der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Ja geh leck. Hast du zum ersten Mal in deinem Leben im Internet gesurft? Ich mein, uns kannst es ruhig sagen. :lol:

Mah, du Gscheitling, es geht darum das Chrome auf Android ein Heisl Browser ist. Firefox zickt ned so umadum.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wo bekom Ich die aktuellen A-Führerschein Prüfungsfragen her, Ich will nicht 40 in der FS bezahlen müssen für einen Online-Code bzw. 59 für einen USB-Stick - Verbrecher! :facepalm: ... gerne auch per pm :davinci: ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mah, du Gscheitling, es geht darum das Chrome auf Android ein Heisl Browser ist. Firefox zickt ned so umadum.

Nimm alternativ den Netscape. :p

des is a Lauser der schmironi :=

:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

salbei tee tut es auch;

Meinst du tatsächlich, dass dieser ausreicht? Würde mich auch interessieren, ob jemand sonstige Produkte mit Erfolg verwendet, welche die Schweißproduktion eindämmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du tatsächlich, dass dieser ausreicht? Würde mich auch interessieren, ob jemand sonstige Produkte mit Erfolg verwendet, welche die Schweißproduktion eindämmen?

auf jeden fall mal kalt trinken aufgeben im sommer ;)

nervlich, wirkt auch kamille recht gut.

die Minze, auch ein guter tipp ist; wirkt kühlend.

tee im sommer, (klingt zwar blöd) passt sich der körpertemp. an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

auf jeden fall mal kalt trinken aufgeben im sommer ;)

nervlich, wirkt auch kamille recht gut.

die Minze, auch ein guter tipp ist; wirkt kühlend.

tee im sommer, (klingt zwar blöd) passt sich der körpertemp. an.

Ok, bevor ich zu dubiosen Kapseln greife versuche ich es ganz natürlich mit Tee. Danke für die Info ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Hat von euch schon mal jemand Erfahrung mit diesen Kapseln gemacht? Gerade im Sommer wäre es angenehm über ein Mittel zu verfügen, das die Schweißproduktion ein wenig hemmt.

https://www.vamida.at/nosweat-madaus-kapseln.html

Der chemical neighborhood hat auch mal solche Kapseln ausprobiert, weil er ziemlich geschwitzt hat. Vielleicht schreibst ihn mal an, hat sogar hier mal etwas dazu gepostet afaik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat von euch schon mal jemand Erfahrung mit diesen Kapseln gemacht? Gerade im Sommer wäre es angenehm über ein Mittel zu verfügen, das die Schweißproduktion ein wenig hemmt.

https://www.vamida.at/nosweat-madaus-kapseln.html

diese kapseln (egal welche) helfen gar nichts.

salbeitee würde ich auch empfehlen bzw. eine gesunde lebensweise (kein alk, viel ausdauersport, vegetarische ernährung und stress vermeiden ;) ).

wenns nur an einer bestimmten stelle ist, kannst du dir dort die schweißdrüsen entfernen lassen.

ansonsten luftige kleidung tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

diese kapseln (egal welche) helfen gar nichts.

salbeitee würde ich auch empfehlen bzw. eine gesunde lebensweise (kein alk, viel ausdauersport, vegetarische ernährung und stress vermeiden ;) ).

wenns nur an einer bestimmten stelle ist, kannst du dir dort die schweißdrüsen entfernen lassen.

ansonsten luftige kleidung tragen.

Ich mache relativ viel Sport. Mein Hausarzt zum Beispiel meinte, dass starkes Schwitzen ein Zeichen dafür wäre, dass mein Körper gut trainiert sei. Mir persönlich geht es allen voran um den Schweiß unter den Achseln. Ein Deo aus der Apotheke hat mir in der Vergangenheit nicht gut geholfen.

Edit: Meine Ernährung ist keineswegs katastrophal. Alkohol trinke ich sehr selten. Was ich mir gönne ist für gewöhnlich eine Tasse Kaffee am Tag.

bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag