Coops ASB-Legende Geschrieben 3. März 2016 Sind CL Final-Tickets übertragbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 3. März 2016 Sind CL Final-Tickets übertragbar? Offiziell nicht. Inoffiziell kenn ich wen der letztes Jahr mit resale Tickets im Stadion war mit anderem Namen drauf und es war kein Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 3. März 2016 Offiziell nicht. Inoffiziell kenn ich wen der letztes Jahr mit resale Tickets im Stadion war mit anderem Namen drauf und es war kein Thema. Ok, cool. Ich bin nämlich ein wenig vorsichtig seit ich mich offiziell um Tickets beworben habe und die bis zur Passnummer alles wissen wollten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. März 2016 Bin auf der Suche nach der passenden kreditkarte für diverse Auslandsaufenthalte. Kann gern auch etwas kosten,nur sollte dann keine Gebühr beim Zahlen und Geld abheben anfallen, sowie eine gute Reiseversicherung beinhalten. Kann mir jemand eine empfehlen, welche im optimal Fall alle Anforderungen abdeckt? gibt einen eigenen thread: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/104751-kreditkarten/ lies dir den mal durch, vielleicht findest du dann eh schon was, was für dich passen könnte (ich fürchte, dass es ganz optimal bei keiner karte sein wird), ansonsten danach dort nochmals fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deklischee Superkicker Geschrieben 3. März 2016 Number26.de... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 4. März 2016 gelernt mit 5, jedes jahr skikurs bis ca. 13, dann auch jedes jahr skifahren, also ich würde mich auch als sehr guten skifahrer sehen ich fahre jedenfalls um einiges besser ski als ich kicke Dann borg dir bitte High Performance Ski aus . Bei meinem Sports2000-Verleih hatten's keine :/. Wann bist denn wieder auf den Brettern? Btw. jemand Erfahrung mit Skibuy.at? Oder gibt's diesbezüglich bessere Adressen/Anlaufstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. März 2016 Dann borg dir bitte High Performance Ski aus . Bei meinem Sports2000-Verleih hatten's keine :/. Wann bist denn wieder auf den Brettern? Btw. jemand Erfahrung mit Skibuy.at? Oder gibt's diesbezüglich bessere Adressen/Anlaufstellen? sonntag bis mittwoch, ich werde mich beim verleih vor ort schlau machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 4. März 2016 sonntag bis mittwoch, ich werde mich beim verleih vor ort schlau machen Passt . Die haben nicht zufällig eine Homepage, damit man gleich nachschauen könnte ? http://worldskitest.com/de/men-high-performance-2015-16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. März 2016 Passt . Die haben nicht zufällig eine Homepage, damit man gleich nachschauen könnte ? http://worldskitest.com/de/men-high-performance-2015-16 http://www.sportstefan.at/ kannst ja dein glück versuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 4. März 2016 http://www.sportstefan.at/ kannst ja dein glück versuchen Über die HP findest nix. Mail ist aber draußen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. März 2016 Über die HP findest nix. Mail ist aber draußen . in meinem namen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 4. März 2016 in meinem namen? klar [email protected] Mit freundlichen Grüßen j.d. Btw. kann es sein, dass sie die Allround Carver einfach nur in High Performance Ski umgetauft haben? Irgendwie habe ich die Befürchtung. Der Atomic Redster XTi klingt aber recht interessant und soll angeblich an die Leistungen eines SL/GS RC rankommen . Bis jetzt bin halt immer nur RC GS gefahren. Vielleicht sollte ich's einfach mal mit einem SL versuchen . Jetzt weiß ich wieder warum ich mir so lange keine Ski mehr gekauft habe . Diese Entscheidung ist einfach immer mühsam ^^. Bleibt wohl nichts anderes übrig als alle drei zu testen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. März 2016 Gibt es eine Möglichkeit das Spiel Dortmund - Bayern morgen komplett zu sehen? Ohne Sky versteht sich. Download ginge auch. Hat da jemand Erfahrung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 5. März 2016 such dir einen stream? www.livetv.sx www.vipleague.se 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. März 2016 (bearbeitet) Da kenne ich genug . Ich arbeite zu. Zeitpunkt des Spiels. Hätte erst morgen Zeit. bearbeitet 5. März 2016 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts