der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

dir, ist wohl noch ned bewusst, wie wichtig eigentlich wasser ist gö?

nur um damit zu pritscheln, ist dies wohl in der heutigen zeit ein frevel mein herr!

warum fahrst ned raus zum plantschen oder goar zum schwimmen ha?

Fahr dort mal hin, da lernst wasser mal so richtig kennen ;)

3637819021_0f9220a142_b.jpg

na eh kenn mi net aus, bin nur Wassermeister, Auditor, Mitarbeiter in einem WVU,.... ;)

PS: soll ein Plantschi fürn Buam sein, ich pass da eh net wirklich gscheit rein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Hab mir beim Cyberport einen Lüfter für den PC in einer FIliale reservieren lassen. Angegebene Lieferzeit: 3-10 Tage.

Jetzt dauert das jedoch bis mindestens 19.7. (wären somit über 14 Tage).

Da ich aber quasi schon "gekauft" habe und nur bezahle und abhole die Frage: Kann ich das noch irgendwie stornieren oder muss ich das Ding jetzt kaufen? Bei Amazon hätte ich das Ding am Dienstag in der Hand, da brauchen sie sich nicht wundern wenn man nur noch dort bestellt.

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Was is fürs Studium bzw. für eventuelle Förderungen besser? (Studium in Wien)

In Wien hauptgemeldet sein oder NÖ? Hat jemand Erfahrungen die er mit mir teilen kann? :D

Ich glaube, dass es egal ist. Bin z.B. in NÖ gemeldet, aber trotzdem ist die Stipendiumstelle in Wien zuständig. Beim Semesterticket zahlst du als Wiener 75, wenn du in NÖ gemeldet bist zahlst du 150, aber man kann sich die 75 durch den NÖ Bonus wieder zurückholen. Also ich hab bis jetzt noch keinen Unterschied erkennen können. Aber wer will schon in Wien seinen Hauptsitz haben? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Was is fürs Studium bzw. für eventuelle Förderungen besser? (Studium in Wien)

In Wien hauptgemeldet sein oder NÖ? Hat jemand Erfahrungen die er mit mir teilen kann? :D

Hauptwohnsitz daheim und Nebenwohnsitz in Wien.

Oder umgekehrt. Kannst du je nach Gusto handhaben. Die schon erwähnten 75 Euro vom Semesterticket bekommst in NÖ eh vom Land.

In OÖ gibts das nicht, hab damals mit dem Bürgermeister geredet, ob man da was machen kann. Er hat aber gemeint, wenn ich in Wien studiere, soll ich mich auch dort hauptmelden. Aber wenn ich nach dem Studium eineWohnung brauche, hat er gesagt, soll ich mich melden :D

Freunderlwirtschaft :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Um bei Amazon Prime Serien wie Californication oder Preacher sehen zu können, muss man eine Altersbestätigung durchführen. Dazu soll man die Daten vom Reisepass eingeben, etc.

Hat jemand Erfahrung damit, bzw. lässt sich das umgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um bei Amazon Prime Serien wie Californication oder Preacher sehen zu können, muss man eine Altersbestätigung durchführen. Dazu soll man die Daten vom Reisepass eingeben, etc.

Hat jemand Erfahrung damit, bzw. lässt sich das umgehen?

Wird Zeit, dass du wieder gesundest ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Gibt es eine Möglichkeit, Adobe inDesign günstig oder kostenlos zu beziehen? Weil dieses Abo in der Creative Cloud ist mir mit 24 Euro pro Monat leider zu teuer.

Legal wohl nicht.

Danke, mir wurde bereits von einem netten ASBler geholfen!

Würde mich auch interessieren, nachdem ich es ab und zu selber brauchen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ich weiß, das klingt jetzt völlig verrückt, aber: "InDesign for free" oder "InDesign gratis" bei Google spuckt in den ersten Treffern gleich alle Infos aus, die man braucht.

(Aber gut, dann könnte man diesen Thread generell um 1000 Seiten kürzen ...)

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.