der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

hat wer von euch schon mal autoreifen verschickt? d.h. eine vielleicht präzisere formulierung: gibt's einen versandpartner wo reifen (ohne felgen) paarweise ohne großartige umverpackung (kastenförmige kantonage etc. - darauf will ich wenn möglich verzichten) versendet werden können?

hab mal 4 reifen (mit felge) nach .de verschickt. jeweils 2 stk in so durchsichtige folie gewickelt und mittig und aussen karton beigelegt. hat so um die 45€ gekostet bei GLS. is aber schon jahre her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

je nach krankenkasse, die wiener sind ziemlich strikt, wenn sonst keine dringlichkeit war und nur der rausch den einsatz verursacht hat, werdens gut 600 euro für denjenigen sein

lucky me ... silvester 13/14 im KH aufgewacht - nie eine Rechnung erhalten :love:

kennt jemanden einen guten dermatologen in wien (nicht privat sonder kassenarzt) wo man im regelfall in eher absehbarer zeit einen termin bekommt oder ohne voranmeldung erscheinen kann? hab mal gehört sowas soll existieren. nachdems nur um eine kleinigkeit geht is es mir zblöd extra zu einem privaten zu laufen. brauch den termin aber bald weil ich später auf urlaub bin. bei denjenigen wo ich bisher angerufen hab war ganz klassisch vor mitte juni nix zu machen.

danke

und ja ich weiß ich gehör zum bodensatz der gesellschaft ohne privatversicherung :regenwolke:

http://www.docfinder.at/arzt/haut-und-geschlechtskrankheiten/1220-wien/omr-dr-gabriele-grabner-5562_1

Ist zwar wirklich genaus o freundlich und einfühlsam wie in den Bewertungen ABER: wenn du hinkommst eine Nummer ziehst hast du schätzungsweise zwar 3-4 h Freizeit, kommst dann aber dran. Hab ich mal Montags oder Mittwochs gemacht. Terminvereinbarung gibt es nämlich nicht. Vl reichts für deine "kleinigkeit"

bearbeitet von CounterKreuzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

kennt jemanden einen guten dermatologen in wien (nicht privat sonder kassenarzt) wo man im regelfall in eher absehbarer zeit einen termin bekommt oder ohne voranmeldung erscheinen kann? hab mal gehört sowas soll existieren. nachdems nur um eine kleinigkeit geht is es mir zblöd extra zu einem privaten zu laufen. brauch den termin aber bald weil ich später auf urlaub bin. bei denjenigen wo ich bisher angerufen hab war ganz klassisch vor mitte juni nix zu machen.

danke

und ja ich weiß ich gehör zum bodensatz der gesellschaft ohne privatversicherung :regenwolke:

http://www.docfinder.at/arzt/haut-und-geschlechtskrankheiten/1100-wien/dr-peter-duschet-4064_1

bei dem war ich früher (bzw. würd ich auch heut hingehen, wenn ich probleme hätte), der war ganz in ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

lucky me ... silvester 13/14 im KH aufgewacht - nie eine Rechnung erhalten :love:

http://www.docfinder.at/arzt/haut-und-geschlechtskrankheiten/1220-wien/omr-dr-gabriele-grabner-5562_1

Ist zwar wirklich genaus o freundlich und einfühlsam wie in den Bewertungen ABER: wenn du hinkommst eine Nummer ziehst hast du schätzungsweise zwar 3-4 h Freizeit, kommst dann aber dran. Hab ich mal Montags oder Mittwochs gemacht. Terminvereinbarung gibt es nämlich nicht. Vl reichts für deine "kleinigkeit"

kann ich auch empfehlen. war als jugendlicher wegen akne, später mal wegen einer gürtelrose und muttermalentfernung dort und war jedes mal zufrieden.

wartezeit ist halt ewig (wobei bei mir wahrscheinlich nie über 2 stunden) und am arsch der welt ist es sowieso.

und bei solchen bewertungen schau ich ohnehin immer auf eine ausgewogenheit zwische überschwänglichen und hass-posts. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
und bei solchen bewertungen schau ich ohnehin immer auf eine ausgewogenheit zwische überschwänglichen und hass-posts. :D

Zu mir hat mal ein Arzt gesagt: "Ich würde mich über eine Bewertung freuen, ansonsten können sie gerne ein Formular ausfüllen und meine Assistentin übernimmt das online eintragen dann in Ihrem Namen."

:aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Seit kurzem ist das Nachrichten tippen im Whats App unheimlich langsam und mühsam. Bei E-Mail oder hier im ASB gehts ganz normal. Woran liegts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Wo kauft ihr eure Pads für die Kaffeemaschine (in dem Fall Senseo Pads)

Ich will unterschiedliche Pads auf Vorrat kaufen, fraglich ob Amazon hier der günstigste ist.

Jemand Erfahrungen mit andren Shops ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wo kauft ihr eure Pads für die Kaffeemaschine (in dem Fall Senseo Pads)

Ich will unterschiedliche Pads auf Vorrat kaufen, fraglich ob Amazon hier der günstigste ist.

Jemand Erfahrungen mit andren Shops ?

ist halt die frage, welche marke du willst. die eigenmarken-pads bekommst du logischerweise bei den dazugehörigen supermärkten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Kann ich im Browser (Firefox) auf der Facebookseite irgendwie Favoriten für den Chat festlegen, die immer oben (oder extra) angezeigt werden? Derzeit sehe ich allerlei Freunde, mit denen ich nie chatte während ich nach den anderen immer suchen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

Kann ich im Browser (Firefox) auf der Facebookseite irgendwie Favoriten für den Chat festlegen, die immer oben (oder extra) angezeigt werden? Derzeit sehe ich allerlei Freunde, mit denen ich nie chatte während ich nach den anderen immer suchen muss.

nein nein. Es legt schon Facebook fest, wer deine Favoriten unter deinen Freunden sind :=

Im Ernst. Ist so... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ich hab jetzt eine Mistgabel auf der Startseite. Supa planer.

die Personen immer wieder über die suchfunktion des chattes suchen, ändert nichts daran?

Nein, sieht nicht so aus.

nein nein. Es legt schon Facebook fest, wer deine Favoriten unter deinen Freunden sind :=

Im Ernst. Ist so... :facepalm:

Einer davon hat inzwischen neben seinem Namen "83 d" stehen. Aber wenn er zurück kommt, frag ich ihn bestimmt gleich als erstes, wo er so lange war.

Ah, und renne steht natürlich auch ganz oben. :facepalm:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

Ich hab jetzt eine Mistgabel auf der Startseite. Supa planer.

Nein, sieht nicht so aus.

Einer davon hat inzwischen neben seinem Namen "83 d" stehen. Aber wenn er zurück kommt, frag ich ihn bestimmt gleich als erstes, wo er so lange war.

Ah, und renne steht natürlich auch ganz oben. :facepalm:

1st world problems :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag