der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wie kann man in der Öbb Ticket App eine Monatskarte lösen? In der Übersicht steht, man kann auch Monats und Wochenkarten lösen, aber wenn ich die Verbindung auswähle, zeigts mit immer nur Einzeltickets an?!

Daran scheitere ich auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kalender bei Android 5.1 - kann ich da statt den Balken in der Monatsanzeige auch Balken mit Beschriftung des Termins einstellen? Find dazu nix, alter Kalender konnte das und ich finds praktisch wenn ich gleich in der Monatsübersicht zumindest a bisserl vom Termin lesen kann.

Und wenn nicht welche Kalender-Apps sind zu empfehlen als Alternative?

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Kalender bei Android 5.1 - kann ich da statt den Balken in der Monatsanzeige auch Balken mit Beschriftung des Termins einstellen? Find dazu nix, alter Kalender konnte das und ich finds praktisch wenn ich gleich in der Monatsübersicht zumindest a bisserl vom Termin lesen kann.

Und wenn nicht welche Kalender-Apps sind zu empfehlen als Alternative?

Ich hab's nicht geschafft und mir dann den "aCalendar" geholt. Mit dem bin ich sehr zufrieden, und hab auch die Termine im Widget am Desktop leserlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

na servas, ich hab zwar den a-calender auch oben (weil ich seinerzeit was testen wollte), aber das brauchen's nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich hab damals ein paar getestet und war mit diesem mit Abstand am zufriedensten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Wenn bei Wohnungsinseraten eine Mietdauer dabeisteht, ist das dann die minimale, maximale oder fixe Mietdauer? :ratlos:

Eine Befristung?

Das ist einfach die Dauer des Mietverhältnisses, zB 3 Jahre. Nach 3 Jahren läuft der Vertrag ab und ohne weitergehende Vereinbarung (zB Verlängerung) hat der Mieter auszuziehen.

Als Mieter kannst du unter Einhaltung des Kündigungstermins bzw der Kündigungsfrist auch vorher ausziehen (außer du unterzeichnest einen Kündigungsverzicht für zB 1 Jahr).

Der Vermieter ist bei einer Kündigung an die Gründe des Paragraph 30 MRG gebunden. (zB der Mieter zahlt nicht oder ein erheblich nachteiliger Gebrauch des Mietgegenstandes durch den Mieter)

Mit Sicherheit mindestens.!

Nope. bearbeitet von Mango

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Kennt sich jemand mit websiter builder pro aus?

Ich will die Seite mehrsprachig machen, jedoch weiss ich nicht wie ich die seiten publiziere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag