Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. Januar 2015 Ich muss mir einen RSb-Brief von der Post abholen, Absender: Bezirkshauptmannschaft. Sind Strafverfügungen (Verkehrsdelinkte) nicht immer RSa? Da die Post leider erst am Montag offen hat, beunruhigt mich das etwas. In solchen Fällen gehe ich meist vom schlimmsten aus. Kann man vl. aus der notierten Geschäftszahl irgendwas herauslesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2015 Könnte eine Lenkerauskunft sein. Die kommt manchmal als RSb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 31. Januar 2015 habens dich im letzten halben jahr bei am spiel aufgeschrieben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 31. Januar 2015 Ab welcher Uhrzeit sind bei Subway die Sandwiches günstiger? (Glaub da gibts dann 30cm zum gleichen Preis wie 15cm, oder so) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Januar 2015 habens dich im letzten halben jahr bei am spiel aufgeschrieben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Februar 2015 (bearbeitet) Könnte eine Lenkerauskunft sein. Die kommt manchmal als RSb. Wird wohl nicht billig. Aber laut Internet kann es auch nur ein "normaler" Strafzettel sein. Lenkerhebung klingt nicht gerade sexy fürs Börserl. habens dich im letzten halben jahr bei am spiel aufgeschrieben ? Nicht, dass ich davon wüsste bearbeitet 1. Februar 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2015 Wird wohl nicht billig. Aber laut Internet kann es auch nur ein "normaler" Strafzettel sein. Lenkerhebung klingt nicht gerade sexy fürs Börserl. Nicht, dass ich davon wüsste Also "normale" Strafzettel, also Anonymverfügungen, hab ich bisher immer nur in der normalen Post gehabt, RSb oder RSa noch nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 1. Februar 2015 wenn ich ein zumittag ein schnitzel in öl back (in before es ghört mit butter, ich hab nur öl hier), kann ich am abend dann nochmal ein schnitzel im gleichen öl rausbacken, also ohne es auszutauschen? oder gibts da qualitäteinbußen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Februar 2015 Definiere Qualitätseinbußen? Ich mach es immer so und es schmeckt. Reicht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 1. Februar 2015 Ich mach es immer so und es schmeckt. Reicht das? jep reicht, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Februar 2015 Wieso macht man zwei Mal am Tag Schnitzel? Gleich alle auf einmal machen und am Abend dann kaltes Schnitzerl essen (oder in die Mikro schmeißen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 1. Februar 2015 Wieso macht man zwei Mal am Tag Schnitzel? Gleich alle auf einmal machen und am Abend dann kaltes Schnitzerl essen (oder in die Mikro schmeißen). wieso sollt ich kaltes schnitzel essen wenn ich auch frisches warmes schnitzel essen kann mikrowelle hab ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Februar 2015 Öl kann man ruhig mehrmals zum frittieren/raus backen verwenden. manchen schmeckts dann sogar besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. Februar 2015 wenn ich ein zumittag ein schnitzel in öl back (in before es ghört mit butter, ich hab nur öl hier), kann ich am abend dann nochmal ein schnitzel im gleichen öl rausbacken, also ohne es auszutauschen? oder gibts da qualitäteinbußen? Musst nur aufpassen, dass dein Backofen nicht kaputtgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2015 wieso sollt ich kaltes schnitzel essen wenn ich auch frisches warmes schnitzel essen kann mikrowelle hab ich nicht kalt schmeckt es nicht aufgewärmt auch nicht ich verstehe ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts