der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

ASB-Gott

interessant wie wenig ahnung ich von campingmobilen habe

wie lange hält so eine batterieladung , nachdem man diese beim campingplatz vollgeladen hat? braucht man dann noch was um die 12V umzuwandeln auf 220V oder passier das automatisch?

wie sieht das mit wasser auffüllen aus? bzw. abwasser ablassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bräuchte für Sport- und sonstige Menschenvideos einen Camcorder inklusive Bearbeitungssoftware - hat hier jemand Tipps, bevor ich bei 0 mit der Recherche beginne? Danke im Voraus.

kommt drauf an was du als "sport und menschenvideos" definierst - solls eher eine actioncam (wie gopro) oder eine normale sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

kommt drauf an was du als "sport und menschenvideos" definierst - solls eher eine actioncam (wie gopro) oder eine normale sein?

Nein, keine Go Pro, irgendwas mit Stativ (ohne sollts halt auch gehen). Ist schwer zu erklären, zT Sport zT Interviews.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Habe seit ein paar Tagen einen extrem nervigen "Virus" am PC. Malewarebytes findet nichts.
Hatte zuvor in Google Chrome die Addons Ghosty und Adware Adblock installiert.
Nach dem zurücksetzen in den Werkszustand von Google Chrome hat dann wieder alles gepasst. Zumindest einen Tag. jetzt ist der Mist wieder da.

unter systemsteuerung / Programme finde ich auch nichts.


Ad by EnormouSales / Close

steht da immer dabei.

post-45312-0-71875600-1429734286_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Habe seit ein paar Tagen einen extrem nervigen "Virus" am PC. Malewarebytes findet nichts.

Hatte zuvor in Google Chrome die Addons Ghosty und Adware Adblock installiert.

Nach dem zurücksetzen in den Werkszustand von Google Chrome hat dann wieder alles gepasst. Zumindest einen Tag. jetzt ist der Mist wieder da.

unter systemsteuerung / Programme finde ich auch nichts.

Ad by EnormouSales / Close

steht da immer dabei.

1) technik channel.

2) ghosty - was ist das? oder meinst du ghostery?

3) was gehört da alles zu den werbungen und was nicht? ist das nur bei amazon?

ich schätze mal, dass es adware ist. sollte keiner zeit haben, schau ich es mir morgen genauer an.

4) das asb hat geht jetzt in die werbeoffensive :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

bei amazon ist es extrem.

im asb hauts ein popup rein welches über die ganze seite geht bzw direkt auf der seite wird ein banner eingefügt. kein popup.

erweiterung ist keine installiert.

auch diverse wörter werden fett markiert auf der seite und beim drüberfahfen mit der maus öffnet sich dann ein kleines fenster.

alles was normal eigentlich nicht auf der amazon seite ist. also das coupons zeugs unten bzw auf der seite und das kleine fenster mitten auf der seite

google leitet mich nur zu reinigungsprogrammen weiter, welche es dann angeblich beim scan finden, aber ich vorher die pro version kaufen muss, damit es entfernd wird.

hab gerade bei den programmen "dealnodeal" gefunden. aber bekomms nicht weg da angeblich ein browser geöffnet ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Habe seit ein paar Tagen einen extrem nervigen "Virus" am PC. Malewarebytes findet nichts.

Hatte zuvor in Google Chrome die Addons Ghosty und Adware Adblock installiert.

Nach dem zurücksetzen in den Werkszustand von Google Chrome hat dann wieder alles gepasst. Zumindest einen Tag. jetzt ist der Mist wieder da.

unter systemsteuerung / Programme finde ich auch nichts.

Ad by EnormouSales / Close

steht da immer dabei.

Versuch mal alle ungut auffallenden Toolbars, Erweiterungen, neuen Programme die du in der Systemsteuerung deinstallieren kannst, zu entfernen und dann startet dieses: http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

Göttliches Tool, vorallem wenn meine Eltern wieder irgendeinen Müll installieren und schreien ... TeamViewer an und Ihnen das Tool starten => done. :D

CC-Cleaner soll auch ganz gut sein, kA ob das hier weiterhelfen würde.

auch diverse wörter werden fett markiert auf der seite

eindeutig adware.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

bei amazon ist es extrem.

im asb hauts ein popup rein welches über die ganze seite geht bzw direkt auf der seite wird ein banner eingefügt. kein popup.

erweiterung ist keine installiert.

auch diverse wörter werden fett markiert auf der seite und beim drüberfahfen mit der maus öffnet sich dann ein kleines fenster.

alles was normal eigentlich nicht auf der amazon seite ist. also das coupons zeugs unten bzw auf der seite und das kleine fenster mitten auf der seite

google leitet mich nur zu reinigungsprogrammen weiter, welche es dann angeblich beim scan finden, aber ich vorher die pro version kaufen muss, damit es entfernd wird.

hab gerade bei den programmen "dealnodeal" gefunden. aber bekomms nicht weg da angeblich ein browser geöffnet ist

Versuch mal das hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

bräuchte kurz eure hilfe da ich mit einem kollegen diskutiert habe. handelt sich um hotellerie:

Wenn ich zb. montag bis freitag dienst habe und samstag sonntag frei, und dann ein feiertag auf den samstag fällt, habe ich dann "pech" gehabt, oder wird mir dieser Feiertag sozusagen als dritter freier tag angerechnet?

Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.