raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Januar 2017 LarsUlrich schrieb vor 1 Stunde: nachdem ma die das bei der stipendienstelle hatschert erklärt hat, bin ich ma eben unsicher nachfragen ist nie ein fehler, lieber doppelt und dreifach. https://www.stipendium.at/studienfoerderung/beihilfe-beruf/selbsterhalterinnen-stipendium/voraussetzungen/ also ich kann die seite nur so interpretieren: solange du unter 30,000 jahre alt bist (somit bist du weiterhin "bis 29 jahre alt), reichen 4 jahre selbsterhalt. somit gilt: solange du unter 31,000 jahre alt bist, reichen 5 jahre selbsterhalt. solange du unter 32,000 jahre alt bist, reichen 6 jahre selbsterhalt. etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Januar 2017 raumplaner schrieb vor 54 Minuten: nachfragen ist nie ein fehler, lieber doppelt und dreifach. https://www.stipendium.at/studienfoerderung/beihilfe-beruf/selbsterhalterinnen-stipendium/voraussetzungen/ also ich kann die seite nur so interpretieren: solange du unter 30,000 jahre alt bist (somit bist du weiterhin "bis 29 jahre alt), reichen 4 jahre selbsterhalt. somit gilt: solange du unter 31,000 jahre alt bist, reichen 5 jahre selbsterhalt. solange du unter 32,000 jahre alt bist, reichen 6 jahre selbsterhalt. etc. 32 sind dann schon 7 Jahre. Bis zu deinem 32 Geburtstag musst du bei 7 Jahren anfangen, 32 und 1 Tag is dann schon nächste Stufe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2017 schön , dass ich jetzt auch hier 2 meinungen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 18. Januar 2017 schön , dass ich jetzt auch hier 2 meinungen habe [emoji3]Wennst noch eine willst sag bescheid dann überleg ich mir eine 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Januar 2017 Warum ist klassische Musik am Handy immer deutlich leiser als andere Musik? Damit z.B. bei den beiden Arien der Königin der Nacht bei voller Lautstärke nicht die Autoscheiben zerspringen? (Obwohl ich mir einbilde, daß Mozart sogar eine Arie schrieb, in der er über das dreigestrichene f hinausgegangen ist?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Januar 2017 Keine Angst, da zerspringt nix. Ich höre das im Auto mit sehr hoher Lautstärke und auch am Handy (über Kopfhörer), nachdem ich die obligate Warnung ausgeschaltet habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Januar 2017 Lurker schrieb vor 5 Stunden: (Obwohl ich mir einbilde, daß Mozart sogar eine Arie schrieb, in der er über das dreigestrichene f hinausgegangen ist?) Das gabs nicht nur bei Mozart (bei einigen Konzertarien), sondern auch bei Gluck, Donizetti und anderen. Darüber hinaus hatten einige Soprane die Angewohnheit mit solchen Tönen "anzugeben" auch wenn diese nicht in der Partitur standen. Die Callas, Tebaldi und Mado Robin waren z.B. dafür bekannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Januar 2017 Keine Angst, da zerspringt nix. Ich höre das im Auto mit sehr hoher Lautstärke und auch am Handy (über Kopfhörer), nachdem ich die obligate Warnung ausgeschaltet habe. [emoji6] Welche Warnung hast du ausgeschaltet? Ist bei dir, wenn du weder den Regler am Handy, noch den am Radio bedienst, die Lautstärke bei klassischen Stücken nicht spürbar leiser als z.B. bei Rockmusik?E1: Oder halt über Kopfhörer...E2: Ich verwende ein iPhone. (Falls es da Unterschiede zwischen verschiedenen Herstellern gibt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2017 Emojis für whatsapp: Ich hätte gerne verschiedene Tiere (Bulldogge, Bär, Adler und dgl) für meine persönliche Verwendung, hab aber keine Ahnung davon. Baut die jemand selbst so dass man sie von dem Runterladen/kaufen/whatever kann oder wie funktioniert das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2017 zerenato schrieb vor 18 Minuten: Emojis für whatsapp: Ich hätte gerne verschiedene Tiere (Bulldogge, Bär, Adler und dgl) für meine persönliche Verwendung, hab aber keine Ahnung davon. Baut die jemand selbst so dass man sie von dem Runterladen/kaufen/whatever kann oder wie funktioniert das? http://www.giga.de/apps/whatsapp-fuer-android/tipps/whatsapp-mehr-smileys-mit-erweiterungen-so-gehts/ Vielleicht hilft dir das weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2017 ist ein anfang. thx. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. Januar 2017 zerenato schrieb vor 4 Stunden: Emojis für whatsapp: Ich hätte gerne verschiedene Tiere (Bulldogge, Bär, Adler und dgl) Machst du jetzt den EBEL-WhatsApp-Ticket? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Januar 2017 Lurker schrieb vor 7 Stunden: Welche Warnung hast du ausgeschaltet? Ist bei dir, wenn du weder den Regler am Handy, noch den am Radio bedienst, die Lautstärke bei klassischen Stücken nicht spürbar leiser als z.B. bei Rockmusik? E1: Oder halt über Kopfhörer... E2: Ich verwende ein iPhone. (Falls es da Unterschiede zwischen verschiedenen Herstellern gibt) Nein, ist bei mir nicht leiser. Ich hab ein Samsung. Da kommt immer eine Warnung, wenn man mit Kopfhörern hört oder sich mit dem Autoradio verbindet, dass laute Musik zu Gehörschäden führen kann. Diese kommt aber vom Player, nicht vom Handy, wenn ich nicht irre. Die Warnung klick ich weg, dann kann ich auf volle Lautstärke drehen, was ich auch immer mache. Die Lautstärke regle ich dann am Kopfhörer bzw. Autoradio extra um auf hörbare Lautstärke zu kommen. Btw. - ich höre sehr laut, auch Klassik, insbesondere Oper. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Januar 2017 Nein, ist bei mir nicht leiser. Ich hab ein Samsung. Da kommt immer eine Warnung, wenn man mit Kopfhörern hört oder sich mit dem Autoradio verbindet, dass laute Musik zu Gehörschäden führen kann. Diese kommt aber vom Player, nicht vom Handy, wenn ich nicht irre. Die Warnung klick ich weg, dann kann ich auf volle Lautstärke drehen, was ich auch immer mache. Die Lautstärke regle ich dann am Kopfhörer bzw. Autoradio extra um auf hörbare Lautstärke zu kommen. Btw. - ich höre sehr laut, auch Klassik, insbesondere Oper.Komisch. Ich kann eh auch auf volle Lautstärke gehen, aber die ist eben deutlich weniger laut als andere Musik. Quasi wie beim Auto, wenn man Vollgas gibt: Je nach eingelegtem Gang wird man schneller oder langsamer sein, obwohl gleich stark Gas gegeben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Januar 2017 Woher soll denn dein Eifon wissen, dass es sich um Klassik handelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts