Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Januar 2016 Wie kann man in der Öbb Ticket App eine Monatskarte lösen? In der Übersicht steht, man kann auch Monats und Wochenkarten lösen, aber wenn ich die Verbindung auswähle, zeigts mit immer nur Einzeltickets an?! Daran scheitere ich auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 3. Januar 2016 Ich glaube es geht nur für wenige ausgewählte Strecken. Ich bin auch daran gescheitert das mit der App zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favourite.Worst.Nightmare Anfänger Geschrieben 3. Januar 2016 Warum fährt die ubahn heute bei der u1 u3 und U2 bis kurz vor 2 uhr morgens?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Januar 2016 (bearbeitet) Kalender bei Android 5.1 - kann ich da statt den Balken in der Monatsanzeige auch Balken mit Beschriftung des Termins einstellen? Find dazu nix, alter Kalender konnte das und ich finds praktisch wenn ich gleich in der Monatsübersicht zumindest a bisserl vom Termin lesen kann. Und wenn nicht welche Kalender-Apps sind zu empfehlen als Alternative? bearbeitet 3. Januar 2016 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Januar 2016 Kalender bei Android 5.1 - kann ich da statt den Balken in der Monatsanzeige auch Balken mit Beschriftung des Termins einstellen? Find dazu nix, alter Kalender konnte das und ich finds praktisch wenn ich gleich in der Monatsübersicht zumindest a bisserl vom Termin lesen kann. Und wenn nicht welche Kalender-Apps sind zu empfehlen als Alternative? Ich hab's nicht geschafft und mir dann den "aCalendar" geholt. Mit dem bin ich sehr zufrieden, und hab auch die Termine im Widget am Desktop leserlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Januar 2016 na servas, ich hab zwar den a-calender auch oben (weil ich seinerzeit was testen wollte), aber das brauchen's nicht ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 4. Januar 2016 Ich hab damals ein paar getestet und war mit diesem mit Abstand am zufriedensten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Januar 2016 Business Calendar, habe viele probiert, das ist die Beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 4. Januar 2016 Ich möchte momentan die Philips Kopfhörer, Modell SHC5200 meines Opas einrichten, scheitere aber am montieren des Antennenrohrs am Transponder. Könnte mir evtl. jemand von euch helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 5. Januar 2016 Wenn bei Wohnungsinseraten eine Mietdauer dabeisteht, ist das dann die minimale, maximale oder fixe Mietdauer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 5. Januar 2016 Mit Sicherheit mindestens.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 6. Januar 2016 (bearbeitet) Wenn bei Wohnungsinseraten eine Mietdauer dabeisteht, ist das dann die minimale, maximale oder fixe Mietdauer? Eine Befristung? Das ist einfach die Dauer des Mietverhältnisses, zB 3 Jahre. Nach 3 Jahren läuft der Vertrag ab und ohne weitergehende Vereinbarung (zB Verlängerung) hat der Mieter auszuziehen. Als Mieter kannst du unter Einhaltung des Kündigungstermins bzw der Kündigungsfrist auch vorher ausziehen (außer du unterzeichnest einen Kündigungsverzicht für zB 1 Jahr). Der Vermieter ist bei einer Kündigung an die Gründe des Paragraph 30 MRG gebunden. (zB der Mieter zahlt nicht oder ein erheblich nachteiliger Gebrauch des Mietgegenstandes durch den Mieter) Mit Sicherheit mindestens.!Nope. bearbeitet 6. Januar 2016 von Mango 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 6. Januar 2016 aha. wurscht. was anderes: Wenn ich jetzt etwas Spende, kann ich das noch für 2015 Lohnsteuerausgleich eintragen? Oder erst für 2016? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2016 aha. wurscht. was anderes: Wenn ich jetzt etwas Spende, kann ich das noch für 2015 Lohnsteuerausgleich eintragen? Oder erst für 2016? 2016 Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 6. Januar 2016 Kennt sich jemand mit websiter builder pro aus? Ich will die Seite mehrsprachig machen, jedoch weiss ich nicht wie ich die seiten publiziere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts