der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

Sind CL Final-Tickets übertragbar?

Offiziell nicht. Inoffiziell kenn ich wen der letztes Jahr mit resale Tickets im Stadion war mit anderem Namen drauf und es war kein Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Offiziell nicht. Inoffiziell kenn ich wen der letztes Jahr mit resale Tickets im Stadion war mit anderem Namen drauf und es war kein Thema.

Ok, cool. Ich bin nämlich ein wenig vorsichtig seit ich mich offiziell um Tickets beworben habe und die bis zur Passnummer alles wissen wollten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Bin auf der Suche nach der passenden kreditkarte für diverse Auslandsaufenthalte.

Kann gern auch etwas kosten,nur sollte dann keine Gebühr beim Zahlen und Geld abheben anfallen, sowie eine gute Reiseversicherung beinhalten.

Kann mir jemand eine empfehlen, welche im optimal Fall alle Anforderungen abdeckt?

gibt einen eigenen thread:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/104751-kreditkarten/

lies dir den mal durch, vielleicht findest du dann eh schon was, was für dich passen könnte (ich fürchte, dass es ganz optimal bei keiner karte sein wird), ansonsten danach dort nochmals fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gelernt mit 5, jedes jahr skikurs bis ca. 13, dann auch jedes jahr skifahren, also ich würde mich auch als sehr guten skifahrer sehen ;) ich fahre jedenfalls um einiges besser ski als ich kicke :D

:super:

Dann borg dir bitte High Performance Ski aus :D. Bei meinem Sports2000-Verleih hatten's keine :/.

Wann bist denn wieder auf den Brettern?

Btw. jemand Erfahrung mit Skibuy.at? Oder gibt's diesbezüglich bessere Adressen/Anlaufstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

:super:

Dann borg dir bitte High Performance Ski aus :D. Bei meinem Sports2000-Verleih hatten's keine :/.

Wann bist denn wieder auf den Brettern?

Btw. jemand Erfahrung mit Skibuy.at? Oder gibt's diesbezüglich bessere Adressen/Anlaufstellen?

sonntag bis mittwoch, ich werde mich beim verleih vor ort schlau machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in meinem namen? :fuckthat:

klar [email protected]

Mit freundlichen Grüßen

j.d.

Btw. kann es sein, dass sie die Allround Carver einfach nur in High Performance Ski umgetauft haben? Irgendwie habe ich die Befürchtung. Der Atomic Redster XTi klingt aber recht interessant und soll angeblich an die Leistungen eines SL/GS RC rankommen :ratlos:.

Bis jetzt bin halt immer nur RC GS gefahren. Vielleicht sollte ich's einfach mal mit einem SL versuchen :ratlos:.

Jetzt weiß ich wieder warum ich mir so lange keine Ski mehr gekauft habe :D. Diese Entscheidung ist einfach immer mühsam ^^. Bleibt wohl nichts anderes übrig als alle drei zu testen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Gibt es eine Möglichkeit das Spiel Dortmund - Bayern morgen komplett zu sehen? Ohne Sky versteht sich. Download ginge auch.

Hat da jemand Erfahrung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Da kenne ich genug . Ich arbeite zu. Zeitpunkt des Spiels. Hätte erst morgen Zeit.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag