raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Mai 2015 experiment gelungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 6. Mai 2015 Wer kann denn hier gut englisch? Ich würde eine Übersetzung von einem Text brauchen (halbe Seite). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 6. Mai 2015 Wer kann denn hier gut englisch? Ich würde eine Übersetzung von einem Text brauchen (halbe Seite). Rainer Pariasek - ORF Kundendienst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2015 frage an die transdanubier: wo krieg ich eher/leichter/schneller/besser einen parkplatz? brünnerstraße 219/kummergasse (1210) oder bernoullistraße 3 (1220)? geht um die auswahl der VHS. nachdem ich im 21. arbeite und danach dort hin muss (mit auto) wär das schon fast das wichtigste kriterium. die kurse sind in beiden VHS zeitgleich und beide sind etwa gleich weit weg. danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2015 frage an die transdanubier: wo krieg ich eher/leichter/schneller/besser einen parkplatz? brünnerstraße 219/kummergasse (1210) oder bernoullistraße 3 (1220)? geht um die auswahl der VHS. nachdem ich im 21. arbeite und danach dort hin muss (mit auto) wär das schon fast das wichtigste kriterium. die kurse sind in beiden VHS zeitgleich und beide sind etwa gleich weit weg. danke! Brünnerstrasse kann ich nicht beurteilen, aber rund ums Donauzentrum solltest du nach der klassischen Arbeitszeit (also 17:00 oder später) auf dem Parkplatz vor der VHS schon einen Platz bekommen. Außerdem hast ja auch noch das Parkhaus DZ (Öffnungszeiten des Einkaufszentrum ist bis 20:00 - Garage weiß ich nicht, wird aber noch ein bisserl länger sein), in dem du 3(?) Stunden gratis parken kannst. Außerdem sollte auf der Donaustadtstrasse auf dem Teil zwischen Wagramerstrasse und Bernoullistrasse (in Richtung Erzherzog Karl Straße), schon wieder einiges durch U Bahn Pendler freigeworden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2015 Wer kann denn hier gut englisch? Ich würde eine Übersetzung von einem Text brauchen (halbe Seite). Schick's mir. Englisch ist mein beruf und leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 7. Mai 2015 (bearbeitet) wie manche schon wissen, hab ich bei meinem Auto die motorhaube folieren lassen. der Betrieb, hat zu der Zeit ein Gewinnspiel auf Facebook gemacht. 150euro gutschein gewinnen 2 leute. Seite liken das Bild liken UND teilen. das (teilen)haben genau 3 Leute gemacht. Ende des Gewinnspiels ist nun schon seit nem Monat vorbei. .ich hab nichts gewonnen, und ein anderer der den beitrag auch geteilt hat, hat auch noch nichts bekommen. auf meine nachricht wird nicht geantwortet. gehe davon aus, dass jemand den Gutschein bekommen hat, welcher nur das Bild geliked hat (waren ja mehr Leute). wie soll ich vorgehen? 150euro sind nicht wenig und so schnell hat man keine 66.6% chance um an 150euro zu kommen. bearbeitet 7. Mai 2015 von Schoergi1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 7. Mai 2015 (bearbeitet) Hatte jemand schon mal das Problem dass eine Jeans auch nach mehr als 5x waschen noch abgefärbt hat wie sau? Wie habt ihr das dann gelöst? Bei 60° waschen geht? Geht konkret um eine 7 of all mankind bearbeitet 7. Mai 2015 von BuchiRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 7. Mai 2015 frage an die transdanubier: wo krieg ich eher/leichter/schneller/besser einen parkplatz? brünnerstraße 219/kummergasse (1210) oder bernoullistraße 3 (1220)? geht um die auswahl der VHS. nachdem ich im 21. arbeite und danach dort hin muss (mit auto) wär das schon fast das wichtigste kriterium. die kurse sind in beiden VHS zeitgleich und beide sind etwa gleich weit weg. danke! bei der adresse im 21. hast du das b7 ekazent stammersdorf. da sind normalerweise auch parkplätze. aber wie der austria_wac schon geschrieben hat: 22. in donauzentrumnähe solltest immer etwas finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2015 bestens, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 7. Mai 2015 Schick's mir. Englisch ist mein beruf und leben. Danke, habe es dir geschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 7. Mai 2015 Hatte jemand schon mal das Problem dass eine Jeans auch nach mehr als 5x waschen noch abgefärbt hat wie sau? Wie habt ihr das dann gelöst? Bei 60° waschen geht? Geht konkret um eine 7 of all mankind Angeblich hilfts, die Jeans in Essigwasser einzulegen. Hab ich aber noch nie probiert und ich weiß leider auch nicht das Mischverhältnis Essig/Wasser. Vielleicht hilft dir bei dem Stichwort ja dann auch Google weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Mai 2015 Da im passenden Thread nicht wirklich ne Antwort gekommen ist: In Ear Kopfhörer Empfehlung? Hatte bis jetzt Bose IE2 und will da qualitativ auf jedenfalls mal nichts schlechteres (höre hauptsächlich basslastige Musik), billiger dürfte es aber schon sein Von Bose gibts aktuell die "SoundTrue", die die Nachfolger von den IE2 sind. Würde ich kaufen, sofern mir hier keiner davon abrät oder eben was ähnlich gutes aber billigeres empfiehlt. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 7. Mai 2015 Angeblich hilfts, die Jeans in Essigwasser einzulegen. Hab ich aber noch nie probiert und ich weiß leider auch nicht das Mischverhältnis Essig/Wasser. Vielleicht hilft dir bei dem Stichwort ja dann auch Google weiter. Das hab ich auch gefunden mittlerweile. Werd wohl das mal ausprobieren, hilfts nix schadets nix. Werd dann berichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Mai 2015 Hatte jemand schon mal das Problem dass eine Jeans auch nach mehr als 5x waschen noch abgefärbt hat wie sau? Wie habt ihr das dann gelöst? Bei 60° waschen geht? Geht konkret um eine 7 of all mankind umdrehen! waschen bei 40° 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts