Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 24. April 2015 https://www.google.at/url?sa=t&source=web&rct=j&ei=uFk5VYvMOMb1aqelgdgF&url=http://www.schneiderei-aida.at/uploads/846/aidapreisliste.pdf&ved=0CBoQFjAA&usg=AFQjCNGLeCbAQZv16zPpXuS-LkxHOBEB0A&sig2=nwGHToUELKYecOtLQilehg Gar nicht so teuer, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. April 2015 http://www.wipark.at/eportal/ep/channelView.do/pageTypeId/24578/channelId/-43372 da zahlen leute 200-240 euro pro monat; es würde mich wundern, könntest du den garagenplatz nicht um die hälfte an den mann bringen. Besten Dank, dann ist die Sache wirklich eine Überlegung wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 24. April 2015 warum hängen heute schwarze fahnen auf amtsgebäuden? hab ich was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. April 2015 warum hängen heute schwarze fahnen auf amtsgebäuden? hab ich was verpasst?glaub bzgl des völkermords an den armenierInnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. April 2015 Warum verpixelt man im fernsehen das kennzeichen vom Häupl? Hat der keinen dienstwagen mit spezialkennzeichen à la W-1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 24. April 2015 Warum verpixelt man im fernsehen das kennzeichen vom Häupl? Hat der keinen dienstwagen mit spezialkennzeichen à la W-EIN1? fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 24. April 2015 hat jemand erfahrungen mit astax (anruf sammel taxi)? würde das gern heut mal probieren (bezirk klosterneuburg).. funktioniert das echt so easy wie ich mir das vorstell? 1std vorher anrufen, zur haltestelle fahren, in das astax einsteigen, sagen wo ich hinwill, dorthin kutschieren lassen, ausgemachten betrag zahlen, fertig? sind die zuverlässig? gibts wo einen haken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 24. April 2015 hat jemand erfahrungen mit astax (anruf sammel taxi)? würde das gern heut mal probieren (bezirk klosterneuburg).. funktioniert das echt so easy wie ich mir das vorstell? 1std vorher anrufen, zur haltestelle fahren, in das astax einsteigen, sagen wo ich hinwill, dorthin kutschieren lassen, ausgemachten betrag zahlen, fertig? sind die zuverlässig? gibts wo einen haken? zum Taxi kann ich dir nichts sagen. haken kommt drauf an welche du meinst. so einfache Wandhaken gibts in jedem Baumarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 24. April 2015 ein wahrer schenkelklopfer ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 24. April 2015 ast in klosterneuburg funktioniert problemlos. weiß ich als langjähriger kunde, obwohl schon seit sicher drei jahren nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 24. April 2015 glaub bzgl des völkermords an den armenierInnen haben wir den verbrochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 25. April 2015 haben wir den verbrochen?"Wir" waren zumindest die Gegenseite (Österreich-Ungarn) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 25. April 2015 "Wir" waren zumindest die Gegenseite (Österreich-Ungarn)Glaube zwar nicht, dass das jetzt was mit "verbrochen haben" zu tun hat, sondern man einfach weltweit der Opfer gedenkt. Was auch gut ist.Uns da jetzt aber indirekt in die Täterrolle zu schieben, ist aber wohl auch nicht korrekt. Gibt ja auch keiner den Japanern die Schuld am Holocaust, obwohl die auch auf der "anderen" Seite waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 25. April 2015 Ausserdem wurden die türken vom deutschen kaiser unterstützt, nicht vom österreichischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 25. April 2015 Glaube zwar nicht, dass das jetzt was mit "verbrochen haben" zu tun hat, sondern man einfach weltweit der Opfer gedenkt. Was auch gut ist. Uns da jetzt aber indirekt in die Täterrolle zu schieben, ist aber wohl auch nicht korrekt. Gibt ja auch keiner den Japanern die Schuld am Holocaust, obwohl die auch auf der "anderen" Seite waren. Keiner redet von Schuldzuweisungen nur hat eben Österreich einen, ich sag mal, näheren Bezug zu den Ereignissen als andere Staaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts