der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Deine Behauptung stimmt garantiert - bequem ist man ja immer, aber wenn man nur ein Konto hat ist eine tägliche Prüfung ja kein Problem mit dem Login. Aber sicherer ist es mMn insofern, dass man halt beim zweiten Konto wirklich nur Erspartes führt bzw. keine Lastschriften oder Daten weitergibt. Der einzige Austausch sind die selbst durchgeführten Überweisungen.... wo kein "externer" traffic, da auch kein Risiko würde ich oberflächlich sagen.

dann wär aber so etwas wie das ing-diba konto für dich recht interessant. das ist eine "tunnellösung", sprich, es kann nur auf dein girokonto ausgezahlt werden (und auch einzahlungen nur über dieses voreingestellte konto). zinsen zumindest etwas besser als nichts (=girokonto). keinerlei spesen. und geld kannst du einigermaßen schnell rauf und runterziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

dann wär aber so etwas wie das ing-diba konto für dich recht interessant. das ist eine "tunnellösung", sprich, es kann nur auf dein girokonto ausgezahlt werden (und auch einzahlungen nur über dieses voreingestellte konto). zinsen zumindest etwas besser als nichts (=girokonto). keinerlei spesen. und geld kannst du einigermaßen schnell rauf und runterziehen.

Werd ich mir ansehen, danke! Wäre eigentlich genau was ich suche.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Werd ich mir ansehen, danke! Wäre eigentlich genau was ich suche.

wenn ich dich werben soll, musst du es sagen. darfst auch gerne die konditionen der prämienteilung festlegen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

was steht in einem Strafregisterauszug alles drinnen?

brauche das für den neuen Arbeitgeber und hab Angst, dass dort jeder kleine alkoholisierte Fehltritt drinnen steht. ;)

Was ich so in Erinnerung hab stehen nur Sachen drinnen die mehr als 3 Monaten Häfn bedeuten...

Welches ist das billigste Mineralwasser in Glasflaschen und wo gibst das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn man hendlhaxen brät tritt manchmal während dem zubereiten so braun/schwarze masse aus. aber eben nicht immer. was is das? innereien?

in b4 gacke

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

darf man sein auto über nacht auf einem autobahnrastplatz oder dem SCS parkplatz stehen lassen? zweiteres glaub ich eher nein, ersteres bin ich mir nicht sicher

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

darf man sein auto über nacht auf einem autobahnrastplatz oder dem SCS parkplatz stehen lassen? zweiteres glaub ich eher nein, ersteres bin ich mir nicht sicher

ich bin mal mit einem bus nach zauchensee gefahren (ist aus dem waldviertel weggefahren) und (ich von wien kommend) mit dem auto bei der raststation waidhofen/ybbs 3 tage gestanden. nichts gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

darf man sein auto über nacht auf einem autobahnrastplatz oder dem SCS parkplatz stehen lassen? zweiteres glaub ich eher nein, ersteres bin ich mir nicht sicher

das hängt von den bedingungen der raststätte ab. aber logischerweise werden dort einige autos die nacht stehen. und in manchen werden auch menschen schlafen.

parken auf parkplätzen von geschäften ist normalerweise nur für die dauer des einkaufs erlaubt. keine ahnung, ob bei der SCS dann kontrolliert wird, in neustadt war es für die stadiongänger ein großes problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.