der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Weil ohne müsste sich der Motor genau mit der Frequenz drehen, die dann am Ausgang präzise 50Hz bei 230V bringt, und unter Last so gut wie nicht nachgibt. Da ist ein Wechselrichter deutlich präziser, und deswegen zu bevorzugen.

beim zweiten Satz stimme ich dir natürlich zu

Stimmt, macht eigentlich Sinn zur Frequenzstabilisierung. Quasi den Wechselrichter als FU missbraucht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Schauen interessant aus, allerdings ist da wieder die Frage nach dem Klang, da hab ich ohne probehören Bedenken.

Meine ersten In-Ears habe ich ganz spontan und ohne mich vorher zu informieren von -KOSS- gekauft. Es waren die mit Abstand besten (der Bass war göttlich volltönig) die ich je hatte. Leider weiß ich das Modell nicht mehr. Hat sich bisher auch ziemlich viel geändert. Hatte dazwischen 2x AKG um fast das doppelte Geld und die sind nicht an die Koss ran gekommen. Allgemein gibt es halt extrem vieles am Markt. Amazon bietet da viele Rezessionen z.B.

http://www.koss.com/en/products/headphones/earbuds

bearbeitet von altus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Wo krieg ich ein Whiteboard her? Pagro? Möbelhaus?

also ich weiß, dass ich sowas mal im conrad katalog gesehen habe. :ratlos:

bei einem pagro/libro/ etc. wärs mir bei einem schnelldurchgang noch nicht wirklich was aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

wo gibts chia samen zum kaufen?

spar und co hat sowas? :lol:

€: erledigt. meine google skillz sind erst beim 2ten mal vorhanden gewesen :davinci:

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich habe meinen Vertrag bei A1 gekündigt und wechsle zu HoT, möchte aber jetzt meine Rufnummer mitnehmen. Im A1 Shop wurde mir gesagt, dass ich entweder telefonisch bei A1 auf Wertkarte umstellen lassen kann, oder die Rufnummer für 20 Euro mitnehmen kann. Was hab ich für einen Nachteil, wenn ich erstere Variante wähle? Kennt sich da jemand aus? Google macht mich leider auch nicht wirklich schlauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe meinen Vertrag bei A1 gekündigt und wechsle zu HoT, möchte aber jetzt meine Rufnummer mitnehmen. Im A1 Shop wurde mir gesagt, dass ich entweder telefonisch bei A1 auf Wertkarte umstellen lassen kann, oder die Rufnummer für 20 Euro mitnehmen kann. Was hab ich für einen Nachteil, wenn ich erstere Variante wähle? Kennt sich da jemand aus? Google macht mich leider auch nicht wirklich schlauer.

Ich hätte gesagt du hast dann 2 nummern die von hot und die wertkarte von a1!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hätte gesagt du hast dann 2 nummern die von hot und die wertkarte von a1!!

Und die von A1 kann ich dann trotzdem einfach für unbegrenzte Zeit bei HoT verwenden? Und brauch ich dann dieses NÜV-Dokument trotzdem? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und die von A1 kann ich dann trotzdem einfach für unbegrenzte Zeit bei HoT verwenden? Und brauch ich dann dieses NÜV-Dokument trotzdem? :ratlos:

Glaub ich nicht! Häts so verstanden das du 2 nummern hast! Die a1 und deine hot nummer! Willst nur die a1 nummer haben, musst die nüvi beantragen und auf hot portieren! :ratlos:

So würds ich verstehn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Glaub ich nicht! Häts so verstanden das du 2 nummern hast! Die a1 und deine hot nummer! Willst nur die a1 nummer haben, musst die nüvi beantragen und auf hot portieren! :ratlos:

So würds ich verstehn

Und dieses NÜV-Dokument bekomm ich nur von A1?

Auf der HoT-Seite steht nämlich:

Sie können die Portierung auch ohne dem NÜV-Dokument starten und dieses einfach über unsere Website anfordern.

Das würde ja dann bedeuten, dass ich die Wertkarten-Nummer von A1 auf der Hofer-Seite angeben kann und über HoT dieses NÜV anfordere, oder? Vielleicht ist das NÜV über HoT ja günstiger zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag