Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Januar 2012 Steht eig eh immer eine genaue Beschreibung in der nfo Datei (hab ich zumindest gehört, selber mach ich sowas natürlich.. nicht ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Januar 2012 danke, hab die variante mal weitergeleitet. USB: edit: somit wird das mim netzwerk auch ned funktionieren, nachdems deaktiviert is Unverständlich wieso eine Firma so etwas macht. Dachte schon meine Box kann wenig! Dann kann ich leider nicht weiterhelfen, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 27. Januar 2012 Hast du in die nfo Datei geschaut, ob man vielleicht noch was anderes machen muss als de Crack rüberzukopieren? Wenn das der Fall ist, steht das da drin. Man muss das Spiel beim 1. Start als Admin ausführen, das war der Fehler aber danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 27. Januar 2012 Warum genau helfen Silberkugeln gegen Vampire und Werwölfe? Ist das Metall heilig? Vergiftet es das Blut der Monster? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. Januar 2012 (bearbeitet) *edit* bearbeitet 27. Januar 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 27. Januar 2012 an alle stadiongeher! könntet ihr mir bitte einen gefallen tun und meinen fragebogen ausfüllen? ich wäre euch sehr dankbar!! http://www.umfrageonline.com/live.php?code=f3659b4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2012 [x] done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 27. Januar 2012 an alle stadiongeher! könntet ihr mir bitte einen gefallen tun und meinen fragebogen ausfüllen? ich wäre euch sehr dankbar!! http://www.umfrageonline.com/live.php?code=f3659b4 done mich würd das resultat insbesondere zu dem Statement interessieren: Der Ausschank von Alkohol ist ein Sicherheitsrisiko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2012 Der Ausschank von Alkohol ist ein Sicherheitsrisiko. Zu 100%. Owa ein reichlich gschmackiges Sicherheitsrisiko ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 27. Januar 2012 Danke vielmals an alle Teilnehmer! Ihr helft mir wirklich weiter!! Das Ergebnis poste ich sobald ich die Umfrage abgeschlossen habe. Sobald ich an die 150-200 Teilnehmer habe kann ich meine Arbeit abschließen momentan stehe ich bei 60 Teilnehmer, was angesichts der kurzen Dauer kein schlechter Wert ist DANKEEEE!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2012 (bearbeitet) edit bearbeitet 27. Januar 2012 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 28. Januar 2012 Warum genau helfen Silberkugeln gegen Vampire und Werwölfe? Ist das Metall heilig? Vergiftet es das Blut der Monster? ich könnte mir vorstellen, dass das etwas mit dem mond zu tun hat. in vielen kulturen steht die farbe "silber" für ausgleich, frieden und gesetzmäßigkeit (wie der mondzyklus eben). nachdem mythologisch gesehen mond und werwolf ja nicht zu trennen sind, kann ich mir da eine verbindung durchaus vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 28. Januar 2012 Warum genau helfen Silberkugeln gegen Vampire und Werwölfe? Ist das Metall heilig? Vergiftet es das Blut der Monster? Bei Vampiren gibts den Mythos, dass der erste Vampir Judas Iscariot war --> hat ja nachdem er Jesus ausgeliefert hat (für 30 SILBERmünzen) suizid begangen (übrigens angeblich bei Morgenaufgang --> Angst vor Tageslicht). Danach soll er als Vampir zurückgekommen sein. Gibts aber noch andere Theorien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2012 (bearbeitet) Nope, das stimmt so. Probier es am Anfang mit fettarmer Milch. Ich habs mit Wasser nie trinken können. Ich habs am Donnerstag mit 5x probiert, habs auch getrunken, allerdings war mir dann einige Stunden schlecht. Jetzt mach ichs mit drei Löffeln, das ist immernoch ziemlich viel und reicht auch, mit 5 gehts halt einfach nicht. bearbeitet 28. Januar 2012 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 28. Januar 2012 Wie sieht es mit Queens park Rangers Karten aus - ich weiß das stadion ist relativ klein, und Liverpool ein attraktiver Gegner - drum wollt ich fragen ob man für das Spiel Karten bekommen kann oder obs eher unmöglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts