mazunte Ω Geschrieben 25. März 2017 Mr_Rotten schrieb vor 13 Stunden: Auch schon probiert Stromlos machen, wirkt oft Wunder inkl. "cache" löschen, je nach Betriebssystem ; 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. März 2017 Mr_Rotten schrieb vor 19 Stunden: Auch schon probiert Handy auch schon neu gestartet? Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit der Bluetooth-Verbindung im Auto. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 25. März 2017 Im Zweifelsfall könnte man auch das Handy mal neu aufsetzen. Ist zwar etwas mühsam, dafür ist es dann wieder aufgeräumt und läuft allgemein flüssiger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. März 2017 Neocon schrieb vor 6 Stunden: Im Zweifelsfall könnte man auch das Handy mal neu aufsetzen. Ist zwar etwas mühsam, dafür ist es dann wieder aufgeräumt und läuft allgemein flüssiger. das wäre der letzte Schritt aber durchaus machbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2017 sdfsdf schrieb am 24.3.2017 um 23:23 : Kann sie sich schon nicht mit dem WLAN verbinden oder kommt sie nur nicht ins Internet rein? Sie kann sich nicht verbinden. Neocon schrieb vor 20 Stunden: Im Zweifelsfall könnte man auch das Handy mal neu aufsetzen. Ist zwar etwas mühsam, dafür ist es dann wieder aufgeräumt und läuft allgemein flüssiger. Danke, wenn nichts mehr anderes übrig bleibt werden wir das machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 26. März 2017 Ich habe einen neuen Autoradio gekauft mit USB Anschluss damit ich mein Iphone 5 laden kann. Das Telefon wird zwar erkannt, lädt aber nicht. Am Radio steht USB. Irgendwer einen Tip? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. März 2017 Manche Autoradios können keine Handies laden, manche schon. Steck doch das Handy am Tschickanzünder an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 26. März 2017 kann ich mein Amazon Guthaben (hab einen Gutschein bekommen) aufs Konto auszahlen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. März 2017 geht doch bei keinem gutschein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 26. März 2017 FoikiOÖ schrieb vor 4 Minuten: kann ich mein Amazon Guthaben (hab einen Gutschein bekommen) aufs Konto auszahlen lassen? Direkt glaub ich nicht, ich weiß nicht wie Retouren bei Amazon ablaufen aber was bestellen und zurückschicken könnte dein Problem lösen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. März 2017 BuchiRapid schrieb vor 1 Minute: Direkt glaub ich nicht, ich weiß nicht wie Retouren bei Amazon ablaufen aber was bestellen und zurückschicken könnte dein Problem lösen Nein. Wenn du mit Guthaben gezahlt hast, wird bei einer Retoure das als Guthaben zurückgebucht. Zumindest war es so bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 26. März 2017 (bearbeitet) BuchiRapid schrieb vor 2 Minuten: Direkt glaub ich nicht, ich weiß nicht wie Retouren bei Amazon ablaufen aber was bestellen und zurückschicken könnte dein Problem lösen Nope...wird wieder als Gutschein zurückgebucht. Edit: zspät bearbeitet 26. März 2017 von lx99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 26. März 2017 Silva schrieb Gerade eben: Nein. Wenn du mit Guthaben gezahlt hast, wird bei einer Retoure das als Guthaben zurückgebucht. Zumindest war es so bei mir. Gut, dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 26. März 2017 Mr_Rotten schrieb vor 5 Stunden: Sie kann sich nicht verbinden. Danke, wenn nichts mehr anderes übrig bleibt werden wir das machen Ok. hätte eine Idee für den anderen Fall gehabt. Aber bevor sie gleich das ganze handy aufsetzt, schau lieber nach ob es nicht auch möglich ist nur die W-Lan Einstellungen alleine zurückzusetzen/löschen. Bei meinem handy geht das nämlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 27. März 2017 (bearbeitet) Google did his Job bearbeitet 27. März 2017 von CounterKreuzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts