p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2016 Wenn man am. 1. Juni bei einer neuen Firma anfängt, bekommt man dann Aliqot für das eine Monat Urlaunsgeld? Ja, das war bei mir genau so der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2016 Wenn man am. 1. Juni bei einer neuen Firma anfängt, bekommt man dann Aliqot für das eine Monat Urlaunsgeld?kommt auch auf KV an. zB Gastgewerbe nicht, die haben 2 Monate Wartezeit und es gibt mehrere Branchen, wo man nicht gleich Anspruch hat. als angestellter im Normalfall - so KV vorhanden - ja, aliquot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. Juli 2016 Kann jemand einen guten (Gaming) Sessel für eine Körpergröße mit 2 m empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Juli 2016 kommt auch auf KV an. zB Gastgewerbe nicht, die haben 2 Monate Wartezeit und es gibt mehrere Branchen, wo man nicht gleich Anspruch hat. als angestellter im Normalfall - so KV vorhanden - ja, aliquot Danke @ll Habe nachgesehen und es steht: Den während des Jahres ein- oder austretenden Arbeitnehmerinnen/Lehrlingen gebührt im Kalenderjahr der aliquote Teil. Mal abwarten, ob im Juli etwas dazu kommt. Es steht jedenfalls nichts von einer Wartezeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Juli 2016 Kann jemand einen guten (Gaming) Sessel für eine Körpergröße mit 2 m empfehlen?Ikea - Markus ist eine gute, preiswerte Wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 6. Juli 2016 Yes. Passt bei mir super und ich bin 1,88. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Juli 2016 +1 197cm groß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 6. Juli 2016 Wenn man am. 1. Juni bei einer neuen Firma anfängt, bekommt man dann Aliqot für das eine Monat Urlaunsgeld? Bekommen müsste man es definitiv (also insgesamt 7/12 für heuer), sofern es keinen schädlichen Austritt oder so gibt. Die Frage ist halt, wann es ausgezahlt wird, kann auch erst am Jahresende sein. Auch wenns im KV Fälligkeitstermine gibt, ist das oft wurscht, weil es da quasi keine Konsequenzen gibt, wenn man das überzieht. Gar nicht auszahlen wär dagegen Lohndumping-Verstoß und sv-beitragsrechtliches Problem, also wird's irgendwann passieren. Aber das variiert oft. A hawara von mir hat letzen dez zu hackln begonnen und hat gleich volles urlaubsgeld kriegt. Ein anderer diesen april und kriegts nur aliquot. Das ist ja sowieso klar, geht ja nach dem Kalenderjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Juli 2016 Wenn man am. 1. Juni bei einer neuen Firma anfängt, bekommt man dann Aliqot für das eine Monat Urlaunsgeld?mai begonnen, vollen urlaub. dann wart ich lieber auf eine andere vorstellung, danke mach einmal die foto tour auf der staatsoperseite http://panorama.wiener-staatsoper.at/ dort klick dann oben mal durch bis du zur hauptbühne (richtung rechts klicken) kommst. schaut schon zach aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Juli 2016 Ich habe in den letzten Jahren keine Arbeitnehmerveranlagung gemacht, weiss aber nicht mehr genau seit wievielen Jahren nicht. Kann man das irgendwie bei Finanzonline nachschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Juli 2016 (bearbeitet) Ich habe in den letzten Jahren keine Arbeitnehmerveranlagung gemacht, weiss aber nicht mehr genau seit wievielen Jahren nicht. Kann man das irgendwie bei Finanzonline nachschauen? Du kannst dir auf jeden Fall irgendwie anschauen, für welche Jahre du Anträge eingebracht hast. Edit: Unter "Admin->Eingebrachte Anbringen" kannst für die letzten 3 Jahre nachschauen, ansonsten kannst unter "Admin->Posteingangsbuch" zumindest die Bescheide anschauen. bearbeitet 7. Juli 2016 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Juli 2016 (bearbeitet) Danke! Man kann eine Abfrage für die letzten 5 Jahre stellen hab ich gesehen. Braucht dann nur das jeweilige Jahr eingeben und sieht, was raus gekommen ist. bearbeitet 7. Juli 2016 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Juli 2016 Yes. Passt bei mir super und ich bin 1,88. und wiafü kilo ha? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2016 und wiafü kilo ha? Such ihn auf Tinder, da findest alle Angaben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Juli 2016 Such ihn auf Tinder, da findest alle Angaben okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts