der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

ASB-Gott

Geh, so arg hab ich die hoserln nicht empfunden...

Die stellung und das heer ansich waren doch eh nicht so schlimm...

Was war das bitte für ein ansteckding was der arsene wenger und die leute auf sky am Revers gehabt haben?

falls es eine rote blume is, ist das irgendeine unterstützung für die britischen soldaten soweit ich mich erinnern kann

was hat die dir dann erklärt? bzw was waren die folgen?

na eh nix, hab ihr nur erklärt, dass das scho lang her ist und mich meine freundin verlassen hat usw.... bla bla bla , a paar unangenehme fragen und das wars

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

na eh nix, hab ihr nur erklärt, dass das scho lang her ist und mich meine freundin verlassen hat usw.... bla bla bla , a paar unangenehme fragen und das wars

achso. dachte schon du wolltest dich so rausreden um untauglich zu sein. "wenn ich eine schusswaffe in meine hände bekomme.....dann kann ich nicht sagen was passiert"

schulkollege von mir hat übrigends ein halbes familienpackerl traubenzucker gefressen bevor er zu stellung gefahren ist und dachte er wird dadurch wegen bluthochdruck untauglich. festgestellt habens dann aber einen auffälligen Lungendruck. Zivi durfte er im Endeffekt trotzdem machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bei mir im 20. war allerhand Gesindel dabei, die sich relativ aufgeführt haben und permanent angeschrien wurden, das hat das ganze Stellungszeug erträglicher gemacht. Fad wars trotzdem und ich durfte, weil ich als ich 5 Jahre alt war schlafgewandelt hab, noch einen extra freien Tag im Heeresspital absitzen. Für Zivi kann man sich auch später entscheiden, solltest dich nur früh genug bei einer Einrichtung bewerben, sonst darfst wie ich, Körperpflege an behinderten Menschen üben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Eigene Hose mitnehmen und die Sache hat sich erledigt!

Versteht sich ja von selber, nackert werd ich mich ja nicht dorthin begeben. :D

Den Gefallen tu ich dem notgeilen Arzt, der dort auf mich wartet, mit Sicherheit nicht. :nervoes:

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wir hatten die kuerzesten hosen dies hatten. Eig konnte man die schon als hotpants bezeichnen, da sind fast die hoden rausgebäumelt. :lol:

9er tauglich :v:

wie konnte ich die shorts vergessen, ein traum lol.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Diese Ar......öcher von der Kirche.

Keine Chance es nicht zu bezahlen. Müsste von der Arbeit freinehmen, hinfahren und jammern und überhaupt eine Chance auf irgendwas zu bekommen.

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag