der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

danke, hab die variante mal weitergeleitet.

USB:

edit: somit wird das mim netzwerk auch ned funktionieren, nachdems deaktiviert is

Unverständlich wieso eine Firma so etwas macht. Dachte schon meine Box kann wenig!

Dann kann ich leider nicht weiterhelfen, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Hast du in die nfo Datei geschaut, ob man vielleicht noch was anderes machen muss als de Crack rüberzukopieren? Wenn das der Fall ist, steht das da drin.

Man muss das Spiel beim 1. Start als Admin ausführen, das war der Fehler :D aber danke :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

an alle stadiongeher!

könntet ihr mir bitte einen gefallen tun und meinen fragebogen ausfüllen? ich wäre euch sehr dankbar!!

http://www.umfrageonline.com/live.php?code=f3659b4

done

mich würd das resultat insbesondere zu dem Statement interessieren:

Der Ausschank von Alkohol ist ein Sicherheitsrisiko.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Danke vielmals an alle Teilnehmer! Ihr helft mir wirklich weiter!! Das Ergebnis poste ich sobald ich die Umfrage abgeschlossen habe. Sobald ich an die 150-200 Teilnehmer habe kann ich meine Arbeit abschließen ;) momentan stehe ich bei 60 Teilnehmer, was angesichts der kurzen Dauer kein schlechter Wert ist :D

DANKEEEE!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

Warum genau helfen Silberkugeln gegen Vampire und Werwölfe? Ist das Metall heilig? Vergiftet es das Blut der Monster?

ich könnte mir vorstellen, dass das etwas mit dem mond zu tun hat. in vielen kulturen steht die farbe "silber" für ausgleich, frieden und gesetzmäßigkeit (wie der mondzyklus eben). nachdem mythologisch gesehen mond und werwolf ja nicht zu trennen sind, kann ich mir da eine verbindung durchaus vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Warum genau helfen Silberkugeln gegen Vampire und Werwölfe? Ist das Metall heilig? Vergiftet es das Blut der Monster?

Bei Vampiren gibts den Mythos, dass der erste Vampir Judas Iscariot war --> hat ja nachdem er Jesus ausgeliefert hat (für 30 SILBERmünzen) suizid begangen (übrigens angeblich bei Morgenaufgang --> Angst vor Tageslicht). Danach soll er als Vampir zurückgekommen sein.

Gibts aber noch andere Theorien...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nope, das stimmt so. Probier es am Anfang mit fettarmer Milch. Ich habs mit Wasser nie trinken können.

Ich habs am Donnerstag mit 5x probiert, habs auch getrunken, allerdings war mir dann einige Stunden schlecht. Jetzt mach ichs mit drei Löffeln, das ist immernoch ziemlich viel und reicht auch, mit 5 gehts halt einfach nicht. ;)

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

Wie sieht es mit Queens park Rangers Karten aus - ich weiß das stadion ist relativ klein, und Liverpool ein attraktiver Gegner - drum wollt ich fragen ob man für das Spiel Karten bekommen kann oder obs eher unmöglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag