der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Oasch

Quelle

Artikel 16.

Verbot betreffend Zivilflugzeuge deutscher und japanischer Bauart

Österreich soll zivile Luftfahrzeuge deutscher oder japanischer Bauart oder solche Luftfahrzeuge, die eine größere Zahl von Teilen deutscher oder japanischer Herstellung oder Bauart enthalten, weder erwerben noch erzeugen.

https://www.ris.bka.gv.at/GeltendeFassung.wxe?Abfrage=Bundesnormen&Gesetzesnummer=10000265

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bekomme einen neuen gebrauchten & möchte im zuge dessen die vers. ändern.

übernimmt die neue versicherung auch die kündigung der alten?

zürich-kosmos wäre die bevorzugte;

danke im voraus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

danke im voraus ;)

Nein. Du musst bei der alten kündigen und dich bei der neuen einfach anmelden. Die holen sich dann alle Infos (Bonusstufe etc.) von dort. War bei mir zu mindest beim Umstieg von Uniqua auf Zurich Connect so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke im voraus ;)

also ich denke doch? ist ja bei nem bankwechsel nix anderes :ratlos: hätte das schon als serviceleistung der neuen versicherung gesehn!!!

www.durchblicker.at -> net dast zuviel bezahlst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

mein fernseher zeigt mir bei verbindung mittels hdmi-kabel zum pc seit kurzem nur noch einen schwarzen bildschirm mit dem vermerk "nicht darstellbar".das kabel funktioniert,das hab ich ausprobiert.weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte und was ich dagegen tun kann?vielen dank im voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

mein fernseher zeigt mir bei verbindung mittels hdmi-kabel zum pc seit kurzem nur noch einen schwarzen bildschirm mit dem vermerk "nicht darstellbar".das kabel funktioniert,das hab ich ausprobiert.weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte und was ich dagegen tun kann?vielen dank im voraus!

Auflösung? Frequenz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

danke im voraus ;)

Kommt immer drauf an. Wennst einen Betreuer hast, und ggf auch eine Vollmacht für die Versverträge abschließt, macht der das schon durchaus. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

bei einem anderen kabel dasselbe problem?

bei einem anderen hdmi-eingang dasselbe problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab auf flyvpn ein 30 tage abo abgeschlossen! bezahlt per paypal, da wurde auch gleich automatisch ein "abbucher" für jedes monat eingerichtet?

muss ich das abo kündigen oder endet da automatisch? in meinen einstellungen finde ich nur, dass es bis zum tag x läuft, und daneben die möglichkeit es zu verlängern :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Du musst bei der alten kündigen und dich bei der neuen einfach anmelden. Die holen sich dann alle Infos (Bonusstufe etc.) von dort. War bei mir zu mindest beim Umstieg von Uniqua auf Zurich Connect so!

also ich denke doch? ist ja bei nem bankwechsel nix anderes :ratlos: hätte das schon als serviceleistung der neuen versicherung gesehn!!!

www.durchblicker.at -> net dast zuviel bezahlst ;)

Kommt immer drauf an. Wennst einen Betreuer hast, und ggf auch eine Vollmacht für die Versverträge abschließt, macht der das schon durchaus. :)

ok. danke jungs, hab der ZC eh auch schon eine mail geschickt;

werde dann hier nochmals bescheid geben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Habe heute mittlerweile 6 SMS von der Nummer +32 665 bekommen mit den Text: 55.... ist dein Facebook-Best{tigungscode

Ich hab jedoch bei Facebook heute gar nichts gemacht oder irgendetwas eingestellt.

Meine handynummer hab ich auch nicht angegeben auf FB

Hat da jemand ne ahnung?

bearbeitet von Durchschnittskicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag