der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich weiß, das klingt jetzt völlig verrückt, aber: "InDesign for free" oder "InDesign gratis" bei Google spuckt in den ersten Treffern gleich alle Infos aus, die man braucht.

(Aber gut, dann könnte man diesen Thread generell um 1000 Seiten kürzen ...)

Jo, ich wusste, dass es das für Photoshop gab, aber ich hab mir eingebildet für Indesign vor einiger Zeit nichts gefunden zu haben. Aber da hat mich meine Erinnerung getäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Was passiert wenn ich von der Polizei aufgehalten werde und meinen Zulassungsschein nicht dabei habe?

Entweder nix oder a paar Euro zu entrichten, je nach Laune.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Was passiert wenn ich von der Polizei aufgehalten werde und meinen Zulassungsschein nicht dabei habe?

Wenns dein Auto ist (bzw auf dich gemeldet), und du dich ausweisen kannst, im Normalfall nichts.

Ging mir so vor etwa einem halben Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Wenns dein Auto ist (bzw auf dich gemeldet), und du dich ausweisen kannst, im Normalfall nichts.

Ging mir so vor etwa einem halben Jahr.

Ok, Ausweis (also Führerschein, der wird ja reichen?) hab ich eh immer dabei. Den Zulassungsschein eben grade nicht...

Danke auf jeden Fall für die Auskunft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Ok, Ausweis (also Führerschein, der wird ja reichen?) hab ich eh immer dabei. Den Zulassungsschein eben grade nicht...

Danke auf jeden Fall für die Auskunft!

War bei mir auch nur der Führerschein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei unserem fernseher haben sich irendwann in dem letzten monaten (keine ahnung wann, wir schauen nur netflix) sämtliche senderplätze von alleine umgestellt. Wir haben den fernseher vor fünf jahren gebraucht von den schwiegereltern geschenkt bekommen, ist ein samsung. Ich will nicht wissen, wie ich das wieder ändern kann, das schaffe ich schon, aber mich interessiert, warum der fernseher das macht. Gibt es da eine allgemeine erklärung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei unserem fernseher haben sich irendwann in dem letzten monaten (keine ahnung wann, wir schauen nur netflix) sämtliche senderplätze von alleine umgestellt. Wir haben den fernseher vor fünf jahren gebraucht von den schwiegereltern geschenkt bekommen, ist ein samsung. Ich will nicht wissen, wie ich das wieder ändern kann, das schaffe ich schon, aber mich interessiert, warum der fernseher das macht. Gibt es da eine allgemeine erklärung?

Umstellung von analogem auf digitales tv

http://oesterreich.orf.at/m/stories/2744863/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Welche (einfach zu bekommenden und zu pflegenden) Zimmerpflanzen empfiehlt das ASB?

Wo? Günstig?

Da jetzt unsere letzte eingegangen ist, hätte ich gerne wieder 2 größere (also so hüfthoch auf jeden Fall) und ein kleines Bonsaibäumchen. Ikea? Bellaflora? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Welche (einfach zu bekommenden und zu pflegenden) Zimmerpflanzen empfiehlt das ASB?

Wo? Günstig?

Da jetzt unsere letzte eingegangen ist, hätte ich gerne wieder 2 größere (also so hüfthoch auf jeden Fall) und ein kleines Bonsaibäumchen. Ikea? Bellaflora? :ears:

Kaktus, überall. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.