmeldeschluss ist am Mittwoch denn 18.10.17 um 22:00 Uhr. Im Moment sinds 15 Teilnehmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. Oktober 2017 mazunte schrieb am 12.10.2017 um 08:20 : Tjo des Steirische Wossa, is hoid ka Nudlsuppn nid! Eher hoart wie Stahl zumindest bei uns. Dafür wird ganz Wien mit steirischem Hochquellwasser gespeist. Wir selber dürfen uns mit Kalk und Betonwasser begnügen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Oktober 2017 quaiz schrieb Gerade eben: Dafür wird ganz Wien mit steirischem Hochquellwasser gespeist. Wir selber dürfen uns mit Kalk und Betonwasser begnügen. Ich wollte das eigentlich eh auch erwähnen, hatte aber Angst vor einem Shitstorm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 14. Oktober 2017 Da meine (rechtzeitig beantragte) Wahlkarte nicht bei mir eingetroffen ist, werde ich wohl im mir zugeordneten Wahllokal mein Kreuzerl machen müssen. Ist die Stimmabgabe dann eh gültig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 14. Oktober 2017 man findet dazu leider wenig Konkretes, aber laut dem Presse-Artikel ist Wählen dann gar nicht möglich §39http://www.ris.bka.gv.at/GeltendeFassung.wxe?Abfrage=Bundesnormen&Gesetzesnummer=10001199 http://diepresse.com/home/innenpolitik/bpwahl/4978921/Wahlkarten_Wenn-die-Stimme-verloren-geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Oktober 2017 sockn schrieb vor 2 Stunden: Da meine (rechtzeitig beantragte) Wahlkarte nicht bei mir eingetroffen ist, werde ich wohl im mir zugeordneten Wahllokal mein Kreuzerl machen müssen. Ist die Stimmabgabe dann eh gültig? Ev. wird Dir diese heute noch per EMS zugestellt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 14. Oktober 2017 sockn schrieb vor 3 Stunden: Da meine (rechtzeitig beantragte) Wahlkarte nicht bei mir eingetroffen ist, werde ich wohl im mir zugeordneten Wahllokal mein Kreuzerl machen müssen. Ist die Stimmabgabe dann eh gültig? Wenn der Antrag von der Gemeinde bearbeitet und deine Wahlkarte abgeschickt wurde kannst du nicht wählen, einzige Chance wäre dass dein Antrag sozusagen verschlampt wurde und gar nicht bearbeitet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Oktober 2017 sockn schrieb vor 6 Stunden: Da meine (rechtzeitig beantragte) Wahlkarte nicht bei mir eingetroffen ist, werde ich wohl im mir zugeordneten Wahllokal mein Kreuzerl machen müssen. Ist die Stimmabgabe dann eh gültig? so weit wird's dann womöglich gar nicht kommen. wenn die wahlkarte nicht mehr in händen der wahlbehörde ist, dann solltest du ohne sie nicht wählen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 14. Oktober 2017 mazunte schrieb vor 4 Stunden: Ev. wird Dir diese heute noch per EMS zugestellt ... Die Firma hat heute geschlossen, somit scheisse gelaufen :-/ Danke für die Antworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Oktober 2017 sockn schrieb vor 12 Minuten: Die Firma hat heute geschlossen, somit scheisse gelaufen :-/ Danke für die Antworten. die ems-variante hätte ich ohnehin für eher ausgeschlossen gehalten - wenn es wirklich probleme mit deinem antrag gab, dann hätten sie dich wohl vorher kontaktiert (zumindest wäre das eine gute vorgehensweise gewesen). bleibt nur mehr die variante, morgen im wahllokal aufzukreuzen und schauen, was passiert. ist übrigens eine vorgehensweise, die ich dir ohnehin ans herz legen möchte - dann ist es zumindest mal auf dem tisch, dass da was schiefgelaufen ist. wann hast du die karte denn beantragt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 14. Oktober 2017 raumplaner schrieb Gerade eben: die ems-variante hätte ich ohnehin für eher ausgeschlossen gehalten - wenn es wirklich probleme mit deinem antrag gab, dann hätten sie dich wohl vorher kontaktiert (zumindest wäre das eine gute vorgehensweise gewesen). bleibt nur mehr die variante, morgen im wahllokal aufzukreuzen und schauen, was passiert. ist übrigens eine vorgehensweise, die ich dir ohnehin ans herz legen möchte - dann ist es zumindest mal auf dem tisch, dass da was schiefgelaufen ist. wann hast du die karte denn beantragt? Kostet mich 3 Stunden die Sache, aber das Wahlrecht ist es mir wert. Am 10. in der Früh ~06:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2017 raumplaner schrieb vor 45 Minuten: bleibt nur mehr die variante, morgen im wahllokal aufzukreuzen und schauen, was passiert. ist übrigens eine vorgehensweise, die ich dir ohnehin ans herz legen möchte - dann ist es zumindest mal auf dem tisch, dass da was schiefgelaufen ist. Wenn sie ihn nicht wählen lassen, soll er die wahl gleich vor ort anfechten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2017 Das sieht man dann eh gleich im Wahllokal, ist die WK ordnungsgemäß ausgestellt worden, ist das in der Wählerevidenz vermerkt und man kann ohne WK nicht mehr wählen. Ist nix ausgestellt worden, sollte es auch nicht vermerkt sein und der Stimmabgabe steht nichts im Wege. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Oktober 2017 Will noch wer mitmachen ? Anmeldeschluss ist am Mittwoch 22 Uhr, 16 Teilnehmer sind im Moment ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts