sulza V.I.P. Geschrieben 11. November 2015 schreib im zweiten semester einfach bei allen zwei tests einen einser...problem solved. Das wäre ja viel zu einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 11. November 2015 Alterlaa weiß ich es nicht, aber die U2 fährt definitiv bis Seestadt und wendet dort. Absolut, keine Frage. Auch du hast vollkommen recht. Ich brauch den Bus hald, wenn i noch einkaufen fahr - das Geschäft liegt hald auf der Route und genau zwischen den Stationen Aspernstraße und Hausfeldstraße. Zu fuß is mir das zdeppat. Ich wohn ned in der Seestadt. Ich hab mal in der BZ gelesen, dass es ab Vollausbau der Seestadt (2020 ?!?!?) soweit sein soll, dass jede Ubahn bis zur Seestadt fährt ... is jetzt aber auch scho a Jahr her oder so, kann sich natürlich was geändert haben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 11. November 2015 Ich hab mal in der BZ gelesen, dass es ab Vollausbau der Seestadt (2020 ?!?!?) soweit sein soll, dass jede Ubahn bis zur Seestadt fährt ... is jetzt aber auch scho a Jahr her oder so, kann sich natürlich was geändert haben ... Vermutlich wird vorher noch die U5 fertig, bevor jede U2 in die Seestadt fährt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 11. November 2015 Ok, unsere war noch hinniger, jede Stunde Wiederholung von mind. 3 Leuten (auch wennst die letzten Stunden wirklich krank warst - weil da hättest dich informieren müssen ) und wenn einer gleich "Kann nix" gsagt hat, dann halt noch eine Person. Rekord war mal nach den Semesterferien 7 Fünfer, gsd hab ich die Ferien da "verlängert" gehabt Kommt mir irgendwie sehr bekannt vor. Aber wir haben 10 geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 11. November 2015 Biologie Mir haben die 4 Jahre im Gymnasium gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. November 2015 Hab einen Hawara für dich befragt, das dürfte (!) so bleiben. Er arbeitet bei den Wr. Linien im Serviceteam. Vl. wird es ja aufgrund des Andrangs oder so mal eingeführt, das kann ich mir gut vorstellen. Da könnens den Takt mit weniger Personal auf der Kernstrecke besser fahren wenns die Fahrten ins nirgendwo mit kaum Leuten nur jedes 2 mal etc machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 11. November 2015 Ganz dringend. Gibts beim mäci noch die chickenburger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 11. November 2015 Ganz dringend. Gibts beim mäci noch die chickenburger? Jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 11. November 2015 Kommt mir irgendwie sehr bekannt vor. Aber wir haben 10 geschafft Bei uns haben in Physik von knapp 30 Leuten 17 eine Mahnung bekommen zur Halbzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 11. November 2015 Bei uns haben in Physik von knapp 30 Leuten 17 eine Mahnung bekommen zur Halbzeit.BWL Matura: 4 von 16 positiv. Ich einer davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deklischee Superkicker Geschrieben 11. November 2015 derp der Streber des ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. November 2015 schreib im zweiten semester einfach bei allen zwei tests einen einser...problem solved. Dann haben wir das Problem, dass er nächstes Semester dann einen 2er einfordern wird, also besser eine 1 und eine 2 schreiben, dann ist die Durchschnittsnote auch schön gerade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. November 2015 In Sachen Benotung schon viel erlebt, aber eine Story war einfach nur In BPQM wollte ein Komplexler-Prof jeden Schüler einen Grad schlechter (als im 1.Semester) benoten - weil er sich nur ärgern musste und niemand gscheit hackelt. Sei dies nicht schon absurt genug, wollte er meinen Mitschüler und mich sogar um 2 Grad verschlechtern, Begründung: wir waren die beiden einzigen 1er und so würde bei uns der 2er auch noch zu gut ausschauen Unser Klassenvorstand hat ihn dann am Gang vor sämtlichen Schülern zur Sau gemacht "Kurtl, wie argumentierst du bitte? Was soll das? Das ist lächerlich und krank!...", hab davor noch keinen Lehrer mit Tränen in den Augen gesehen . Im Endeffekt, haben danach alle dieselbe Note, wie im 1.Semester bekommen. Manche Lehrer sind einfach nur unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. November 2015 Sei dies nicht schon absurt genug das ist es durchaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. November 2015 (bearbeitet) Ich hab mal in der BZ gelesen, dass es ab Vollausbau der Seestadt (2020 ?!?!?) soweit sein soll, dass jede Ubahn bis zur Seestadt fährt ... is jetzt aber auch scho a Jahr her oder so, kann sich natürlich was geändert haben ... Da könnens den Takt mit weniger Personal auf der Kernstrecke besser fahren wenns die Fahrten ins nirgendwo mit kaum Leuten nur jedes 2 mal etc machen. Wenn es "kaum Leute" wären, würde ich es ja verstehen, aber die Ubahn, die ´bis zur Endstation fährt, ist schon sehr gut gefüllt. Außerdem fährt der Zug ja sowieso in die Seestadt, um zu wenden. Dazwischen liegen 2 Stationen - da könnt er ruhig stehen bleiben und die Leute aussteigen lassen. bearbeitet 12. November 2015 von psywalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts