der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

wo krieg ich am besten ein faschingskostüm her? müller? sollt net zu ausgeflippt sein und nicht all zu viel kosten ;)

online bestellen beats faschingsprinz.

amazon und co gibts kostüme zwischen 20 und 40 euro.

faschingsprinz legst schnell ein 100er ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Danke für die Tipps. Für online Bestellung hab ich mir zu lang Zeit gelassen brauch den Dreck am Samstag ;)

http://www.witte.at/cms/

Ist auf der Linken Wienzeile, da bin ich mal vorbeigegangen. Über Preise/Qualität kann ich leider nix sagen. Faschingsprinz kenne ich auch, der ist aber wirklich schweineteuer.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

Ich hätte eine frage und finde leider online keine passende antwort dazu.

Es geht um die selbstauskunft beim ksv1870. Meine bank hat mir vor ein paar jahren mal mitgeteilt, dass ich einen eintrag habe, also habe ich die selbstauskunft beantragt.

Dort ist ja unterteilt in kleinkreditevidenz, warnliste und warenkreditevidenz

Bei letzten beiden steht: keine eintragung vorhanden und beim ersten steht nur: selbstauskunft vom 11.1.13 was sein kann da ich damals schon ne auskunft bestellt habe. Die aktuelle war dann von 23.11.13.

Meine frage ist jetzt ob jemand erfahrung hat, wie ein etwaiger einzrag in dieser liste aussehen würde? Also wie ich den eintrag als solchen erkenne?

bearbeitet von wirtshaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Frage: ich hab ein Samsung Handy (Galaxy 3) und an Samsung TV. Soweit ich weiß kann man am Handy zB.ein YouTube Video öffnen und dieses parallel am TV ansehen. Wie stell ich das nun an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich wurde gestern aunterhalb von Wien mit meiner Monatskarte erwischt weil ich gerade mit meinem Rad den Zug noch erwischt habe und mir keinen Fahrschein mehr kaufen konnte. Der Schaffner kam gleich zu mir ich wollte aufzahlen doch er meinte ich hätte das noch am Bahnsteig melden müssen und verlangte 70 Euro meinen Ausweis und nahm mir MonatsKarte und bankomatbeleg ab. Ich flüchtete in der nächsten station vor der polizei. Können die rausfinden wer das Ticket gekauft hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Wos? Was hat der nun von dir alles?

+ er hat den Ausweis gesehen

+ er hat den Bankomat Beleg

Abgesehen davon: ICH BRUNZ MICH AN!!!!! :laugh: :laugh:

Danke. Bilder, Videos, etc. von meinem Handy kann ich jetzt anschauen am TV, soweit bin ich schon. Wie ich youtube Videos streamen kann hab ich aber noch ned kapiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag