Icerain Weltklassecoach Geschrieben 6. Oktober 2014 Eher Norden ist es wohl eh Floridsdorfer Brücke. Ansonsten würde mir noch Handelskai(also die U6-Station), Kaisermühlen(U1) oder Erdberg(U3) einfallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Oktober 2014 (bearbeitet) wo kann man jemanden hinschicken den man über die autobahn (a22 oder A23) abholen soll. eher norden als süden und obv mit den öffis sollte er gut irgendwo hin kommen. floridsdorfer brücke? :raltos: was ist am wenigsten umständlich? Erdberg U3? Donaumarina oder Donaustadtbrücke U2? bearbeitet 6. Oktober 2014 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Oktober 2014 kk, ty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 8. Oktober 2014 (bearbeitet) Abteil kommt von Teil. Der Teil (des ganzen zb), also korrekterweise: ich hab einen eigenen Abteil. Umgangssprachlich ist die andere version in Österreich aber geläufiger unsinn, "teil" zeichnet sich durch mehrfachgenus aus, früher je nach gebrauchskontext (zählbar, abstraktum oder kollektivum). oder sagst du auch "der gegenteil"? bearbeitet 8. Oktober 2014 von Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 8. Oktober 2014 (bearbeitet) Kann jemand einen Hersteller für Kugelschreiber empfehlen, bei dem man diese mit einem Schriftzug in kleineren Mengen (10-20 Stück) zu einem vernünftigen Preis beziehen kann? Sollten in diese Richtung gehen: www.penisland.net bearbeitet 8. Oktober 2014 von derp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. Oktober 2014 (bearbeitet) penisland ist mal eine geile URL Edit: Damit ich auch was sinnvolles poste, fällt mir auf die schnelle Neuner ein, die solche Werbemittel produzieren. Eventuell hilft das. Link zum aktuellen Katalog: http://www.neuner-werbemittel.com/fileadmin/dateien/produkte/M2_Mailing%202014%20Neuner/index.html#16/z bearbeitet 8. Oktober 2014 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. Oktober 2014 That url... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. Oktober 2014 xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2014 Kann jemand einen Hersteller für Kugelschreiber empfehlen, bei dem man diese mit einem Schriftzug in kleineren Mengen (10-20 Stück) zu einem vernünftigen Preis beziehen kann? Sollten in diese Richtung gehen: www.penisland.net http://www.herold.at/gelbe-seiten/wels/6sJLH/pmr-warenhandels-gmbh/ gehört dem Reichel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 8. Oktober 2014 Hat noch jemand das Problem mit Tapatalk dass er den gepinnten Thread "Forza/Antiforza" nicht sehen kann? Der "User über dir" Thread scheint auf. Oder habe ich etwas gelöscht/verstellt? Wenn ich ihn Suche, dann scheint er auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 9. Oktober 2014 Hat noch jemand das Problem mit Tapatalk dass er den gepinnten Thread "Forza/Antiforza" nicht sehen kann? Der "User über dir" Thread scheint auf. Oder habe ich etwas gelöscht/verstellt? Wenn ich ihn Suche, dann scheint er auf. nein, aber bei mir stürzt es seit den letzten Update immer wieder ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 9. Oktober 2014 Mit wem muss ich schlafen, um beim Wohnservice Wien / WienSüd schneller eine Wohnung zu bekommen? Ersteres hat ein Vergabesystem, welches mir als Vollzeit-Arbeitnehmer quasi 0 Chancen gibt, zweitere haben eine enorme Warteliste. Meine Freundin wohnt seit Errichtung der Anlage (mit den Eltern) dort, jetzt wollen wir da ebenfalls eine Wohnung. Irgendwelche Tipps oder Erfahrungswerte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 9. Oktober 2014 Mit wem muss ich schlafen, um beim Wohnservice Wien / WienSüd schneller eine Wohnung zu bekommen? Ersteres hat ein Vergabesystem, welches mir als Vollzeit-Arbeitnehmer quasi 0 Chancen gibt, zweitere haben eine enorme Warteliste. Meine Freundin wohnt seit Errichtung der Anlage (mit den Eltern) dort, jetzt wollen wir da ebenfalls eine Wohnung. Irgendwelche Tipps oder Erfahrungswerte? Eigentlch beantwortest Du die Frage quasi selbst... bzw. hast eh die besten Informationsquellen in der (Schwieger-)Familie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 9. Oktober 2014 Eigentlch beantwortest Du die Frage quasi selbst... bzw. hast eh die besten Informationsquellen in der (Schwieger-)Familie. Ich hab's mit dem Argument schon versucht, das hat leider kaum gewirkt (was mich, auch objektiv gesehen, wundert). Ich bekomme auch immer wieder mal mit wenn eine Wohnung dort frei wird. Leider gibts bei Wiensüd nicht die Möglichkeit, den Nachmieter zu nennen bzw. vorzuschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 9. Oktober 2014 ich schreib Dir eine PN. Hat beim Wienerfussballfan auch gefruchtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts