RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Juni 2016 Tagessatz ja (Essenskosten) aber den Rest bezahlt die Krankenkasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoddle Teamspieler Geschrieben 15. Juni 2016 Hat jemand von euch schon Erfahrung mit parkgutscheine.at bezüglich des ermäßigten Parkens am Flughafen gemacht? Wenn ja, hat das reibungslos funktioniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 15. Juni 2016 Ich hab letzte Woche (präziser vor genau einer Woche) beim Kickn einen sehr starken Schlag aufs Wadel bekommen ("Eisenbahner" mäßig) Hab mir nicht viel dabei gedacht und davon ausgegangen dass schon wieder weggehen wird. Hat halt geschmerzt mehr nicht. Zwei Tage später war mein Wadel auf die doppelte Größe angeschwollen. Am Sonntag war das wieder etwas besser, dafür plötzlich der Bereich rund um die Ferse angeschwollen. Zusätzlich die ganze Zeit die selben Schmerzen, ähnlich einer Muskelverhärtung bzw einer Zerrung, allerdings im ganzen unteren Schenkel an wechselnden Stellen. War bisher mit lernen und Prüfungen eingedeckt sodass ich wenig Zeit auf das Thema verschwendet hab abgesehen von kalten Umschlägen und Voltaren schmieren. Nachdem es aber irgendwie nicht besser wird zur eigentlichen Frage: Krankenhaus oder kennt jemand einen speziellen Arzt wo man hinfahren kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 15. Juni 2016 Geh zum Hausarzt der wird dir schon sagen wo du hinmusst. Braucht man für spezielle Ärzte nicht sogar eine Überweisung? (Wenn man nicht privat hingeht natürlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2016 Ich hab letzte Woche (präziser vor genau einer Woche) beim Kickn einen sehr starken Schlag aufs Wadel bekommen ("Eisenbahner" mäßig) Hab mir nicht viel dabei gedacht und davon ausgegangen dass schon wieder weggehen wird. Hat halt geschmerzt mehr nicht. Zwei Tage später war mein Wadel auf die doppelte Größe angeschwollen. Am Sonntag war das wieder etwas besser, dafür plötzlich der Bereich rund um die Ferse angeschwollen. Zusätzlich die ganze Zeit die selben Schmerzen, ähnlich einer Muskelverhärtung bzw einer Zerrung, allerdings im ganzen unteren Schenkel an wechselnden Stellen. War bisher mit lernen und Prüfungen eingedeckt sodass ich wenig Zeit auf das Thema verschwendet hab abgesehen von kalten Umschlägen und Voltaren schmieren. Nachdem es aber irgendwie nicht besser wird zur eigentlichen Frage: Krankenhaus oder kennt jemand einen speziellen Arzt wo man hinfahren kann? Denkmal du wirst nen bluterguss haben, welcher wandert!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 15. Juni 2016 (bearbeitet) Geh zum Hausarzt der wird dir schon sagen wo du hinmusst. Braucht man für spezielle Ärzte nicht sogar eine Überweisung? (Wenn man nicht privat hingeht natürlich) hausarzt ist auf Urlaub Denkmal du wirst nen bluterguss haben, welcher wandert!?? Richtig, ist mittlerweile am Fuß unten seitlich angekommen. Zumindest der Teil den man sieht bearbeitet 15. Juni 2016 von GrimCvlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2016 hausarzt ist auf Urlaub Richtig, ist mittlerweile am Fuß unten seitlich angekommen. Zumindest der Teil den man sieht topfenwickel und guat is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 16. Juni 2016 topfenwickel und guat is ZWIEFEPATSCHERL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. Juni 2016 (bearbeitet) Was is, wenn man mit DHL ein Packerl kriegt, man aber grad ned daheim ist? Liefern die das bei der nächsten Poststelle ab? bearbeitet 16. Juni 2016 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Juni 2016 (bearbeitet) Was is, wenn man mit DHL ein Packerl kriegt, man aber grad ned daheim ist? Liefern die das bei der nächsten Poststelle ab? Nein. Die versuchen es irgendwann noch einmal. Hatte letzte Woche das Vergnügen, dass DHL versucht hat, ein Paket am Samstag um 6.20 Uhr in meinem Büro abzugeben, wo überraschenderweise niemand da war und die auch keine Benachrichtigung hinterlassen haben. Montags liefern die nicht aus (klingt komisch, ist aber so), Dienstags ist's nicht aufgetaucht (und keiner wusste, wo es ist) und am Mittwochnachmittag ist ein abgerissener Typ dann hergeschlurft und hat es unmotiviert abgeliefert. Versuch nicht, die Hotline anzurufen. Die können nichts machen und die können auch nicht mehr sehen, als das, was du selbst online siehst. DHL ist der größte Rotz auf Erden. Sogar Hermes ist weniger scheiße. bearbeitet 16. Juni 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. Juni 2016 Fut. Danke für die aufmunternden Worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 16. Juni 2016 Ist dhl die deutsche Post, die jetzt versucht unserer Post in Ö Konkurrenz zu machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juni 2016 (bearbeitet) Was is, wenn man mit DHL ein Packerl kriegt, man aber grad ned daheim ist? Liefern die das bei der nächsten Poststelle ab? Also ich arbeite zwar nicht bei DHL sondern DPD, aber wenn der 1 Zustellversuch nicht klappt, dann erfolgt ein 2 Zustellversuch und danach besteht die Möglichkeit, dass das/die Paket/Pakete im Depot für 5 Werktage zur Abholung bereitlegen und wenn diese dann nicht geholt werden, gehen die Pakete retour zum Absender. Eine Postfiliale nimmt normalerweise keine Pakete von anderen Paketzustellerdiensten wie DPD, UPS, GLS, Hermes an. bearbeitet 16. Juni 2016 von Vielfahrer92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 16. Juni 2016 Also ich arbeite zwar nicht bei DHL sondern DPD, aber wenn der 1 Zustellversuch nicht klappt, dann erfolgt ein 2 Zustellversuch und danach besteht die Möglichkeit, dass das/die Paket/Pakete im Depot für 5 Werktage zur Abholung bereitlegen und wenn diese dann nicht geholt werden, gehen die Pakete retour zum Absender. Eine Postfiliale nimmt normalerweise keine Pakete von anderen Paketzustellerdiensten wie DPD, UPS, GLS, Hermes an. meine erfahrung mit dpd ist die, dass gar (in der stadt, in wohnhäusern) gar nicht erst probiert wird zuzustellen, sondern nur ein zettel im postkasten oder an der haustüre hängt, dass man sein paket da und dort abholen kann. dhl macht's ähnlich, die post läutet auch bei mir und bringts mir ggf. auch in den 5. stock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. Juni 2016 Ist dhl die deutsche Post, die jetzt versucht unserer Post in Ö Konkurrenz zu machen? Mittlerweile ja. Früher war (oder ist noch?) DHL in Österreich ein Privatunternehmen (Franchise?) und hatte mit der Deutschen Post nichts am Hut. Darum gab es auch keine Paketshops im herkömmlichen Sinn bzw. war das Versenden kompliziert und die Pakete von DHL Deutschland wurden an die Österreichische Post weitergeleitet. Aber jetzt will die Deutsche nicht mehr mit der Österreichischen Post kooperieren und DHL Österreich wurde ein richtige Konkurrenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts