J.E V.I.P. Geschrieben 31. August 2016 Hallo! Ich war vor ein paar Jahren in Griechenland und habe dabei eine Fingerbox gesehen die mir wirklich gut gefallen hat. Leider war ich mir beim Kauf unsicher da sie relativ teuer war, und die damalige Freundin hat mich auch davon abgehalten. [emoji3] Weiß jemand wo ich das gute Stück finden kann oder ist das ein Einzelstück?ich hab tatsächlich gegoogelt [emoji1] [emoji1] [emoji1] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. September 2016 da mein kabelplus wlan modem scheinbar was hat, krieg ich ein neues? zahlt es sich aus wenn ich mir dieses hier gönne: http://www.kabelplus.at/SpecialPages/Premium-Hardware/WLAN-Modem/Modems/Premium-WLAN-Modem.aspx was für nen vorteil hätte das für mich? anwendungsfall - 2 TV hängen drinnen, 2 Iphone, 1 Ipad, 1 Macbook!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. September 2016 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: da mein kabelplus wlan modem scheinbar was hat, krieg ich ein neues? zahlt es sich aus wenn ich mir dieses hier gönne: http://www.kabelplus.at/SpecialPages/Premium-Hardware/WLAN-Modem/Modems/Premium-WLAN-Modem.aspx was für nen vorteil hätte das für mich? anwendungsfall - 2 TV hängen drinnen, 2 Iphone, 1 Ipad, 1 Macbook!? Da die FritzBox 6490 Cable für viele eine der besten Kabel-Internet-Router ist, würde ich mal ja sagen. Der größte Vorteil ist, dass man auch darüber das Telefon laufen lassen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. September 2016 Devil Jin schrieb Gerade eben: Da die FritzBox 6490 Cable für viele eine der besten Kabel-Internet-Router ist, würde ich mal ja sagen. Der größte Vorteil ist, dass man auch darüber das Telefon laufen lassen kann. ok das telefon wäre mir mehr als wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. September 2016 Admira Fan schrieb Gerade eben: ok das telefon wäre mir mehr als wurscht Gibt ja auch noch genug andere Sachen. Ich bin auf jeden Fall kein Freund von den Provider-Router. Unser Tele2-Router fungiert nur als Modem, davor ist ein Router von Netgear im Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. September 2016 J.E schrieb vor 21 Stunden: ich hab tatsächlich gegoogelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. September 2016 Kriegt man ein polizeiliches Führungszeugnis überall oder muss es am Wohnort sein, also als Wiener in Nö oder Nöler in Wien/Tirol etc? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 2. September 2016 cmburns schrieb vor 30 Minuten: Kriegt man ein polizeiliches Führungszeugnis überall oder muss es am Wohnort sein, also als Wiener in Nö oder Nöler in Wien/Tirol etc? strafregisterauszug meinst? dann is komplett tuttl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 2. September 2016 cmburns schrieb vor 38 Minuten: Kriegt man ein polizeiliches Führungszeugnis überall oder muss es am Wohnort sein, also als Wiener in Nö oder Nöler in Wien/Tirol etc? Du bekommst es nicht in jeder Dienststelle. Ruf am besten bei 133 an und frag nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 2. September 2016 Mein parkendes Auto wurde bei einem Unfall beschädigt und der linke Spiegel abgerissen. Darf ich damit trotzdem fahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. September 2016 cmburns schrieb vor 45 Minuten: Kriegt man ein polizeiliches Führungszeugnis überall oder muss es am Wohnort sein, also als Wiener in Nö oder Nöler in Wien/Tirol etc? Strafregisterbescheinigung - Antrag auf Ausstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. September 2016 Devil Jin schrieb vor einer Stunde: Strafregisterbescheinigung - Antrag auf Ausstellung Link geht nicht zumindest am Handy. Frage deshalb, weil z.B. in Mödling kriegst es nur wenn Wohnort auch im Bezirk und auf help.gv.at steht da für mich kein explizites Satzerl dazu. Aber vorher hat eh schon jemand gemeint "tuttl" wahrscheinlich jedes Polizeikommissar Ö-weit geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 2. September 2016 GrimCvlt schrieb vor einer Stunde: Mein parkendes Auto wurde bei einem Unfall beschädigt und der linke Spiegel abgerissen. Darf ich damit trotzdem fahren? bis zur "nächsten werkstatt" bestimmt. aber die freundin is wochenlang ohne spiegel gefahren, da die werkstatt erst beim dritten versuch den richtigen bestellt hat. da hat niemand was gesagt, obwohl mehrmals damit an polizei vorbeigefahren wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 2. September 2016 (bearbeitet) cmburns schrieb vor 6 Minuten: Link geht nicht zumindest am Handy. Frage deshalb, weil z.B. in Mödling kriegst es nur wenn Wohnort auch im Bezirk und auf help.gv.at steht da für mich kein explizites Satzerl dazu. Aber vorher hat eh schon jemand gemeint "tuttl" wahrscheinlich jedes Polizeikommissar Ö-weit geht? ich muss öfters für vorstände solche bescheinigungen einholen, der eine wohnt in wien, der andere in WU, der andere sonstwo. ganz egal welches kommissariat hab sogar eine rechnung diesbzgl. parat: 31,90€ bearbeitet 2. September 2016 von BigDiggerNick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 2. September 2016 Wenn du es bei einer bestimmten Firma abgeben musst kostet mWn nur ~15€. Polizeikommissariat öweit stimmt auf jeden Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts