mazunte Ω Geschrieben 1. März 2016 Schon jemand einmal bei notebooksbilliger.de bestellt? Erfahrungsberichte? Wie kulant sind sie mit etwaigen Reklamationen etc ... Bin gerade am überlegen, ob ich dort bestellen soll, da das Produkt um etwa 20% günstiger als auf vergleichbaren Seiten bzw im Handel ist ... Besten Dank! was denn für ein notebook? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 1. März 2016 was denn für ein notebook? Kein Notebook. Eine Puls-/Sportuhr ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. März 2016 Kein Notebook. Eine Puls-/Sportuhr ... okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 1. März 2016 Wo bekomme ich in Wien einen neuwertigen Gameboy her? Den 1. am Besten in grau. Brauche ihn nur zum gelegentlichen Tetris spielen bzw zur Deko. Meiner hat leider den Geist aufgegeben und unfunktionstüchtig ist er nicht so cool im museumsquartier gibts einen nintendoshop, die verkaufen viel altes zeug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 1. März 2016 im museumsquartier gibts einen nintendoshop, die verkaufen viel altes zeug. Stimmt, Subotron heißt der. Den hatte ich völlig vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. März 2016 Stimmt, Subotron heißt der. Den hatte ich völlig vergessen ich glaub in brunn hat sogar nintendo einen sitz (gehabt?)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 1. März 2016 ich glaub in brunn hat sogar nintendo einen sitz (gehabt?)? Ja aber den alten reparieren zu lassen zahlt sich kaum aus und einen neuen werden sie nicht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 1. März 2016 Hat jemand von euch schon High Performance Skier getestet? Möchte mir demnächst wieder einmal eigene zulegen und diese klingen als Alternative zu den Race Cavern eigentlich nicht schlecht.Sollen nicht ganz so aggressiv sein. Prinzipiell liebe ich ja die RC auf brettelharten Pisten, aber wennst Wetterabhängig bist, sinds manchmal unnötig. Bzw. ist es bei Gatsch dann unlustig damit zu fahren. Und Tiefschnee sowieso unmöglich ^^. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 1. März 2016 (bearbeitet) irgendjemand hat vor kurzem hier im ASB ein bild von einem igel gepostet, der mit daumen und zeigefinger der rechten hand einen kreis bildet. wo find ich dieses bild und woher ist es? edit: ok, war doch im le-meme-thread, hab ich übersehen die frage bleibt natürlich: woher kommt das ding? bearbeitet 1. März 2016 von Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. März 2016 Hat jemand von euch schon High Performance Skier getestet? Möchte mir demnächst wieder einmal eigene zulegen und diese klingen als Alternative zu den Race Cavern eigentlich nicht schlecht.Sollen nicht ganz so aggressiv sein. Prinzipiell liebe ich ja die RC auf brettelharten Pisten, aber wennst Wetterabhängig bist, sinds manchmal unnötig. Bzw. ist es bei Gatsch dann unlustig damit zu fahren. Und Tiefschnee sowieso unmöglich ^^. bin ab sonntag 4 tage skifahren und borge mir was aus, wenn ich an dich denke und die sowas haben, borg ichs mir aus und kann dann berichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. März 2016 bin ab sonntag 4 tage skifahrenEiner wie du bleibt dazu hoffentlich eh in Wien, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 1. März 2016 (bearbeitet) bin ab sonntag 4 tage skifahren und borge mir was aus, wenn ich an dich denke und die sowas haben, borg ichs mir aus und kann dann berichten ich möchte ja nicht ungehobelt sein und kenn deine fahrkünste natürlich nicht, aber bin mit 3 jahren auf den bretteln gewesen und ab der volksschule jedes jahr in den semesterferien in der schischule lech am arlberg bis 21. just4infoe: dafür finde ich mein fahrkönnen trotzdem zu schlecht . als wiener hast es halt ned leicht . bearbeitet 1. März 2016 von Wux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 1. März 2016 irgendjemand hat vor kurzem hier im ASB ein bild von einem igel gepostet, der mit daumen und zeigefinger der rechten hand einen kreis bildet. wo find ich dieses bild und woher ist es? edit: ok, war doch im le-meme-thread, hab ich übersehen die frage bleibt natürlich: woher kommt das ding? wieso ist dir das so wichtig? ich bitte um erklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. März 2016 Einer wie du bleibt dazu hoffentlich eh in Wien, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. März 2016 ich möchte ja nicht ungehobelt sein und kenn deine fahrkünste natürlich nicht, aber bin mit 3 jahren auf den bretteln gewesen und ab der volksschule jedes jahr in den semesterferien in der schischule lech am arlberg bis 21. just4info e: dafür finde ich mein fahrkönnen trotzdem zu schlecht . als wiener hast es halt ned leicht . Und dann kommst mit RC net durchn Tiefschnee???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts