der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

08.01.1899

hat jemand erfahrungen mit astax (anruf sammel taxi)?

würde das gern heut mal probieren (bezirk klosterneuburg).. funktioniert das echt so easy wie ich mir das vorstell? 1std vorher anrufen, zur haltestelle fahren, in das astax einsteigen, sagen wo ich hinwill, dorthin kutschieren lassen, ausgemachten betrag zahlen, fertig?

sind die zuverlässig? gibts wo einen haken?

zum Taxi kann ich dir nichts sagen.

haken kommt drauf an welche du meinst. so einfache Wandhaken

717108.gif

gibts in jedem Baumarkt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

"Wir" waren zumindest die Gegenseite (Österreich-Ungarn)

Glaube zwar nicht, dass das jetzt was mit "verbrochen haben" zu tun hat, sondern man einfach weltweit der Opfer gedenkt. Was auch gut ist.

Uns da jetzt aber indirekt in die Täterrolle zu schieben, ist aber wohl auch nicht korrekt. Gibt ja auch keiner den Japanern die Schuld am Holocaust, obwohl die auch auf der "anderen" Seite waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Glaube zwar nicht, dass das jetzt was mit "verbrochen haben" zu tun hat, sondern man einfach weltweit der Opfer gedenkt. Was auch gut ist.

Uns da jetzt aber indirekt in die Täterrolle zu schieben, ist aber wohl auch nicht korrekt. Gibt ja auch keiner den Japanern die Schuld am Holocaust, obwohl die auch auf der "anderen" Seite waren.

Keiner redet von Schuldzuweisungen nur hat eben Österreich einen, ich sag mal, näheren Bezug zu den Ereignissen als andere Staaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Gibt ja auch keiner den Japanern die Schuld am Holocaust, obwohl die auch auf der "anderen" Seite waren.

es reicht, wenn man den japanern vorwirft, was sie alles aufgeführt haben, da kommt's auf den europäischen holocaust gar nicht mehr an. leider sehen das die japaner gar nicht so klar, sondern wollen dieses thema am liebsten auch für immer verschwiegen wissen.

hier gibt's das fehlende wissen nachzulesen, es lohnt sich:

http://de.wikipedia.org/wiki/Japanische_Kriegsverbrechen_im_Zweiten_Weltkrieg

aber das ist alles politik und hat hier nichts verloren, jedoch eine solch blauäuige aussage darf man nicht unkommentiert stehenlassen.

wenn ich vor einem flug die bordkarte per mail zugeschickt bekomme, muss ich dann noch online einchecken?

das sollte doch eigentlich erst das ergebnis des "eincheckens" sein, oder?

angabe der fluglinie wird wohl hilfreich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zürich - Miami

Im Mail steht, dass ich meine Bordkarte 20 Std vor Abflug erhalte, wundert mich zwar, aber ich hoff mal das wird so passen

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Wenn du einen Online Check-in oder mobilen Check-in gemacht hast, dann musst du logischerweise nicht mehr einchecken. Normales Gepäck musst natürlich dennoch aufgeben. I.d.R. kriegt man die mobile Bordkarte 24-Stunden vor Abflug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.