der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wo bekommt man Uhrwerke her um Uhren selbst zusammenzubauen? Also abseits von Internetversandhandel ...

mit conrad ist dir wahrscheinlich auch nicht geholfen, oder?

(so die das überhaupt dann im geschäft lagernd haben, ich weiß nur, dass die sicher welche verkaufen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

mit conrad ist dir wahrscheinlich auch nicht geholfen, oder?

(so die das überhaupt dann im geschäft lagernd haben, ich weiß nur, dass die sicher welche verkaufen)

Doch, damit wäre mir schon geholfen, will mir sowas nur einmal vorher ansehen. ;) Mal sehen, ob der conrad das lagernd hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich will 2 Basketballtrikots einrahmen (Bilderrahmen) und war heut bei einem Spezialgeschäft für Bilderrahmen und die haben gmeint ich muss mit 400-500 Euro dafür rechnen. Is der Schaß echt so teuer? So kompliziert kann das ja bitte nicht sein. Jemand Erfahrungen damit oder Tipps wo man das billig machen lassen könnt?

in before "machs selber"

Ich habe meinen hier bestellt. http://www.trikotrahmen.de/tr-magnete/tr-premium-l.html ist zwar auch nicht ganz billig aber er hat eine tolle Qualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wie lang dauert die Überweisung, wenn man ein Paket per Nachname ins Ausland schickte?

kommt drauf an wie lange dein Nachna(h)me ist. :D

Nach Australien dauerts sicher länger als z.B. nach Deutschland.

Nach D dauerts ca. 5 Werktage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wie kommt man zu Cl Karten bei folgenden Begegnungen:

Manchester city vs. Bayern München (25.11)

Arsebal vs, Dortmund (26.11)

Gibts da irgendeine möglichkeit diese auf regulärem Weg zu erhalten, und wenn ja, wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Stimmt es, dass durch den Österreichischen Staatsvertrag Österreich keine eigenen autos bauen darf?

Was mir pauschal einfällt was dagegen spricht: Puch hat bis 1975 Autos produziert, KTM baut den X-Bow; Pinzgauer, MB G-Klasse wird in Österreich gebaut.

Aber vielleicht liegt die Betonung wirklich auf dem offiziellen Österreich. Glaube aber, dass es einfach nicht stimmt.

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wie kommt man zu Cl Karten bei folgenden Begegnungen:

Manchester city vs. Bayern München (25.11)

Arsebal vs, Dortmund (26.11)

Gibts da irgendeine möglichkeit diese auf regulärem Weg zu erhalten, und wenn ja, wie?

http://www.viagogo.at/Sport-Tickets/Fussball/UEFA-Champions-League/UEFA-Champions-League-Gruppe-E-Karten/E-693006

http://www.viagogo.at/Sport-Tickets/Fussball/UEFA-Champions-League/UEFA-Champions-League-Gruppe-D-Karten/E-693000

trotzdem: Vianogo :D

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Regulär? Also den offiziellen weg? Gibts da keine chance? Spiele sind ja erst in fast 3 monaten.

Edit: hab mich bisschen informiert. Ohne membership kommt man sowiso nicht an Karten.

Nun meine Frage: kann mir jemand hierfür Karten besorgen?:)

bearbeitet von Schoergi1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag