flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. November 2011 na da bin ich ja mal gespannt. foto machen und dann in den freak show thread posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. November 2011 nachtrag zum vanilla coke: der meinl am graben hats manchmal in 1/2 liter flaschen Kennt wer einen Store der's in Linz verkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 1. November 2011 Geh, so arg hab ich die hoserln nicht empfunden... Die stellung und das heer ansich waren doch eh nicht so schlimm... Was war das bitte für ein ansteckding was der arsene wenger und die leute auf sky am Revers gehabt haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. November 2011 Geh, so arg hab ich die hoserln nicht empfunden... Die stellung und das heer ansich waren doch eh nicht so schlimm... Was war das bitte für ein ansteckding was der arsene wenger und die leute auf sky am Revers gehabt haben? falls es eine rote blume is, ist das irgendeine unterstützung für die britischen soldaten soweit ich mich erinnern kann was hat die dir dann erklärt? bzw was waren die folgen? na eh nix, hab ihr nur erklärt, dass das scho lang her ist und mich meine freundin verlassen hat usw.... bla bla bla , a paar unangenehme fragen und das wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 1. November 2011 na eh nix, hab ihr nur erklärt, dass das scho lang her ist und mich meine freundin verlassen hat usw.... bla bla bla , a paar unangenehme fragen und das wars achso. dachte schon du wolltest dich so rausreden um untauglich zu sein. "wenn ich eine schusswaffe in meine hände bekomme.....dann kann ich nicht sagen was passiert" schulkollege von mir hat übrigends ein halbes familienpackerl traubenzucker gefressen bevor er zu stellung gefahren ist und dachte er wird dadurch wegen bluthochdruck untauglich. festgestellt habens dann aber einen auffälligen Lungendruck. Zivi durfte er im Endeffekt trotzdem machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. November 2011 Was war das bitte für ein ansteckding was der arsene wenger und die leute auf sky am Revers gehabt haben? http://en.wikipedia.org/wiki/Remembrance_poppy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 1. November 2011 Bei mir im 20. war allerhand Gesindel dabei, die sich relativ aufgeführt haben und permanent angeschrien wurden, das hat das ganze Stellungszeug erträglicher gemacht. Fad wars trotzdem und ich durfte, weil ich als ich 5 Jahre alt war schlafgewandelt hab, noch einen extra freien Tag im Heeresspital absitzen. Für Zivi kann man sich auch später entscheiden, solltest dich nur früh genug bei einer Einrichtung bewerben, sonst darfst wie ich, Körperpflege an behinderten Menschen üben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 2. November 2011 Eigene Hose mitnehmen und die Sache hat sich erledigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) Eigene Hose mitnehmen und die Sache hat sich erledigt! Versteht sich ja von selber, nackert werd ich mich ja nicht dorthin begeben. Den Gefallen tu ich dem notgeilen Arzt, der dort auf mich wartet, mit Sicherheit nicht. bearbeitet 2. November 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) Wir hatten die kuerzesten hosen dies hatten. Eig konnte man die schon als hotpants bezeichnen, da sind fast die hoden rausgebäumelt. 9er tauglich bearbeitet 2. November 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) 9er tauglich +1 am meisten geht ma der virtua tennis automat ab. das waren harte kämpfe jeden tag bearbeitet 2. November 2011 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. November 2011 Wir hatten die kuerzesten hosen dies hatten. Eig konnte man die schon als hotpants bezeichnen, da sind fast die hoden rausgebäumelt. 9er tauglich wie konnte ich die shorts vergessen, ein traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 2. November 2011 Die 2 schlimmsten Tage meines Lebens glaube ich hahahhahah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 2. November 2011 Die 2 schlimmsten Tage meines Lebens glaube ich hahahhahah Lucky you 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) Diese Ar......öcher von der Kirche. Keine Chance es nicht zu bezahlen. Müsste von der Arbeit freinehmen, hinfahren und jammern und überhaupt eine Chance auf irgendwas zu bekommen. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: bearbeitet 2. November 2011 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts