chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. Dezember 2014 ja. Google mal nach fingertest steak. Das kam bei mir bisher immer gut hin. kann icb auch bestätigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2014 Danke für die Tipps, werde das schon hingekommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 19. Dezember 2014 Gibt es eine Möglichkeit spiele aus den 90er Jahren auf heutigen PCs zu spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Dezember 2014 Gibt es eine Möglichkeit spiele aus den 90er Jahren auf heutigen PCs zu spielen? Dosbox? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 19. Dezember 2014 Dosbox? Danke, und wie läuft das bei Spielen die unter Win 95 oder anderen Versionen gelaufen sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Dezember 2014 Da wirst du wohl verraten müssen, mit welchem system du jetzt unterwegs bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Dezember 2014 Montag sollte UPS ein Packerl bringen laut Info, bin wohl ned da, jetzt könnte ich mich registrieren und umleiten lassen auf eine andere Adresse, klappt das dann halbwegs? Möcht mich ned unbedingt registrieren für ein Packerl von denen im Jahr, aber da wärs wohl ganz gut wenn ichs Montag habe, is ja für Weihnachten noch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Dezember 2014 Montag sollte UPS ein Packerl bringen laut Info, bin wohl ned da, jetzt könnte ich mich registrieren und umleiten lassen auf eine andere Adresse, klappt das dann halbwegs? Möcht mich ned unbedingt registrieren für ein Packerl von denen im Jahr, aber da wärs wohl ganz gut wenn ichs Montag habe, is ja für Weihnachten noch was. Anrufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 19. Dezember 2014 Da wirst du wohl verraten müssen, mit welchem system du jetzt unterwegs bist. Windows 8. Noch was: Bei der Dosbox muss ich nach beenden des Spieles wirklich jedesmal das Laufwerk wieder mounten? Das bleibt nicht gespeichert.......und das ist zach....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. Dezember 2014 Montag sollte UPS ein Packerl bringen laut Info, bin wohl ned da, jetzt könnte ich mich registrieren und umleiten lassen auf eine andere Adresse, klappt das dann halbwegs? Möcht mich ned unbedingt registrieren für ein Packerl von denen im Jahr, aber da wärs wohl ganz gut wenn ichs Montag habe, is ja für Weihnachten noch was. Der Account wird bei Inaktivität automatisch gelöscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 20. Dezember 2014 Hab heute ein Auto mit dem Kennzeichen WN NAZ1 gesehen. Werden Kennzeichen dieser Art bei den Zulassungsstellen nicht mehr rausgefischt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. Dezember 2014 Hab heute ein Auto mit dem Kennzeichen WN NAZ1 gesehen. Werden Kennzeichen dieser Art bei den Zulassungsstellen nicht mehr rausgefischt? http://de.m.wikipedia.org/wiki/Joseph_Misson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Dezember 2014 Windows 8. Noch was: Bei der Dosbox muss ich nach beenden des Spieles wirklich jedesmal das Laufwerk wieder mounten? Das bleibt nicht gespeichert.......und das ist zach....... du kannst in die autoexec.bat reinschreiben, was du beim start der dos box jedesmal ausführen willst. mit "type autoexec.bat" kannst dir mal anschauen, was da jetzt drinnen steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 20. Dezember 2014 gibt's für einen nicht-handwerker eine möglichkeit, einen verstopften abfluss (waschbecken) wieder herzustellen (chemie hat mal nix gebracht)? wenn ich jetzt einen installateur rufe, kostet mich das vermutlich ein vermögen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. Dezember 2014 weisst schon wo die verstopfung is ? bzw hast sowas schon probiert : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts