der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

so is des
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

nen netten Plausch mim OA gehabt, betreffend Arbeitsaufteilung LKH Mödling und Baden! also nicht völlig umsonst ;)

Ist die Belegschaft damit zufrieden? Kann ich mir nicht vorstellen normalerweise hätte man eins zusperren müssen.

gern auch per pn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
AlexR schrieb vor 30 Minuten:

überall, musst nur sagen, du kennen alexr...dann für dich alles gratis, brudi XOXO 

ernsthaft; genauere Vorstellungen wären gut, da Innsbruck nicht nur ein Lokal zu bieten hat.

wie schreibt man das gegendert? "und Interessierten wurden auch Tricks und Hinweise für ein besseres Spiel gezeigt."   Meiner Meinung nach ist das schon gegendert....

Die Interessierten (Damen und Herren) passt . Ansonsten nimm die klammervariante

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
AlexR schrieb vor 3 Minuten:

ich hab eh gerade gesehen, dass ich bei einem anderen wort das nicht gegendert hab...bin noch leicht fertig von gestern und heute ist wieder eine nette Party 8P

Wenn e dauernd auf Party bist dann nimm halt den Wurzelsepp mit am Montag :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hast für Präferenzen ? Essen ? Cocktails? Café ? Party hard ?

 

Willst Fussball schauen evtl? Damen bezirzen?

Ich mag mich eigentlich einfach bei einem guten Bier entspannen. Vorzugsweise irgendein Lokal mit Tresen damit ich nicht allein an einem Tisch sitze und kümmerlich wirke :D
überall, musst nur sagen, du kennen alexr...dann für dich alles gratis, brudi XOXO 

ernsthaft; genauere Vorstellungen wären gut, da Innsbruck nicht nur ein Lokal zu bieten hat.

wie schreibt man das gegendert? "und Interessierten wurden auch Tricks und Hinweise für ein besseres Spiel gezeigt."   Meiner Meinung nach ist das schon gegendert....

Einfach gemütliche Atmosphäre, gutes Bier und Tresen wenn möglich. Bahnhofsnähe wäre halt top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten:

Ich mag mich eigentlich einfach bei einem guten Bier entspannen. Vorzugsweise irgendein Lokal mit Tresen damit ich nicht allein an einem Tisch sitze und kümmerlich wirke :DEinfach gemütliche Atmosphäre, gutes Bier und Tresen wenn möglich. Bahnhofsnähe wäre halt top.

Tresen bitte in Deutschland suchen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden:

Einfach gemütliche Atmosphäre, gutes Bier und Tresen wenn möglich. Bahnhofsnähe wäre halt top.

 beim Bahnhof bist immer recht schnell. Aber Wettercafe bei der Triumphpforte wäre etwas, wenn es nur um ruhig ein Bier trinken geht, aus den Bahnhof raus und die Salurner Straße runter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 beim Bahnhof bist immer recht schnell. Aber Wettercafe bei der Triumphpforte wäre etwas, wenn es nur um ruhig ein Bier trinken geht, aus den Bahnhof raus und die Salurner Straße runter....

Sieht ganz okay aus. Bin eh den ganzen Tag in Vorarlberg und Tirol unterwegs. Da mag ich nachher nur bissl abschalten. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden:

Ich mag mich eigentlich einfach bei einem guten Bier entspannen. Vorzugsweise irgendein Lokal mit Tresen damit ich nicht allein an einem Tisch sitze und kümmerlich wirke :DEinfach gemütliche Atmosphäre, gutes Bier und Tresen wenn möglich. Bahnhofsnähe wäre halt top.

In Innschbruck is eigentlich eh alles irgendwie in Bahnhofsnähe... :D

Wir waren früher öfters in Theresienbräu in der Leopoldstrasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.