der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

ASB-Gott

Was erwartet mich morgen bei der Stellung ? :D

Is ja eigentlich ein wahnsinn, dass das ganze länger als einen tag dauert. :nein:

viel unnötiges herumsitzen, ein paar medizinische untersuchungen , ein psychologischer test , der obligatorische eiergriff und ein propagandavideo vom bundesheer , vü spaß :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

viel unnötiges herumsitzen, ein paar medizinische untersuchungen , ein psychologischer test , der obligatorische eiergriff und ein propagandavideo vom bundesheer , vü spaß :winke:

:(

Und sowas kann man ned an einem Tag unterbringen?

Ein paar Kollegen von mir sind heute schon hingefahren, um morgen nicht so früh aufstehen zu müssen. Dort siehts anscheinend aus wie sonst was. :schluchz:

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Was erwartet mich morgen bei der Stellung ? :D

Is ja eigentlich ein wahnsinn, dass das ganze länger als einen tag dauert. :nein:

ein fetter, einäugiger, oida und grindiger arzt der sich für deine gogerln interessiert, [true story :kotz: ] aber nur wennst es in wien hast. ansonsten einfach eineinhalb tage die zu 9/10 sinnlos sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:(

Und sowas kann man ned an einem Tag unterbringen?

Ein paar Kollegen von mir sind heute schon hingefahren, um morgen nicht so früh aufstehen zu müssen. Dort siehts anscheinend aus wie sonst was. :schluchz:

joa wenn du von weiter weg anreist, wird dir eine schlafgelegenheit zur verfügung gestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

joa wenn du von weiter weg anreist, wird dir eine schlafgelegenheit zur verfügung gestellt

jaja, schon klar. nur muss ich so und so dort übernachten, weil die scheiße länger als einen tag dauert. :eek:

leute, die heute schon angereist sind, haben also eine luxusnacht mehr als ich. :D

ein fetter, einäugiger, oida und grindiger arzt der sich für deine gogerln interessiert, [true story :kotz: ] aber nur wennst es in wien hast. ansonsten einfach eineinhalb tage die zu 9/10 sinnlos sind.

:greenoops:

bin ich froh, wenn das ganze vorbei is. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

viel unnötiges herumsitzen, ein paar medizinische untersuchungen , ein psychologischer test , der obligatorische eiergriff und ein propagandavideo vom bundesheer , vü spaß :winke:

psycho test und eiergriff war bei mir erst am zweiten tag.

aja viel spaß mit dem hoserl und den badeschlapfen die dort bekommst :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

@vamummtn: bist du in der kaserne in wien?

naa, zum glück ned, wenn ich mir das vom christo so durchlese. :D

wobei ich ja glaube, dass es mehr so ärzte geben wird, die sich für deine gogerln interessieren. :D

psycho test und eiergriff war bei mir erst am zweiten tag.

aja viel spaß mit dem hoserl und den badeschlapfen die dort bekommst :winke:

also bei mir is draufgstanden, dass ich schlapfen selber mitzubringen habe. :davinci:

das vorgeschriebene hoserl erübrigt sich hoffentlich auch. :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

:greenoops:

bin ich froh, wenn das ganze vorbei is. :D

mach einfach die augen zu und genieß es :glubsch:

aja viel spaß mit dem hoserl und den badeschlapfen die dort bekommst :winke:

mah is des schön das ich 9 tolle monate zivi gemacht hab. spätestens die stellung war das letzte puzzleteil für meine entscheidung für den zivildienst gegen den dienst an der waffe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.